Der verschenkte Flogger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der verschenkte Flogger

      Es war einmal...
      So beginnen die meisten Märchen
      Und wenn sie nicht gestorben sind...
      So enden Sie, die Märchen.


      Es ist viel passiert mit mir, in den letzten Wochen. Ich durfte vieles lernen- lernen über moderne Märchen.

      Irgendwann im Juni , es war schön warm, es war bunt und die junge Frau rannte. Gekleidet in einem bunten Kleid, voller Anspannung ob des Geschenkes, welches es abzuholen galt. Es war Zeit, diese wertvolle Hingabe endlich in den Händen zu halten. Sie betrat das Zollgebäude, der handgefertigte Flogger aus der Ukraine war angekommen. Sie sog noch einmal tief Luft ein, es wurde real, es wurde greifbar. Die Zollbeamtin schaute sie prüfend an: "Ich muss dieses Paket öffnen und den Inhalt überprüfen."

      Ich seh mich heute noch dort stehen, nichts ahnend dass dieser Flogger nie zum Einsatz kommen würde.

      Und doch sollte er zu dem Mann kommen, der ihn erhalten sollte.

      Irgendwann im August, saß Sie in ihrem Auto, dass Leben war nun ein anderes geworden. Ihre Haltung hatte sich verändert, so wie die Landschaft. Die Wiesen verbrannt, die Bäche in ihrem Heimatwald leer. Vieles hatte die Frau getan, sich gelöst und es war an der Zeit loszulassen. Alles war weg, gelöscht, aufgeschrieben und verbrannt. Den Flogger konnte Sie nicht mehr berühren. Sie hatte ihn verbannt, aber nie vergessen. Der edle Holzgriff, sie hatten ihn zusammen ausgesucht. Die Symbolik war zu tief.

      Der Kontakt zu der Vergangenheit entstand zufällig. Wie es scheint war es an der Zeit.
      Ich hörte ihn zum ersten Mal seit fast 2 Monaten. Das was mich immer berührt hatte, seine Stimme, sie kam nicht mehr an mich heran. Ich durfte spüren dass ich mit ihm fertig war. Er war nicht mein Dom, ich nicht seine Sub. Ich habe vieles erkannt in mir, habe herausgefunden worauf es für mich ankommt. Wir wären nicht kompatibel gewesen, das weiß ich heute.

      "Gestern war es ein "Hupsi", heute ist es volle Absicht. Ich habe alles aus unserer Zeit verbrannt. Es ist alles gelöscht was mit uns zusammen hängt... nur der Flogger, ich kann ihn nicht wegwerfen oder verbrennen. Ich würde ihn dir gerne zukommen lassen. Ich werde ihn nicht mitnehmen in mein nächstes D/s..." sprach die Frau mit fester Stimme "Siehst du eine Möglichkeit wie ich ihn dir zukommen lassen könnte?"

      Es wurde vieles gesagt und im Ende vieles erkannt und so stand ich in der Post, in der Hand ein Paket. Ich hatte den Flogger, mit dem ich über Wochen gekniet hatte, verpackt. Der letzte Teil ging auf Reisen.

      Ihr Handy leuchtete auf und es erschien ein Bild. Diese Hände, die sie so gut kannte, hielten das Paket. Freitag der 13.09, sie fühlte sich gelöst und gebranntmarkt zugleich. Und wenn sie nicht gestorben sind...
      Der Herbst hält Einzug, Altes geht um Neuem Platz zu schaffen. Die Frau im Spiegel ist nicht mehr die Selbe, sie ist Neu, anders und sie läuft in den Herbst.

      Als ich mich hier anmeldete wollte ich herausfinden "was" ich eigentlich bin. Das Ergebnis heute... Ich habe keine Ahnung. Der Strauß der Möglichkeiten ist bunt. Ich knüpfe Kontakte, ich schau mich um und erkenne immer mehr von mir.

      Und ich öffne mich wieder. Es gibt tiefe Stolpersteine, aber ich denke das der richtige Mann wissen wird, wie er damit umzugehen hat. Ich tauche gerade erst in diese Welt ab und es gibt so viel zu entdecken.

      Der Zufall, so scheint es, war auf meiner Seite und so entsteht gerade eine Begegnung. Eine von Vorsicht geprägte Begegnung. Sie ist Spannend, Anders, Neu und das in allen Belangen.
      Ich bin bereit langsam zu gehen. Mich drängelt nichts und ich denke dass es das ist worauf es ankommt.
      Besondere Begegnungen brauchen Zeit.

      In diesem Sinne wünsche ich Euch, die ihr hier gelandet seid, Zeit.
      Zeit für euch, für euer BDSM, für euer Märchen.

      Dankeschön fürs lesen,
      Orchid