Anfänge als Dom. Was macht einen richtigen Dom aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anfänge als Dom. Was macht einen richtigen Dom aus?

      Hey Leute :) mir brennen so einige Fragen auf der Seele und ich hoffe ihr könnt mir guten Rat geben oder von eigenen Erfahrungen berichten.

      Unszwar erstmal zur Erklärung: Ich bin noch ein vollkommender Neuling, hab zwar 1-4 Mal schon die dominante Rolle übernommen es gab aber dann immer wieder früher oder später Probleme. Meine potentielle Sub die mich auf das ganze Thema erst so richtig gebracht hat und auch mich als ihren Dom möchte ist 1. weitaus erfahrener als ich. Und 2. sie ist als FemDom erfahren wie auch als Sub.

      Wir leben auf Entfernung, arbeiten aber darauf hin uns mehrmals im Jahr für mehrere Tage zu sehen, vorraussichtlich sehen wir uns im Dezember wieder für 10 Tage worauf ich mich jetzt schon freue.

      Nun zähle ich mal die Fehler auf die ich wohl schon gemacht habe ^^"

      1. Ich schreibe wohl nicht dominant genug. Was gehört dazu beim schreiben das man herrisch rüberkommt?

      2. sie hat mich als neuling gleich in die 24/7 Geschichte mit reingezogen. Ich war vollends überfordert damit. Wie kann ich das am besten vollziehen?

      3. Ich war wohl nicht konsequent genug oder biete nicht genügend Aufregung, ich hab ihr ihren Tagesplan zugeschickt und das wars. Hättet ihr Anregungen was ich während das Tages noch alles mit ihr machen könnte?

      4. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt sie richtig heftig zu Kontrollieren, weil sie hats mal durchblicken lassen das sie auf soetwas total steht sprich: Ich entscheide ob sie sich nach der Arbeit mit jemanden treffen darf also Eingriff ins Privatleben. Ist das eine gute idee?