Mann enthüllt nach 8 Jahren seine Neigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mann enthüllt nach 8 Jahren seine Neigung

      Hallo an alle,

      Ich bin ganz neu in dieser Sache. Mein Lebensgefährte hat mir nach langer Beziehung endlich gesagt, dass er auf BDMS steht. Hoffe, ich verwende jetzt auch die richtigen Fachbegriffe. Bin da echt komplett Anfänger. Gesagt hat er es mir eigentlich nur, weil er total unglücklich in unserer Beziehung war, vor allem wegen des fehlenden bzw. Standard-Sex. Daher war er empfänglich für eine andere und hat sich auch verliebt. Sie will den Kontakt mit ihm abbrechen und wünscht ihm, dass er glücklich wird. Wir haben auch zusammen zwei Kinder. Und ich liebe ihn. Daher kämpfe ich für uns. Ob es dann letztendlich vielleicht doch nicht klappt, kann ich nicht verhindern. Aber ich habe es wenigstens versucht und trotzdem auch Spass dabei. Denn als er es mir erzählt hatte, haben wir es gleich mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat als seine Sub. Daher will ich auch mehr darüber erfahren. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben bezüglich des "Vertrages" zwischen uns?

      LG
      Hui, da kam aber viel auf einmal aus dir rausgepurzelt. Alles aufregend und neu, auch die Info, dass er so viele Jahre unzufrieden war und eine andere Frau getroffen hat, hm...?schwere Situation... Herzlich willkommen in diesem Forum, hier kannst du alles fragen und erzählen :)

      Als wichtigste Infos für Anfänger würde ich nennen:

      -BDSMler sind wie Schneeflocken - keine zwei sind gleich.

      -BDSM erlebt man zu zweit. Miteinander, niemals gegeneinander.