S&M Sally (bei Prime)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      S&M Sally (bei Prime)

      Hat mir die App "Justwatch" gerade aufs Ipad geschmissen. Wie üblich, selber noch nicht gesehen :D Klingt aber interessant:


      "Die lesbische Jamie und ihre Partnerin Jill entdecken die BDSM-Welt und versuchen damit ihr Sexleben zu bereichern, stolpern dabei aber von einer skurrilen Situation und einem Fettnäpchen ins nächste. Währenddessen machen ihre Freunde David und Lola erste Erfahrungen mit Polyamorie und Bisexualität, was auch nicht ohne die eine oder andere ungewohnte und peinliche Situation vonstatten geht."

      amazon.de/S-Sally-OV-Jen-McPherson/dp/B07YBP2XXQ
      Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
      Oh da will ich doch mal reinschauen ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Gerade eben fertig geguckt :yes:

      Also mir hat der Film ganz gut gefallen, das Konzept hätte aber auch als Serie super funktioniert.

      Die Charaktere konnte ich alle ziemlich ernst nehmen, sie sind erfrischend unperfekt, die lockere Atmosphäre im Film macht es angenehm alles am Stück weg anzuschauen.

      Auch hilfreich ist die spielerische Herangehensweise an die Thematik BDSM. Auf der einen Seite nimmt sich der Film in seiner Rolle nicht all zu ernst, auf der anderen Seite wird an manchen Stellen auf wichtige Dinge hingewiesen (Für Spiel mit Wachs keine Duftkerzen verwenden etc.)

      Wenn man den Humor und die Stimmung des Films mag, hat man hiermit auf jeden Fall keine Zeit verschwendet.

      Für alle die es testen wollen, man merkt schon nach wenigen Minuten ob’s was für einen ist oder nicht. :)