Nummer 2 in Aussicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nummer 2 in Aussicht

      So. Es ist passiert.
      Wir haben tatsächlich noch jemanden gefunden, der all unsere Richtungen und Praktiken teilt. Hat ja auch nur 10 Jahre gedauert * gg*
      Ist ja aber auch nicht ganz so einfach, schließlich vereinen wir so viele Sparten in unserem Handeln.

      Aber nun ist da dieser jemand, der darauf brennt sich als meine Nummer 2 zu beweisen. Er ist bereit alles zuzulassen was ich ihm in Aussicht gestellt habe.
      Er will mein zweiter Keuschling werden.
      Er will für mich leiden.

      Der unterschied zu anderem Personen vor ihm - ich glaube ihm das.
      Es ist anders als sonst. Es schwingt keine Falschheit dabei mit. Ich bin gespannt auf ihn. Freitag gehen wir zusammen spazieren. Kennen lernen.
      Er kommt aus der selben Stadt, nur einen Berg entfernt.

      Natürlich muss ich mir auch selber fragen stellen. Will ich das ? Kann ich das ? Welche Richtung will ich mit jemand neuem einschlagen? Welche Unterschiede werde ich zwischen den beiden Sklaven fest stellen ?
      Entdecke ich vielleicht neue Dinge?
      Er soll ja keine Kopie meines Jungen werden, das ist klar. Was wird die Grundlage seines Seins?

      Nun , ein bisschen Zeit zum Denken ist ja noch.

      Ich weiß nur das es kribbelt. Und mein Junge sich auch schon sehr darüber freut.

      Krass.... was Jahre der Entwicklung so ausmachen. Hätte nicht gedacht mal über sowas nachzudenken.
      :)

      Schönen Tag Euch allen .

      P.S. an wen muss ich mich wenden wenn ich einen eigenen Blog Bereich haben mag ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Das klingt total spannend. Ich wünsche Euch, dass das funktioniert. :)

      P.S.:

      Gentledom schrieb:

      Sobald jemand im offenen Blog drei Veröffentlichungen hat, kann er, nach Rücksprache mit der Leitung, einen eigenen Blog erhalten. Damit der Blog nicht leer ist werden die bisherigen Blogbeiträge aus dem offenen Blog in den neuen Blog geschoben. Eigene Blogs gehören nur einem Blogger (Ausnahme Paare oder Gruppen die zusammen bloggen wollen) und nur dieser kann dort neue Threads (=Blogbeiträge) eröffnen.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Tja meine Freunde.... was soll man sagen.
      Das Treffen war großartig, spannend, unterhaltsam. In meiner Vorstellung.
      Tatsächlich war es nur eines - abgesagt.

      Freitag hatte Nummer zwei auf einmal angemerkt das er schlechte Laune hat und er wollte das Treffen verschieben. Auf die Frage was denn los sei wurde er pampig und maulig.
      Da er zuvor schon anfing seine Aussagen verändern, zurück zu ziehen etc zu wollen, habe ich ihn auf den Kopf zu gefragt ob es sein kann das er ein bisschen Knatschig ist weil er seinen Willen nicht bekommt.

      Dann war er richtig beleidigt und es kam nichts mehr.
      Am Sonntag dann schrieb er wieder.
      Kein Wort der Entschuldigung, kein gar nix.
      Statt dessen war auf einmal nix mehr von " ich mache alles was du sagst, du entscheidest " zu lesen, sondern er nahm auf einmal Anstoß an Sachen die er vor ein paar Tagen noch als Geil betitelt hat.
      Als ich wieder nicht nachgab und ihm verklickern wollte, das ich ungern auf diese Art der Kleidung verzichten mag und das auch vom ersten Satz an klar war .... verließ er mit dem Kommentar , er lasse sich von mir keinen Fetisch aufzwingen " den Chat und Ward nie wieder gesehen.


      Tja . Das wars mit dieser Nummer 2 .

      Aber ich bin ja toll , daher findet sich bestimmt jemand anders , der sich nicht wegen Kleidung anstellt ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Das stimmt wohl.
      Ich finde es schade um Die Zeit die man mit chatten , planen und vorbereiten verbracht hat.
      Aber was solls .
      Ich habe meinen Jungen, alles andere ist nur nettes Beiwerk :)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich finde halt blöd das er vorher zu allen ja gesagt hat. Ist ja nicht so als hätte man ausgiebig miteinander geschrieben was man so mag und nicht und wie man es denn gerne hätte und so weiter. Alles ja alles super, alles geil...

      Und dann zickig werden.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Hab das tatsächlich auch schon ein paar mal erlebt jetzt. Am Anfang ist alles toll und geil. Aber irgendwann nähert man sich eben auch dem Zeitpunkt des Treffens und die implementierung des Kopfkinos rückt näher. Ähnlich wie die kalten Füße vor der Hochzeit, wird aus Vorstellung dann blitzartig die Erkenntnis Der nahenden Realität. Das menschliche Gehirn ist halt eben doch kompliziert. Die verschwendete Zeit ist natürlich schade. Viel mehr ärgert mich daran aber eher die verschwendete Energie und Vorfreude. Wenn man das mehrfach erlebt, frustet es ganz schön. Beide Seiten denke ich.
      "Things are only impossible until they're not" Jean-Luc Picard