Der BDSM Garten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der BDSM Garten

      Moin,

      in 14 Tagen werde ich stolzer Besitzer eines Hauses in Nordfriesland sein. Ich möchte das gesamte obere Stockwerk (Dachboden) zur BDSM-Spielwiese ausbauen. Aber darum geht es in diesem Thread nicht. Zu dem Haus gehört nämlich auch ein großer Garten und meine Idee ist es dort einige BDSM-geeignete Pflanzen "anzubauen" und ihn natürlich auch als Draussen-Spielwiese zu nutzen. Das Haus und der Garten sind sehr abgeschieden und der Garten von großen Tannen umgeben, die ein Hineingucken unmöglich machen.
      Jetzt ist eure Krativität gefragt:
      Welche Spieltauglichen Pflanzen, z.B. Brennesseln, kennt ihr? Werft Ideen ein!=)#
      Welche Erfahrungen habt ihr mit Outdoor BDSM? bzw. kreativen Spielzeug/Möbelbau aus Naturmaterialien?

      Im nächsten Frühling soll es losgehen.
      Ich bin sehr gespannt, welche Inspirationen ihr mir schenken könnt=)#

      LG
      Vielleicht einige ansprechend aufgestellte verschieden große dicke Holzbohlen aufstellen, ist auf der einen Seite ein Hingucker ähnlich einer Skulptur auf der anderen Seite sehr nützlich für allerhand fesselnde Spielereien.
      Bei Weiden und Haselnuss kann ich mich nur anschließen ggf. auch Beerenobst wie Him- und Brombeeren oder Johanisbeeren, dann kommt die Belohnung auch nicht zu kurz und du kannst wählen zwischen mit oder ohne Dornen. Bei manchen Pflanzen ist aber auch vorsicht geboten wegen einem zum Teil ungebremsten Wachstum (teilweise Bambus) zum anderen duch die Giftwirkung. Als Pflanze zum Fesseln kann ich einen Weinstock empfehlen. :engel:
      Wenn du ein oder zwei Bäume hast kannst du Schlageisen und Flaschenzüge oder umlenkrollen direkt im Baum befestigen. Was für einen Baumbestand hast du den, Birken wären zum Beispiel nicht geeignet, da die Äste meist ohne Vorwarnung Brechen.
      Die Idee mit dem Barfußpfad finde ich auch nicht schlecht.
      So da wir jetzt ganz viele tolle Ideen zu Bondage und viele tolle Sachen zum Aua machen haben, wie wäre es mit ein paar DS Ideen? ^__^

      Also, ich fände ja so eine kleine Bühne/ Terrasse/ oder sowas nicht schlecht, wo Sub neue Fähigkeiten zeigen kann. (Gedichte aufsagen, Positionen die gelernt wurden, wie man ordentlich Tee/ Kaffee serviert) oder eben auch einfach nur um neben Dom auf dem Boden zu sitzen und die Aussicht zu genießen. ^^

      Für die kleinen unter uns vielleicht eine richtige Spieleecke?Schaukel oder so ist schon ein sehr guter Anfang und kann man sicher auch für andere, unanständigere Sachen benutzen :engel:

      Causa11 schrieb:

      Vielleicht einige ansprechend aufgestellte verschieden große dicke Holzbohlen aufstellen, ist auf der einen Seite ein Hingucker ähnlich einer Skulptur auf der anderen Seite sehr nützlich für allerhand fesselnde Spielereien.
      Diese Idee hatte ich auch :thumbup:
      Durch diese stehenden Holzbohlen, müssen nicht alle dick sein, ein paar Löcher in gleicher Höhe durchbohren, Stahlstange durchführen (Schwarzer Bambus geht auch) bei Gelegenheit wird aus der Skulptur ein impromptu Käfig. :ketten:
      Moin,

      vielen Dank für die vielen tollen neuen Ideen, ich würde sie gerne ja alle umsetzen=)#
      Barfuß/Krabbelpfad finde ich klasse=)#
      An Bäumen habe ich ausschließlich Tannen, deren Nadeln ich ja aber auch für ein "gemütliches" Nadelbett verwenden kann.
      Thema Bambus, Ingwer und Beerensträucher, die kommen alle in den Vorgarten.
      Bühne usw und Präsentierplatz finde ich auch eine schöne Ispiration.
      @AkiChan Ja, ich bau dir eine "Schaukel"=)# und eine Sandkiste vielleicht?=)#
      vielleicht noch etwas, wo man seine Ponys ausführen kann...Der Kopf rattert schon^^

      Ihr seid klasse! immer mehr bitte!=)#
      Oh wie toll, da kann man ja beinahe Neidisch werden! Glückwunsch zu Haus und Garten. :blumen:

      Ganz vieles wurde ja schon aufgezählt ... bei der Spielecke mit der Schaukel (oh ja, so was tolles :love: und was man da alles so anstellen kann) würde ich aber noch ein bischen was dazu tun ... wie wäre es mir so einem runden Ding, wo man sich im Kreis reinsetzen und dann drehen kann? Keine Ahnung wie das heisst. Aber da könnte man Subbi auch in X Varianten fixieren ... und das Teil drehen und drehen ... :thumbsup:

      Tones8 schrieb:

      vielleicht noch etwas, wo man seine Ponys ausführen kann...Der Kopf rattert schon^^

      Ihr seid klasse! immer mehr bitte!=)#
      oh, Ponies! Da ist ein Garten auch super. Da fällt mir ein: Rasen als Koppel und Reitplatz, ein Gartenhaus, in dem man eine gemütliche Box mit Strohbett einrichten kann (wenn man Geld hat, kann man auch schöne Boxenelemente für Pferdeställe einbauen, da gibt es wunderschöne mit geschwungenen Gittern), Deko aus Strohballen und altem Pferdezubehör ( hab auf einem Flohmarkt mal einen alten Sattel gesehen), davor Anbinderinge oder eine Anbindestange... Putzbox mit verschiedenen rauen und weichen Bürsten und Striegeln...

      Ich will einen Garten. Und ein Gartenhaus. Wäre da eine Pferdebox, würde ich freiwillig da einziehen *träum*...

      Du kannst Sprünge bauen und sie drüberhüpfen lassen. Wenn du fies bist, sogar einen Parcours. Den kann man schnell auf- und wieder abbauen.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill