Umgang mit leibeigenensklaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Umgang mit leibeigenensklaven

      wenn ihr herr/in mit eurem besitz schreibt: schreibt ihr mein sklave oder nur sklave? Zeigt ihr eurem sklaven damit,lässt ihr es ihn spüren dass er/sie euer leibeigener/in ist durch eure schreibweise?
      Wenn nur angeschrieben wird: Sklave/in bin ich es dann leibeigenersklave oder nur ein sklave/in unter vielen?
      Bestellt ihr euren leibeigenensklaven/in zu euch ganz egal für was er/sie dienen soll ob treffen ausgemacht ist oder nicht weil ihr einfach lust darauf habt?

      Würdet mir sehr helfen dabei mit euren kommentaren denn ich bin verunsichert ob man dann auch wirklich ihr leibeigenersklave bin oder nur ein sklave unter vielen für Sie bin!!

      sklave9785 schrieb:

      ich bin verunsichert ob man dann auch wirklich ihr leibeigenersklave bin oder nur ein sklave unter vielen für Sie bin!!
      Auch wenn dir hier 20 Leute schreiben, wie es bei ihnen läuft und welche Bedeutung für sie hinter welchen Worten steckt, wirst du dadurch nicht herausfinden, wie deine Herrin das sieht - bzw. wie und als was sie dich sieht.

      Sei dir auch bewusst, dass Worte nicht unbedingt 1:1 das damit verbundene Gefühl widerspiegeln. Mein Herr sagt z. B. manchmal 'Du gehörst mir.' - und so fühlt es sich dann auch für mich an und genauso gefällt es mir. Dennoch bin ich deshalb noch lange nicht seine Sklavin (was auch immer jeder einzelne darunter verstehen mag), sondern einfach 'nur' seine geliebte Zofe, die immer noch eine ganze Menge Rechte hat und die eine oder andere Entscheidungen selber treffen darf. ;)

      Warum fragst du deine Herrin nicht einfach, wie ihre Worte zu deuten sind? Und noch wichtiger: Wie sie euer Verhältnis zueinander wahrnimmt und in welcher 'Position' sie dich sieht und haben will? Und die Frage, ob du ihr einziger Sklave oder 'einer unter vielen' für sie bist, darfst du dir durchaus auch erlauben, finde ich.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Was verstehst Du unter dem Begriff leibeigener Sklave?
      Ich kenne das (historisch) nur so, dass der Körper jemand anderem gehört (dass der Andere eben den Leib sein Eigen nennt) - was ja so ähnlich ist wie der Begriff Sklave.
      Du scheinst aber wissen zu wollen, ob Deine Herrin nur mit Dir eine Beziehung hat oder auch mit Anderen, richtig?

      Ich fürchte, das wirst Du sie fragen müssen. Wenn ich mit meiner Partnerin rede, nenne ich sie meist beim Vornamen. Wenn ich einen Kosenamen oder ein anderes Wort verwende, gibt es manchmal ein "mein" davor und manchmal nicht. Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, ob sie meine einzige ist, sondern ist meistens einfach Zufall.

      Deine Herrin sollte so ehrlich mit Dir sein, Dir diese Frage zu beantworten. Wenn sie sich weigert, musst Du für Dich klären, ob Du diese Ungewissheit aushältst oder nicht.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Ich finde nichts Neumodisches daran, wissen zu wollen, ob eine Beziehung exklusiv ist oder nicht. Immerhin bist Du ja frei geboren und hast Dich Deiner Herrin freiwillig unterworfen (und kannst sie auch jederzeit verlassen, jedenfalls aus rechtlicher Perspektive). Da ist doch die Frage, wie sehr sie sich auf Dich konzentrieren kann, legitim. Wer mehrere Sklaven oder sonst geartete Partnerschaften hat, kann logischerweise weniger Kapazitäten auf jede einzelne verwenden (auch der Tag Deiner Herrin hat nur 24 Stunden).
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!

      sklave9785 schrieb:

      Habe mich nicht getraut sie meine herrin darauf anzusprechen ob man das fragen darf,sollte.
      also ich bin der Meinung eine höflich Bitte bzw. Frage sollte auch immer eine Antwort bekommen.- Das ist für mich respektvoll.


      sklave9785 schrieb:

      Bestellt ihr euren leibeigenensklaven/in zu euch ganz egal für was er/sie dienen soll ob treffen ausgemacht ist oder nicht weil ihr einfach lust darauf habt?
      dafür müsste man ja wissen wie es zeitlich überhaupt möglich ist. Ich denke der "Brötchengeber" sollte da wohl nicht mit involviert werden...

      Begrifflichkeiten sind da für jeden etwas anders...das solltest Du mit Deiner Herrin/Lady/.....oder wie auch immer direkt klären.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      @sklave9785
      Ich finde auch, dass du sie auf das Thema einfach mal ansprechen solltest, weil selbst wenn man sich als "Sklave/in" fühlt, will man manchmal ja trotzdem irgendwo Gewissheit, wie das gegenüber das empfindet bzw. handhabt. Also für mich ist es auf jeden Fall ein wichtiger Punkt.
      Da sollte Sie eigl. auch offen bzw. ehrlich drüber reden, finde das gehört schon zum Respekt dazu.