Melk Maschine postorgasm torture

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Melk Maschine postorgasm torture

      Hallo,

      ich würde gerne eine melkmaschine o.ä. für die postorgasm torture zulegen.
      produkte wie eine venus 2000 o.ä. liegen weit ausserhalb meines budgets. (100€?)

      wie sieht es aus mit handlichen melkmaschinen für ziegen/kühe?
      passen diese von der Größe und erfüllen einigermaßen den zweck?
      es gibt auf ebay und amazon kleine melkmaschinen für ziegen für circa 50 Euro, kann man die dafür nutzen?
      was mach ich mit dem zweiten "aufsatz" ? da ich ja nur einen nutzen könnte.

      wie sieht es mit einem selbstbau aus?
      Machbar und zu welchen kosten?
      Handwerkliches Geschick ist etwas vorhanden, aber keine Meisterleistung erwarten.

      Es darf gerne etwas "härter" sein, Lautstärke im vertretbaren Bereich und natürlich Handlich, ergo keine großen Standgeräte. Kofferform eventuell?

      bin dankbar für eure Ratschläge und Tipps.
      Eine Melkmaschine ist nicht für den Einsatz am Penis geeignet.
      ( was sollte sie auch da tun, Sperma lässt sich eben nicht raus saugen, somit tut es einfach nur weh und sorhr dafür das der Penis anschwillt und blau wird und im schlimmsten Fall Ödeme oder einblutungen entstehen)

      Wenn du Post Orgasmen Torture willst, dann kannst du auch eine Penis Pumpe mit Vibration, wie taschenmuschi zum festmachen oder einen starken vibrator samt harness am Mann befestigen.
      Ist genauso quälend ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Eine Melkmaschine ist nicht für den Einsatz am Penis geeignet.
      ( was sollte sie auch da tun, Sperma lässt sich eben nicht raus saugen, somit tut es einfach nur weh und sorhr dafür das der Penis anschwillt und blau wird und im schlimmsten Fall Ödeme oder einblutungen entstehen)

      Wenn du Post Orgasmen Torture willst, dann kannst du auch eine Penis Pumpe mit Vibration, wie taschenmuschi zum festmachen oder einen starken vibrator samt harness am Mann befestigen.
      Ist genauso quälend ;)
      danke schon mal für eure Antworten.

      hast du da eventuell eine Empfehlung?

      ein peniskäfig oder penispumpe.. dann die frage nach dem vibrator. was für einer und wie kann ich den befestigen?
      muss schließlich auch halten.