Fahrrad fahren ohne Höschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrrad fahren ohne Höschen

      Hallo Ihr Lieben und Bösen,

      Es gib ja immer wieder das heiße Thema Subbie soll doch bitte einen Rock bzw ein Kleid tragen ohne Höschen drunter.

      Nur Ihr Lieben Sub's wie funktioniert das für euch im Alltag auf dem Fahrrad?

      So ein Rock schiebt sich hoch weil er eng sitzt oder das Kleid weht weit auf bzw hoch.

      Wie bewerkstelligt Ihr diese Aufgabe?
      Kickt es euch? Oder ist es doch demütigen?

      Ihr Lieben Dom's was macht es mit euch wenn Ihr wisst Eure Sub ist auf dem Fahrrad unterwegs ohne Höschen.
      Darf Sie das nur in eurer Begleitung oder auch im normalen Alltag?

      Ich freue mich über Eure Antworten.

      Liebe Grüße
      Gefallener Engel
      Wenn jemand zu dir sagt: Das geht nicht!
      Denke daran:
      Es sind seine Grenzen, nicht deine.
      Auf das Thema bin ich per Zufall gekommen.

      Ich musste noch fix zur Apotheke. Das Fahrrad erschien mir für die kurze Strecke die bessere Wahl.
      Nun ja was soll ich sagen. Der blöde Rock rutschte immer wieder hoch.
      Dann kommt mit Mutter mit Kinderwagen entgegen oder auch der ein oder andere Fahrradfahrer.
      Er wird keiner was gesehen haben.
      Doch im Kopf kreisen viele Gedanken.
      Irgendwie Scham. :sofa:
      Wenn jemand zu dir sagt: Das geht nicht!
      Denke daran:
      Es sind seine Grenzen, nicht deine.

      Kalimaa schrieb:

      @Rudolf eine Klammer wird der Bewegung nicht Stand halten
      Eine gute Klammer schon. Zumal in der Mitte zwischen den Beinen die Bewegung gegen Null ist.

      Kalimaa schrieb:

      Außerdem könnte sie das Augenmerk gerade dahin lenken wo es was zu verbergen gibt
      Könnte man eventuell in der Farbrichtung des Rockes wählen.

      Man könnte natürlich auch mit der Klammer einen Gummi befestmachen und diesen dann um den Sattel führen. :ironie:
      Da gibt es so ein Bleiband, um Gardinen zu beschweren, damit die schön fallen und glatt bleiben. Clevere Damen nähen sowas in ihren Rocksaum ein, dann weht der Wind diesen nicht mehr so leicht hoch :secret:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Einhändig fahren. Einfach eine Hand auf den Oberschenkel legen. Wenn genug Stoff dazwischen ist, weht nichts hoch. Und wenn es sich um einen kurzen und/oder engen Rock handelt, kann man einen Zipfel des Rock-Endes mit Daumen und Zeigefinger festhalten, während die Hand auf dem Oberschenkel liegt. Wirklich hochrutschen kann er dann nicht, da man ihn ja unten festhält und ihn im Fall der Fälle in Sekundenschnelle und ganz unauffällig wieder in die entgegengesetzte Richtung (also nach unten) ziehen kann. Das fällt überhaupt niemandem auf und ich finde es auch nicht ungewöhnlich, wenn man mal nur eine Hand am Lenker hat.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Es gibt den Münz-, bzw. Knopf- Trick. Allerdings funktioniert der nicht mit hautengen Röcken oder superkurzen Minis.

      Man steige aufs Rad, halte sich einen Knopf, oder ne Münze von hinten hinter das Rückteil des Rockes, ziehe dieses damit lose vor, lege den Stoff von vorn drauf und mache einen Haushaltsgummi oder Haargummi drum, so dass man eine Art Knopf-Rock-Dutt hat. Hält super und keiner sieht, was er nicht sehen soll.
      Wenn ich eine Stunde Fahrrad fahre, ist das Sport und Sport mache ich üblicherweise nicht im Rock oder Kleid. ;)

      Ich merke den Sattel intensiver, wenn ich kein Höschen drunter anhabe. :D
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Mir hat es schon immer gelangt, wenn mir der Rock mit normaler Unterbekleidung hochgeweht und -gerutscht ist.
      Fahrradfahren ohne Höschen - nee, muss ich nicht haben. Das eine Mal hat mit gelangt, den trotz gute Planung hat mir am Ende das Wetter einen Strich durch die selbe gemacht.

      aber: Bleiband im Saum hilft für glatten Sitz, eine Sicherheitsnadel kann auch helfen

      Bei weiten Röcken habe ich immer viel mehr das Problem, das die in die Speichen kommen und sich dort verheddern bzw. versaut werden.

