.... du kennst die Gerte....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      .... du kennst die Gerte....

      : auch wenn du es nicht gerne liest, aber ich werde dir was
      aus dem Tagebuch senden und dann mal schauen............. übrigens: quit pro
      quo!!!


      Für Armando

      Dich überraschen: ja, das
      werde ich. Denn, wann immer ich dich berühren werde, wirst zu zittern. Aber ich
      werde dir nicht erlauben, mich zu berühren. Ich bin für dich unantastbar. Du
      wirst mitten im Raum knien, und dein Blick ist gesenkt. Du wirst kein Wort
      sagen, und dein Schwanz wird so hart sein, das es dich quält. Ich werde mir
      anschauen, wer du jetzt bist. Wenn ich damit fertig bin, wirst du deine Hände,
      die vorher auf deinen Knien lagen, auf den Rücken nehmen. Dann werde ich mich
      dir nähern... Du kennst die Gerte. Ich werde dir erlauben, mich nach deiner
      Bestrafung zu fragen. Ich will dir Gelegenheit geben, dich darauf einzustellen.
      Ich sehe, wie es aus deinem Schwanz tropft, und ich sehe deinen unruhigen Blick.
      Ich weiss, du willst mehr, als du je hattest... ich streichel deine Haut, die
      schon jetzt glüht. Deine Nippel sind derart erregt, das mir nichts anders übrig
      bleibt, als ihnen weh zu tun, sehr weh... Fühlst du diesen Schmerz?? Ja,
      erst ist er kaum da, aber dann, er wird intensiver und du stöhnst, weil ich jetzt von
      dir verlange deinen Schwanz in die Hand zu nehmen. Du musst ihn halten und ich
      werde dich jetzt schlagen..... Einmal wirst du zu mir aufschauen, dann werde
      ich dir die Augen verbinden und du bist blind. Du wirst von jetzt an nicht mehr
      stöhnen, keinen Laut.... Bei jedem Schlag, der dich trifft füllen sich deine
      Augen mit Tränen. Du geniesst es, vollkommen beherrscht zu werden, deine Hände
      sind an deinen Schwanz fixiert, doch du darfst nicht kommen, du darfst nicht
      ficken, du darfst gar nichts, nur leiden. Und nun nutze deine eigene
      Fantasie.............. ich bin jetzt einfach zu geil um weiter zu schreiben......
      ich werde dich mit Freude erniedrigen und quälen und dein Schmerz wird meine
      Wonne sein.

      Juno, die jetzt auch deine
      Schlampe und dein Miststück ist.
      «Ich halte es nicht für das größte Glück, einen Menschen ganz enträtselt zu haben. Ein größeres ist, bei dem, den wir lieben, immer neue Tiefen zu entdecken, die uns die Unergründlichkeit seiner Natur offenbaren.»