Fessel-Garderobe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fessel-Garderobe

      Wir waren schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit den Partner auch mal im stehen Fesseln und verwöhnen zu können.
      So ein Andreas-Kreuz ist schon was feines, aber auch recht auffällig, wenn man gerade kein Spielzimmer sein eigen nennen kann.

      Irgendwann kam mir dann die Idee das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.
      Da wir auch eine neue Garderobe gebraucht haben, ist mir die Idee einer "Fessel-Garderobe" gekommen.



      Normalerweise handelt es sich hier um eine ganz normale Garderobe, mit einigen Möglichkeiten seine Jacke aufzuhängen.

      Aber wenn kein Besuch erwartet wird und man die Sachen wegräumt, verwandelt diese sich ganz schnell in eine Möglichkeit seinen Partner im stehen fesseln zu können... ^^



      Man könnte sie auch als "getarntes Bondagemöbel" bezeichnen.

      Wir benutzen seit dem die Garderobe öfters, und ich meine damit nicht nur die Jacken aufzuhängen... :D

      Mittlerweile habe ich auch noch etwas "Zubehör" dazugebastelt, damit man die Fesselungen auch etwas "variieren" kann...