      GefallenerEngel schrieb:

      Hallo Ihr Lieben und Bösen,

      Es gib ja immer wieder das heiße Thema Subbie soll doch bitte einen Rock bzw ein Kleid tragen ohne Höschen drunter.

      Nur Ihr Lieben Sub's wie funktioniert das für euch im Alltag auf dem Fahrrad?

      So ein Rock schiebt sich hoch weil er eng sitzt oder das Kleid weht weit auf bzw hoch.

      Wie bewerkstelligt Ihr diese Aufgabe?
      Kickt es euch? Oder ist es doch demütigen?

      Ihr Lieben Dom's was macht es mit euch wenn Ihr wisst Eure Sub ist auf dem Fahrrad unterwegs ohne Höschen.
      Darf Sie das nur in eurer Begleitung oder auch im normalen Alltag?

      Ich freue mich über Eure Antworten.

      Liebe Grüße
      Gefallener Engel
      Okay also das letzte mal als ich ein Fahrrad benutzt habe war ich Teenager.
      Ich erinnere mich aber dunkel das Knielange Faltenröcke da alles verdecken sofern es sich um ein Frauenrad handelt.
      Männerräder haben bekanntlich ja eine Querstange die da stören würde.
      Ob da ein Effekt erzielt wird, mag da wohl eher vom Sattel abhängig sein. Einfach mal den Sattel eines Rennrades mit dem einen Straßenfahrrades vergleichen ;) .
      Die laufen an der Spitze anders zu und Rennsattel sind härter als die Version von Straßenrädern.
      Wobei sich das in den vielen Jahren vielleicht geändert haben kann :rot:


      Spätzle schrieb:

      Da gibt es so ein Bleiband, um Gardinen zu beschweren, damit die schön fallen und glatt bleiben. Clevere Damen nähen sowas in ihren Rocksaum ein, dann weht der Wind diesen nicht mehr so leicht hoch :secret:
      Die Idee finde ich pfiffig :) !
      Aber :gruebel: diese engen strech Röcke fallen ja nicht, sondern schmiegen sich am Körper an oder Irre ich mich da jetzt ?
      Sorry trag halt keine Röcke :D . Ob da dann das Bleigewicht ausreicht ? Gardienen hängen ja auch.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !

      Artepus schrieb:

      Es gibt den Münz-, bzw. Knopf- Trick. Allerdings funktioniert der nicht mit hautengen Röcken oder superkurzen Minis.

      Man steige aufs Rad, halte sich einen Knopf, oder ne Münze von hinten hinter das Rückteil des Rockes, ziehe dieses damit lose vor, lege den Stoff von vorn drauf und mache einen Haushaltsgummi oder Haargummi drum, so dass man eine Art Knopf-Rock-Dutt hat. Hält super und keiner sieht, was er nicht sehen soll.
      Hat das irgendjemand verstanden? ?(

      Ich zerbreche mir seit heute morgen den Kopf, um mir das vorzustellen, bekomme einfach kein Bild dazu. :pardon:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      das ist eigentlich nicht schwierig, einfach mal ausprobieren dann sieht man, wie mans es machen soll.
      Hinstellen, Beine breit. Knopf/Münze in die Hand nehmen und von hinten nach vorne zwischen den Beinen durch.
      Dann hat man den Knopf in der Hand, darüber sind 2 Stoffschichten. Die von hinten, und die von vorne. Und wenn man da jetzt n enges Gummiband drum wurstelt, hält das recht gut.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Artepus schrieb:

      Es gibt den Münz-, bzw. Knopf- Trick. Allerdings funktioniert der nicht mit hautengen Röcken oder superkurzen Minis.

      Man steige aufs Rad, halte sich einen Knopf, oder ne Münze von hinten hinter das Rückteil des Rockes, ziehe dieses damit lose vor, lege den Stoff von vorn drauf und mache einen Haushaltsgummi oder Haargummi drum, so dass man eine Art Knopf-Rock-Dutt hat. Hält super und keiner sieht, was er nicht sehen soll.
      Hat das irgendjemand verstanden? ?(
      Ich zerbreche mir seit heute morgen den Kopf, um mir das vorzustellen, bekomme einfach kein Bild dazu. :pardon:
      Ja.

      Du nimmst das hintere Stoffteil vom Rock, legst ne Münze von hinten dran, legst das vordere Teil drauf und verknubbelst das mit dem Gummi
      Viele Grüße
      safine