Boys Wanted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Update Time :

      Freitag ein potentieller Sub -

      Mööööp, natürlich nicht. Wir schrieben bis Donnerstag . Am frühen Nachmittag des Freitag schrieb ich nochmal ob er sich freut. 30 Minuten später die Nachricht, er müsse arbeiten. Leider . Ganz unverhofft muss er bis 2 Uhr Nachts einspringen. Tja , Mensch da kann man nichts machen.
      Heute schrieb ich ihm nochmal wie sein Wochenende war - bis jetzt keine Antwort.


      Samstag Besuch beim Doktor.

      Ich empfand es mit gemischten Gefühlen.
      Der Kerl an sich war nett und freundlich. Etwas zu nett für meinen Jungen. Der braucht eher ne harte Hand ;) er trug OP Klamotten und hatte ordentliche Toys, die soweit sauber waren.
      Aber die Untersuchung an sich war in Ordnung, er hat abgehört und getastet was es zu tasten gab, hat die Prostata gefühlt und die Harnröhre per Dilator untersucht. Am Ende noch ein nettes Gespräch.

      Aber : es war bissel kurz. Nach 30 Minuten war er fertig mit uns. Dafür sind wir 90 km gefahren. Eine Strecke.
      Und er hat 20 Euro Praxisgebühr erhoben, was er im Vorfeld auch sagte das ein Obulus für die Verbrauchsmaterialien anfällt. Habe ich an sich kein Problem, aber es war mir doch bissel viel für wenig Zeug. Was hat er schon verbraucht, 2 paar Handschuhe, Gleitgel, Betäubendes Gleitgel.

      Noch dazu, der Raum war klein, eng und unordentlich. Ein zerwühltes Bett, dreckige Klamotten und Flaschen diverser Alkoholischer Art am Boden, kalter Rauch in der Luft. Eine Liege mit Leder Bezogen und dran geschraubte Beinhalter waren das einzige was an Klinik erinnerte.

      Worst Case- der Mitbewohner kam auf einmal nach Hause und mittendrin rein. Er öffnete die Tür, entschuldigte sich und weg war wer auch wieder , aber dennoch etwas ungünstig wenn da mein nackiger Junge mit seinem Nunu liegt.

      Also alles in allem eher naja.
      Im Nachgang stellten wir fest das es ein betreutes Wohnen für Senioren oder auch nicht Senioren ist , wo er lebt.
      Auch das hinterlässt ein Geschmäckle.

      Wenn wir nochmal was mit ihm wollen würden, dann müsste er zu uns kommen. Dahin gehe ich nicht nochmal.

      Tja , den Sonntag noch mit einer kleinen Session beschlossen , der Alltag kommt morgen früh wieder ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Promise schrieb:

      Puh... das Erlebnis klingt schon etwas schräg. Wie geht es euch beiden im Nachhinein damit?
      An sich geht es uns gut damit. Es war etwas schräg, aber an sich eine Erfahrung die in Ordnung ist.

      Nochmal hin würde ich nicht, aber es würde mich reizen den Kerl mal in freier Aktion hier zu erleben. Wird sich allerdings nicht ergeben , denke ich
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      phoibe schrieb:

      Darf ich fragen, warum du dich entschieden hast, die Untersuchung durchführen zu lassen, obwohl du gesehen hast, welch unhygienische Zustände dort herrschen?

      Gute Frage und ich Nachgang frage ich mich das auch ^^
      Vielleicht weil es einfach so schnell ging?
      Ich war schon etwas überrumpelt muss ich sagen, da es ja direkt los ging.
      Ich kann es nicht genau benennen, aber ich Prinzip hast du recht.
      Was ich daraus mitgenommen habe, ist die Erfahrung zukünftig doch darauf zu bestehen das es langsamer angeht und man erstmal ein paar Worte wechselt bis es zur Sache geht.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Ich kann es nicht genau benennen, a
      manchmal ist es ja auch dieses "verpflichtende Gefühl"...man hat den Termin gemacht...steht jetzt da.....und will nicht kneifen......

      quasi Notbremse ziehen...und sagen Stopp ...so doch nicht ist manchmal auch sehr schwer.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von newbarbie ()

      Die Suche geht nach wie vor weiter.
      In der Zwischenzeit ergab sich das ein oder andere nette Gespräch, auch näherer Kontakt vor Corona , aber das war alles nix festes oder gutes.
      Mancher bekam kalte Füße, anderer schob Gründe vor ... naja was soll man machen.

      Der Jungsklave ist so unbeständig, das es mir Kopfweh macht . Er will so viel und am besten gleich , bekommt Aufgaben und erledigt sie nicht zuverlässig. Na was soll ich da machen...
      Ich setz ihn jetzt auf den Pott , er soll sich mal entscheiden.
      Immerhin habe ich ihm sogar einen Kerl gesucht, aber auch da kommt er nicht zu Potte.

      Die Corona Zeit macht es nicht einfacher, aber man ist ja flexibel. Jetzt halten wir Zuschauer Sessions mit den zwei Ladys eben per Video Chat ab .
      Willkommen in der Zukunft ;)

      War schon ungewohnt, aber auch irgendwie erregen und schön:-)

      Sehen wir mal was 2021 zu bieten hat ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Bisher hatte 2021 nicht viel zu bieten. Oder zu viel, wie man es nimmt.

      Wasserschaden, Umzug, neuer Job - alles super und stressig und hat für Monate ohne Session gesorgt. So ca. Die letzten drei Monate.

      Gestern gab es endlich wieder den ersten Arschfick für meinen Jungen und die erste Woche Keuschheit hat er auch geschafft.
      Also da geht's wieder los :)

      Ansonsten waren ein paar nette Tage dabei, im Jahr.
      Ein reines Fickdate auf nem Waldparkplatz. Das war lustig.
      Der junge hat erst davon erfahren als wir dahin fuhren.
      Den Typen begrüßt, junge aus den Klamotten und in den Kofferraum des Kombi knien und ab geht's .
      Das hat Spaß gemacht.

      Mal mehr mal weniger Kontakte, nette Gespräche und Pläne.


      Dazu etwas neues - ich will jemanden. Mike. Er zögert noch. Wir wohnen entfernt.
      Wir flirten seit Jahren und haben eine enge Freundschaft. Ich will ihn als Partner. Ich will ihn im Alltag bei mir haben. Nicht als Sklave. Als Partner. Er hat durchaus Interesse am Thema, hat auch schon das ein oder andere gemacht, auf beiden Seiten der Macht. Ich will mit ihm auf eine neue Reise gehen und am liebsten sofort.
      Er soll Teil meines Lebens sein.

      Er zögert noch und das macht mich irre.

      Ist das diese Polyamorie oder wie nennt man es ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Danke :)

      Ich hoffe auch. Bei so vielen Kontakten, chats etc die ich hatte - so sehr wollte ich noch keinen.
      *argh* voll ungewohnt!
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.