Nippelklammern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      so... bin jetzt ein paar Euro ärmer und eine Packung Niplette reicher... äh... ich verstehe @newbarbie oben nicht so wirklich, dass die "Aua" machen können - also, bis ich die beiliegende 5ml-Spitze durch eine 10ml-Spritze ersetzt habe, dann zieht das schon ... aber eher nett, also, für mich, jetzt. Weibchen kommt erst morgen aus ihrer Mutter-Tochter-Reise zurück....

      Das "hält" aber doch nicht? Klar, wie @Master Bruce II oben sagt, da geht schon was - also, wenn man darauf steht, kostet so eine landwirtschaftliche Ziegen-Melkmaschine ja nun auch nicht die Welt, aber das ist halt so überhaupt nicht meins.

      Unter'm Strich: das Niplette-Zeugs war zwar unverschämt teuer, behebt aber mein (unser) Problem, da sind die Nippel ja in einer Sekunde plötzlich Xmal so groß, und das macht halt - dank, wie gesagt, größerer Vakuum-Menge auch ordentlich "Zug", was die (wie erwähnt, ich find das halt einfach nicht geil) Monster-Nippelsauger nicht tun. Ihr seid großartig!

      Und daher so 'ne Randnotiz: ich hab so das Problem mit den jetzt sehr oft empfohlenen "Nippelspangen" (analog alles, was effektiv Esstäbchen mit Gummiringen ist), dass die eben echt wenig Auflagefläche haben, dh, die sind zwar "schön" verstellbar, aber (a) spürst Du sie nach 5 Minuten kaum noch und (b) werden die Nippel da so ungesund lila. Daher ja die Schraubstock-Typ - Klemmen - die kannste echt lang dranlassen, trotzdem mit dem immer empfindlicher werdenden Nippel spielen, und danach fester machen - recht beliebig wiederholbar. Wie lange spielt ihr denn so? Dauert ja schon ne viertel Stunde, ne ordentliche Bondage hinzubekommen?! Nochmal: Danke, so bekomme ich die Klammern an die Nippel.

      (ah, falls sich jemand fragt, wieso ich 10ml-Spritzen zuhause habe: Für ein ordentliches Chateaubriand muss man Cognac in das Fleisch injizieren)
      also Männer BW sind schon meist etwas kleiner.......und auch bei Frauen sind die BW unterschiedlich groß.

      Je nach wieviel Zug drauf ist und je nachdem wie lange ist die Wirkung eben unterschiedlich.
      Wenn die BW vielleicht eh schon am Vortag "bearbeitet" wurden und dann die Niplette über einen halben Tag getragen wird.......
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Izrah schrieb:

      @lootssl....

      Tja...versteif dich nicht auf Clovers oder Schraubstock-Klemmen! Mit dem richtigen Auge dafür findest du absolut überall interessante Dinge zum Einklemmen. Im Baumarkt gibts fies aussehende Klammern in allen Größen und Farben. Im Bürofachhandel gibts Paperclips in zig verschiedenen Ausführungen, mit denen du unterschiedlichen Druck ausüben kannst, auch bei kleiner...ich sag mal Angriffsfläche... :evil: :D
      Und Magnete...wären auch noch zu erwähnen.
      Je nachdem, wie sensibel sie ist, könnte man auch mal Büroklammern hinbiegen...aber das funktioniert nur bedingt...trotzdem...werd kreativ....geh mit offenen Augen und SM-Brille shoppen...
      Sehr spannende Pervertibles konnte ich auch schon beim bekannten Kaffee- Händler finden...im Haushaltsbedarf.. ;)

      Viel Spaß mit der Vielfalt da draußen... :love:
      Diese Papierclips sind sowas von fies, da die ne gewaltige Spannung haben, die sich nicht verstellen läßt.
      ich hab sie mal spasseshalber ne Weile auf dem kleinen Finger gehabt.. AUA

      Schaschlikspiesse aus Holz mit nem kleinen Zopfgummi geht auch, kann man gut steuern wie fest die dann zusammendrücken.

      Annimax schrieb:

      Es ist ziemlich normal, dass beim Tragen die Nippel sich ziemlich schnell "dran gewöhnen". Die intensiven Momente sind das anbringen und dann das Abmachen, was komischwerweise mir z.B. am unangenehmsten ist.

      lootssl schrieb:

      Und daher so 'ne Randnotiz: ich hab so das Problem mit den jetzt sehr oft empfohlenen "Nippelspangen" (analog alles, was effektiv Esstäbchen mit Gummiringen ist), dass die eben echt wenig Auflagefläche haben, dh, die sind zwar "schön" verstellbar, aber (a) spürst Du sie nach 5 Minuten kaum noch und (b) werden die Nippel da so ungesund lila. Daher ja die Schraubstock-Typ - Klemmen - die kannste echt lang dranlassen, trotzdem mit dem immer empfindlicher werdenden Nippel spielen, und danach fester machen - recht beliebig wiederholbar. Wie lange spielt ihr denn so? Dauert ja schon ne viertel Stunde, ne ordentliche Bondage hinzubekommen?! Nochmal: Danke, so bekomme ich die Klammern an die Nippel.
      Ich denke, @Annimax hat es gut auf den Punkt gebracht.
      Es ist tatsächlich ein "Gewöhnungseffekt" da.
      Und ja, die Nippel werden empfindlicher, wenn man die Klemmen länger dran lässt und dann damit spielt.
      Die Verfärbung der Brust und der Nippel ist normal. Für viele auch ein gewünschter Effekt!

      Unsere SM-Sessions dauern schon mal ein paar Stunden. Nippelklemmen trage ich da öfter während der ganzen Zeit. Abbinden der Brüste gehört ebenfalls dazu.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.