Sinnliches Erleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sinnliches Erleben

      Manchmal sitzt man am Ende der Woche da und weiß eigentlich gar nicht wo Die Zeit hin ist.
      So ging es mir vor drei Wochen.

      Meine zwei Ladys waren wieder zu Besuch.
      Ich kann noch immer nicht fassen welches Glück ich habe diese zwei Damen meine Freunde zu nennen.
      So schön in ihrer Unperfektheit, so anziehend in ihrem Wesen und so unglaublich lustvoll in der Ekstase.
      Es ist ein dynamisches Miteinander, ein geben und nehmen.
      Der Junge hat den Anfang gemacht. Er wurde gepeitscht und mir Wachs behandelt. Hart für ihn, schön für mich und ein erleben für die switchende Titubar, war sie doch gleichzeitig angekettet und in Eisen, während sie dem Jungen schmerzen bereitet hat.
      Dann waren wieder alle im Flow.
      Jeder kam auf seine Kosten und eine jede hatte ihren persönlichen Höhepunkt.
      Ich finde es so schön das wir vor diesen zwei Damen nichts zu verbergen brauchen. Im Gegenteil, unser Schlafzimmer, was mittlerweile einem Studio oder Sexshop gleicht, ist immer wieder ein Erlebnis für sie. Auch findet sich immer wieder etwas neues darin- dieses mal die Nestschaukel über dem Bett.
      Ich mag es sehr für die beiden etwas herzurichten, mir Gedanken zu machen was ich , nur für sie , haben und benutzen oder ihnen schenken könnte.
      Es ist doch etwas sehr anders, als für einen Jungen zu shoppen ;)

      Und doch ist es so viel mehr was uns verbindet. So lange Jahre der Freundschaft, sie haben die komplette Entwicklung des Jungen und mir miterlebt. Mit Miss B. waren wir schon vorher intim, aber anders. Ohne SM Anteile, aber auch nicht ganz Vanilla.
      Es hat unsere Freundschaft bereichert, niemals belastet. Es ist die Kirsche auf der Sahne, nicht die Basis.

      Worauf will ich hinaus....
      Man sollte sich trauen neue Wege zu gehen. Trauen sich Personen des Vertrauens zu öffnen.
      Sich aus den Schablonen der benannten sexuellen Ausrichtung befreien.
      Bin ich hetero? Nein, denn ich hatte Frauen
      Bin ich homo ? Nein, denn ich hatte Männer
      Von ich bi ? Vielleicht, denn ich hatte beides , aber eigentlich ist mir das Geschlecht egal.
      Ich will ihre Emotionen, ihre Geilheit, ihren Schmerz, egal ob Mann oder Frau.

      Ich bin einfach nur ich.

      Sadistin
      Empath
      Mami
      Herrin
      M.J.

      :)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.