Berliner Kurier 20.09.2013: Mein Kind ist Sadomaso

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Arg verkürzt, immerhin faktisch o. k., auch wenn die SMJG auf Bundesebene mehr als ein Problem hat (und da durchaus den Piraten die Hand geben kann ... *veg*). Problem ist, dass aus dem Artikel Insider mehr mitnehmen als Neulinge, weil die bereits den Hintergrund haben.

      Edit: Typo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Jester () aus folgendem Grund: Wieder einmal ... von wegen optional ... Na gut, dann hier auch noch einmal: Typo gesehen und korrigiert. Mal als kleiner Hinweis: "optional" * bedeutet: wählbar; nicht obligatorisch; man kann sich entscheiden, ob man es macht oder nicht * ist Synonym zu: wahlfrei, fakultativ * ist das Gegenteil von: obligatorisch Demnach müsste dieses Feld hier kein Pflichtfeld sein. Aber Pustekuchen ... Wenn man dieses ach so optionale Feld leer lässt, kommt die Meldung "Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus." samt Stopschild. Was sagt uns das? Dieses Feld ist das Gegenteil von "optional". Verdammte Technik. *soifz*

      gut, dass es sowas gibt - aber was ich von dem Artikel halten soll weiß ich grad nicht - war auch schnell von dem Knast bericht "Knacki vergewaltigt Kind (4)" und der albernene Brautmode abgelenkt - was für ein MIX !!! Ich denke der allein ist schon krank!