Vom Abschied nehmen und loslassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe scorpio67,
      ich wünsche dir, dass dein wundes Herz von deinem beeindruckend klaren Kopf die Möglichkeit bekommt, erstmal richtig weh zu tun und dann zu heilen.

      Dir viel Kraft auf diesem Weg und den Mut, dem Kopf, der Reflexivität und der Vernunft auch mal kurz den Mund zu verbieten, um einfach nur traurig zu sein und den Schmerz zu zu lassen. Nach meiner leidvollen Erfahrung ist er dann schneller und nachhaltiger wieder vorbei. Auch wenn ich solche Momente immer sehr beängstigend fand.
      Danach konnte ich immer viel eindeutiger und aufrichtiger den Blick auf mich, mein Leben, meine Perspektiven etc. richten.
      Aber ich bin sicher, du wirst DEINEN Weg finden.
      Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
      Herzliche Grüße, Lissibu
      „Die Grenze ist überschritten. Der Spiegel ist zerbrochen. Aber es reflektieren die Scherben.“
      Edgar Allan Poe
      Liebe @Lissibu.

      Vielen Dank für Deine lieben Worte.

      Deine aufbauenden Worte berühren mich sehr. Ja, ich habe auch meine Tränen zugelassen, weil es richtig so ist. Auch wenn ich mich schwer damit tue. Dennoch tat es gut.

      Ich schaue nach vorne und mache Dinge, die mir gut tun. Ich werde meine schöne Erinnerung behalten und irgendwann wird es hoffentlich wieder jemanden geben, der zu mir passt und ich zu ihm.

      Liebe Grüße
      scorpio67