Butt Plug - Anfängerfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gerade am Anfang oder auch wenn man diesbezüglich enger gebaut ist, kann die Form auch schon mal viel ausmachen.

      Ich würde Dir schlicht empfehlen verschiedenes sowohl Form als auch Material auszuprobieren.

      Ich komme z.B. gar nicht bzw. schwerlich mit diesen "normalen" Plugs (kurz und "dick") klar :sofa:
      Zum Glück gibt's da auch länglichere und schmalere :engel:

      Vom Material her mag ich zwar die Edelstahl-Teile deutlich lieber, aber zum "Training", gerade zu Beginn bevorzuge ich doch sehr die Silikon-Dinger.
      Ansonsten: klein und mit viel Geduld & ausreichend Flutschi anfangen und dann ggf. peu a peu steigern.
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      Die meisten Fragen die ich hatte sind bereits durchs Lesen beantwortet... sogar Fragen die ich noch garnicht hatte! Danke an dieser Stelle!

      Eine Frage habe ich aber doch noch. Ich habe seit ein paar Tagen mein erstes Anal Plug, Edelstahl mit schwarzem Fellschwanz daran.

      Beim ersten Test lief Alles gut, sitzt, passt, wackelt (wedelt^^) und hat Luft... nur bei manchen Bewegungen ist das Schwänzchen rausgeploppt. Ich dachte erst dass der Edelstahl Knubbel vielleicht zu klein ist, was mich gewundert hat da ich anal Anfänger bin und noch nicht wirklich Sex hatte (die negativen Erfahrungen aus meiner Vergangenheit liegen so weit zurück dass zumindest mein Popo sie vergessen hat).

      Beim Lesen kam mir dann aber der Gedanke (bzw habe ich es so verstanden), dass man das Tragen und damit den Schließmuskel aktiv trainiert?!
      Also nicht Plug zu klein, sondern einfach fehlende Übung?

      Danke im Voraus!
      LG Wolferl :huggy:
      Das kann durchaus sein, allerdings ist es bei meiner Freundin so, das sie trainiert ist, aber je nach Lage, und Erregungsgefühl, es dennoch sein kann , das er raus ploppt. Der Darm ist ein Organ, was rausschieben will, wird etwas hineingeführt, ist automatisch der Drang da, zu pressen, das es wieder rausgeht. In gewisser Weise kann man das abtrainieren, aber nie vollständig. @BohmisWolferl
      Hmm, das Problem kenne ich tatsächlich nicht. Ich habe 3 verschiedene Größen und selbst bei der kleinsten muss ich dran ziehen um ihn wieder entfernt zu bekommen.
      Ist denn dieser Steg zwischen Plug-drinnen und Plug-draussen so schmal, dass der Ringmuskel sich darum gut schließen kann?
      Liebe @BohmisWolferl
      Ich trage fast täglich Plugs. Mal kleinere, mal grössere, mal nur kurze Zeit, mal länger. Zum Einkaufen, beim Sport, beim Sex, etc.
      Tatsächlich ist es mir aber noch nie passiert, dass er rausgerutscht ist. Auch nicht wenn ich damit auf Toilette gehe. Erfahrungstipps kann ich Dir also leider keine geben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es erstens trainiert werden kann diesen drinnen zu halten und zweitens kommt es vielleicht auch auf die Form des Plugs an.
      Da musst Du eventuell etwas ausprobieren an Formen und Grössen, es gibt ja soviel verschiedene.
      Viel Spass dabei :D
      Und wieder einmal super Antworten von Euch...!

      @donflo81
      Danke für deine logische Erklärung!

      @Wingardium
      Danke, hab's kontrolliert, der Steg ist schmal genug, was geschlossen gehört ist auch geschlossen!

      @newbarbie
      Danke, auch ein wertvoller Tipp, denn meine Beckenbodenmuskulatur trainiere ich seit Jahren automatisch...nach drei Entbindungen wurde mir das empfohlen um einer Gebärmutter Senkung und Inkontinenz im Alter vorzubeugen...aber ich muss gestehen dass mir bis heute nicht aufgefallen ist dass ich damit auch den Po trainiere... :facepalm:

      @AnaMelSub
      Danke! Ich werde mir sicher noch mindestens Einen in nächster Zeit zulegen, denn das Schwänzchen lässt sich schwer unauffällig in der Öffentlichkeit tragen...^^

      @Noctua
      Danke! (hüstel), ja, war ich.. :whistling:

      Habs jetzt einfach mal so, daheim getestet. Hab ihn 4 oder 5 Stunden getragen, war sogar am WC (testweise) und konnte sogar pupsen (auch darüber kann man (Frau) sich in dem Fall freuen), und Er blieb wo er war.
      Anfangs hab ich ihn noch "festgehalten", aber später hab ich mich entspannt und ihn so gut es ging "vergessen".

      Nochmals vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten! Ich werde weiter üben, und akzeptieren dass wenn ich erregt bin, das Schwänzchen schon mal abfallen kann...ist in meinem Fall ja nicht sooo tragisch, solange das von meinem Partner bleibt wo es ist... :D

      LG Wolferl :huggy:
      Meine Sklavin trägt sehr häufig diese schönen Metallplugs mit Schmucksteinen über mehrere Stunden bisher waren es so um die 8-9 Stunden. Es sind ihr die Stehe zu dünn und wir möchten es auch auf 24/7 steigern. Es soll auch eine permanente Dehnung erreicht werden. Das es unter Umständen zur Inkontinenz kommen könnte ist uns bewusst.
      Trägt tatsächlich jemand 24/7/365 Analplugs, gibt es Schwierigkeiten bezüglich Austrocknung, Druckstellen usw.?
      Erfahrungsberichte und konstruktive Tipps erwünscht!
      Ich kann nicht berichten von 24/7, dennoch das Tragen über mehrere Stunden. Auch über einen Arbeitstag hinaus. Gleich auch die Metallplugs mit dem Stein (ich liebe eben viel Gefunkel :rot: )

      Ich kann nur von mir reden - nach mehreren Stunden empfinde ich es als unangenehm durch den Stein. Er hinterlässt bei mir dann auch Druckstellen zwischen den Backen.
      Wenn er aber wieder weg ist, ist nichts mehr spürbar.
      Es gibt bei Metallplugs auch die Variationen, dass am Ende eine "Metallschlaufe" mit einem Stein ist. Das ist angenehm.

      Sollte sie es für Sport tragen, empfehle ich ein biegsames Material.
      oder am besten gleich welche aus Glas benutzen.

      Da gibts keine Probleme mit Allergien (Nickel), Geruch und anderen Problemen.
      Gleitmittel jeglicher Art sind nutzbar und einfach zu reinigen.

      Zusätzlich lassen sich auch Temperaturspiele mit warm und kalt durchführen :evil:
      Seit ein paar Monaten kann ich keine Plugs mehr tragen.( Bandscheibenvorfall). Ich bekomme leider davon massive Rückenschmerzen. Geht es noch jemandem so?
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin