Butt Plug - Anfängerfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen,

      auch ich kann/muss von einem Moment Berichten in dem mir ein Plug schon so gut wie nach innen abgehauen war.
      Dazu muss ich sagen, das ich auch eine ganze weile nur auf dem Hintern/Plug gesessen habe.
      Dann gab es ein recht deutlich hörbares Geräusch und ein komisches Gefühl.
      Erst habe ich mir nichts dabei gedacht .. aber dann habe ich gespürt, das am Plug etwas nicht stimmte!
      Ende vom Lied ich habe den Plug noch gerade so zu fassen bekommen! Und mit den Gleitmittelresten und der stark eingeschränkten Sicht war ich der Panik schon sehr nahe!

      Da ich auf Plugs nicht verzichten möchte, verwende ich seit dem nur noch welche mit Steg.
      Auf einen Besuch beim Notarzt kann ich wirklich gut verzichten.

      Wenn der Plug beim Spielen benutzt wird scheint mir der "Teller-", Diamant-, Herzfuß sicher zu sein. Zum Dauertragen und darauf sitzen sind mir die vorgenannten Exemplare aber definitiv zu gefährlich!

      Ich selbst kann den Plug leider nicht lange tragen, da mir schon nach kurzer Zeit der Druck des Steges unangenehm ist.

      Viele Grüße
      BDFa
      Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
      Und den werde ich nutzen!
      Oefters trage ich einen offenen Analplug mit ca. 5 cm Durchmesser aus Silikon der mit einem Korken verschlossen wird, da sich sonst der Darminhalt langsam entleert. Offen nur mit Windel und Gummihose. Tragen über mehrere Stunden oder gar Tage geht auch. Gibt ein geiles Gefühl so "gestöpselt" zu sein. Auch nach mehreren Stunden des Tragens verschliesst sich der Darmausgang wieder. Einführen mit Vorsicht ebenso das entfernen, heisst langsam.
      Plugs sind auch bei meinem Herrn sehr beliebt und ich trage sie in verschiedenen Ausführungen und Größen, wobei ich gestehen muss dass ich das zu Beginn aus meiner "ich weiß nicht"-Liste gestanden hat und ich sie nur kurz und zu Hause getragen habe. Jetzt kann es vorkommen dass mein Dom unterwegs aus dem Nichts einen Plug hervorzaubert und ein Plug unterm Rock ohne Höschen kann zu einer Herausforderung werden :thumbsup: und mein Herr genießt es :saint:
      Ich bereite mich gerade auf eine Saison vor. Habe mir Analplugs, in verschiedenen größen, bei Amazon bestellt.
      Ich habe zuerst eine Darmspülung gemacht. Mit diesem Ball. Dann habe ich mir den mittelgroßen Plug mit etwas
      Gleitgel langsam eingeführt. Lässt ich angenehm tragen. Der Plug ist weich und hat eine Art Griff am Ende, so dass er nicht ganz verschwindet.
      Meine Hobbydomina möchte ihn bei der Saison aber selber einführen. Das ist einer ihrer Fetische. Ich bin gespannt.
      Es ist der Erfolg, der die großen Männer macht. :D