Die BDSM-Brücke
-
-
-
@Voodoobear @Stiene nope
Hinweis Beim ersten Begriff könnte statt "Sub _ _ _ _ _ _ _ _ _ _" auch "Eigentums _ _ _ _ _ _ _ _ _ _" stehen
Beim 2. (nicht BDSM) Begriff würde das gesuchte Wort auch hier rein passen:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ sfarbe
-
-
-
MissFiona schrieb:
Hals band
Band wurm
-
-
Liebes KUGEL Fisch ?Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da!
Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle - Da blüht nichts mehr.
[J. W. v. Goethe, M. L. Kaschnitz u. R. Huch] -
-
Fenster _ _ _ _ _ HarnessIch bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da!
Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt.
-
klug, schnell und richtig @Stiene darfIch bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da!
-
-
-
-
Hamlet_Sir schrieb:
Rosen _ _ _ _ _augen
Hitting rock bottom teaches you lessons climbing mountains never could. -
-
-
ducky schrieb:
Bin ich Blumenhändler?
Mal eine easy peasy lemon squeezy, weil es ist fast schlafenszeit und ich tu mich schwer auf deutsch
Nadel _ _ _ Kappe
Nadelrad Radkappe?