Dom + Dom = ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Viva schrieb:

    achso und du (@spielgut)bist Sub weil ich entscheide auf welcher Grundlage auch immer dass du mir unterliegst? nein , in dem Moment mag ich dich nicht als mir gegenüber dominant sehen das macht dich aber noch lange nicht zu einem sub
    Ach so, ja, das mag in dieser strengen Definition sein. Dominiert wird man dann an der Stelle aber schon. Auch, wenn man vielleicht die Neigung zum Dom hat. Das ist ja dieser Battle, um das es hier die ganze Zeit geht. Wenn die Neigung Dom und Sub gegeben ist, gibt es da keinen Konflikt.

    Mary-Read schrieb:

    Man wird in Vollendung erst zu dem, was man ist durch das, was vom Gegenüber zurück kommt. Und wenn man da als Dom an eine dominantere Person gerät, dann ist man vielleicht nicht Sub nach der klassischen Definition aber - excuse moi - eben auch nicht mehr oben.
    Nein, so wie du es beschreibst wäre es schlichtweg ein Switcher.

    Ich lese das hier die ganze Zeit schon mit und man klammert sich immer an der Begrifflichkeit „Dom“ fest. Nach einigen Gedanken über alles was hier geschrieben wurde sehe ich das nicht so.

    Wenn sie ihre Art der Session/Spiel so macht wie sie es beschreibt wird es mit einem regulären Dom nie funktionieren.
    1. sie liebt die Herausforderung, every Day not the same shit.
    2. sie will gewinnen kann sich aber auch vorstellen mal nicht zu gewinnen und unterzuordnen. Möchte dann aber am nächsten Tag/Spiel/Session wieder die Chance haben zu gewinnen und kein festes Gefüge vorfinden.
    3. der Partner muss sich bei Niederlage an ihre Regeln halten bis zum Neustart des Ganzen. Das was für sie gelten soll muss auch für den Partner gelten. Da darf sie ihn nicht einfach fallen lassen weil er mal verloren hat.

    Mit einem erwachsenen gestandenen Switcher (ob weiblich/männlich) kann man dem Profil nicht entnehmen kann sie ihre Vorstellungen erreichen. Wichtig ist dabei immer die Chancengleichheit sonst wird das nichts.
    ach Mary-read wer nur diskutieren will um des Diskutieren willens und mit so alten Kamellen wie Freud kommt, führt irgendwann nur noch Selbstgespräche... und damit wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach der bereits genannten Eierlegende Wollmilchsau