Clubs in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Clubs in Hamburg

      Hallo,
      ich wohne in Hamburg, bin 21 Jahre alt (m) und suche gerade ein wenig Kontakte in der Szene. Ich habe bereits mit meiner Ex-Partnerin BDSM praktiziert aber da wir zuvor immer unter uns waren fehlen mir Erfahrung und Ahnung davon, Leute außerhalb des Internets kennen zu lernen. Ich habe bereits etwas recherchiert und bin auf das Touch, was mir eher wie ein Alte-Leute-Treff erscheint (nichts dagegen, aber ich suche doch eher welche in meinem Alter) und Club der Sade gestoßen, jedoch macht der mir eher den Eindruck eines Bordelle als eines Clubs. Was ich suche ist nur die Möglichkeit, andere wie mich zu treffen. Gibt es da eine Anlaufstelle in Hamburg, so etwas wie eine Schwulen-Bar, nur für BDSMler? Bin für jeden Tipp dankbar.

      PanPeter schrieb:

      Was ich suche ist nur die Möglichkeit, andere wie mich zu treffen.
      Hallo @PanPeter,

      wenn du einfach erstmal nur Gleichgesinnte kennenlernen möchtest, würde ich dir empfehlen, nicht in Clubs danach zu suchen, sondern Stammtische in deiner Umgebung zu besuchen. Über die Suchfunktion findest du vielleicht ein paar Empfehlungen!
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      hey @PanPeter,
      Stammtische sind garantiert eine gute Idee und in Hamburg gibt es Dutzende, allgemeine und sehr spezielle.
      Öffentliche Clubs/Locations gibt es dagegen nicht so viele. Wie schon oben erwähnt zum einen das Catonium und das Basement (Holstenstr.) . Deutlich kleiner als das Catonium.
      Weitere Stammtische neben dem von hier findest du in der SZ und selbst im Joyclub.
      Viel Erfolg.