Brief an den ?Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brief an den ?Dom?

      Mein achtsamer Freund!!!

      Das kannst Du doch alles machen. Alles ist Da. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das ist, wie sich das anfühlt, fast keine.
      Was ich weiß ist wenn ich sage: Das tut weh! Verstehst Du das, ich hab also sehr viel Vertrauen gewonnen.
      Was ich nicht kann ist diesen Zustand zu halten wenn Du nicht DA bist. Wenn Du da bist bin ich das was Du möchtest.
      Wenn Du die Lederhose runter haben willst und "Feinarbeit" am Arsch machen willst, warum tust Du das nicht? Wenn Du die wieder anhaben willst um nicht zu sehen was sich tut, mach es.

      Das ist immer mein Problem gewesen, wenn ich sage: Mach doch! das das meist so gesehen wird wie Eltern diese Worte als Wahrungen gebrauchen es eben genau nicht zu machen.
      Ich spreche Deutsch und Mach doch heißt bei mir: Mach doch.
      Ich bin doch sicher bei Dir und Du bei mir.

      Wird es mir zu viel dann wirst Du es fühlen und reagieren. Nichts anderes ist ein Dom. Ein achtsamer Freund mit einem Freund.
      Ich hab auch für mich entschieden Dich ganz zu lieben, wenn wir zusammen sind. Ohne Liebe zu deinem Körper und Dir kann ich nicht richtig rein gehen.
      Mehr ist mir sowieso nicht möglich, bist Du weg ist XY da die Ehe kann nicht gebrochen werden. Ich mache also das was XY und ich vereinbart haben: Sich jemanden suchen der die Bedürfnisse befriedigen kann ohne die Ehe zu gefährden.
      Darum kann ich nicht dauerhaft, 24/7, dein sein.
      Auch da bist Du sicher, selbst wenn dich die Lust überkommt mich außerhalb der Sandkiste zu dominieren.

      Wir sind beide nicht schwul sonder nur Menschen die miteinander üben wollen wie sie die Sandkiste nutzen können. Niemand will immer in der Sandkiste Leben, aber wenn sie schon mal da ist???
      Bei uns ist die Sandkiste eben Dom und Sub. Eine ganze riesige Welt ganz für uns allein, sollte eigentlich reichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Klarname entfernt. Bitte keine Klarnamen anderer Personen benutzen!