Ein Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Text wurde von meinem Herren @Vom Eschenbach gelesen und sein Einverständnis zur Veröffentlichung liegt vor.

      Ein Jahr bin ich nun hier. Ein guter Anlass für einen ersten Blog-Eintrag, finde ich.

      Vor einem Jahr landete ich hier, den Kopf voller Fragen und wusste eigentlich auch nicht so genau, was ich erwartete, erhoffte. Erstmal lesen, sortieren, denken.
      Wie ich hier im Forum immer wieder beschrieb, bin ich nicht wirklich BDSM-Neuling gewesen, da ich in meinem Leben immer wieder größere oder kleinere Möglichkeiten hatte, meine Neigung auszuleben, Erfahrungen oder Aha-Erlebnisse zu sammeln. Aber durch verschiedenste Umstände im Leben, war ich irgendwann an einem Punkt, an welchem ich mich einfach nur noch nach Verlässlichkeit, Beständigkeit, Ruhe sehnte. Und dieses fand ich bei meinem jetzigen Partner und Ehemann @Vom Eschenbach.

      BDSM (wobei ich die Bezeichnung damals gar nicht kannte) geriet immer mehr in den Hintergrund, schlich sich maximal hin und wieder in meine Fantasien ein, um dann wieder aktiv verdrängt zu werden. Das ist nicht wichtig, sagte ich mir. Anderes ist wichtig.
      Dem war ja auch wirklich so. Unsere Beziehung wurde durch das Schicksal (behindertes Kind, herzkrankes Kind, berufliche Umwege, geplatzte Träume) immer wieder neu gefordert und zeigte sich als sehr beständig. Ich war und bin mir sicher, dass ich in meinem Mann genau meinen richtigen und passenden Partner gefunden habe. Meine Ergänzung.

      ... Wenn da nur nicht ab und zu diese Sehnsucht wäre...
      Nein, die ist nicht wichtig. Es ist bescheuert, sich darüber Gedanken zu machen, was wäre wenn usw. Es ist alles gut so. Oder?