Dehnen und Fisting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also bei aller Geilheit, aber bisher ist noch kein Handschuh verloren gegangen....
      Aber im Prinzip muss es jeder selber wissen, ob er mit oder ohne Handschuhe mag.
      Ich selber bevorzuge Handschuhe in jedem Fall wenn ich am Hintern des Jungen agiere.

      Ansonsten Fisting Butter, Silikon Gleitgel ( gibt es ein Pendant zum Pjur Original von Orion Hausmarke, ich bin sicher da ist das selbe drin ) , Babyöl geht auch, ist aber natürlich nicht Kondom sicher, sollte man beachten wenn man ein solches hinter zu benutzen gedenkt .

      Zeit und Zärtlichkeit, die richtige Position... und der richtige Winkel der Hand. Man kann auch mit zwei Händen arbeiten, dabei führt man nur 4 Finger ein, der Daumen bleibt erstmal draußen und man " reibt sich die Hände " sprich immer wieder abwechselnd die Hände hinein. Das dehnt schön und sanft.

      Man kann auch Xylocain Gel verwenden um über den Punkt zu kommen. Es ist frei verkäuflich und betäubt die Schleimhäute für ca 15 Minuten etwas. Wird zum Beispiel ( in höherer Konzentration) beim Dammriss oder Schnitt verwendet.
      Kann auch bisweilen helfen um erstmal so weit zu kommen ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Vaginales Fisten ist für mich (als gebender) immer noch und immer wieder unbeschreiblich und ich habe von keiner die meine Faust empfangen hat etwas gegenteiliges erfahren.
      Gerade bei den ersten Versuchen ist behutsames, langsames und einfühlsames Vorgehen Pflicht! Wer die Reaktionen der Partnerin deuten kann und diese aufmerksam und stetig beachtet ist auf einem guten Weg. Deuten muss man sie natürlich auch kennen.
      Entspannung ist das A und O und nicht immer kann die Empfangende sich gleich tief entspannen. Selbst wenn sie Masochistin ist und Schmerzen mag, sollten die ersten Fistings auf sanfte Art geschehen, finde ich.
      Wer sich etwas damit auskennt, kann mit einer ausgiebigen "Yoni-Massage" hervorragend zur zielführenden Entspannung beitragen!
      Zusätzlich habe ich den Vorteil relativ schlanker Hände.
      Die Gleitmittel waren bisher, je nach Vorliebe, Silikon- oder Wasserbasierend.
      Dieses Erlebnis könne ich jeder Frau die es sich auch nur halbwegs vorstellen kann!
      ;) Es kann aber sogar ungeplant zu solch einen Erlebnis kommen. Schon passiert.
      Ich möchte diesen Thread mal für eine etwas doofe Frage aktivieren, habe in den anderen Threads dazu nichts gefunden.

      Man dehnt vor dem Fisten und irgendwann gehts dann oder auch nicht.
      Nun kenne ich das von Socken und Pullis oder auch wenn Menschen zu viel Gewicht in den Ohren hängen haben...es leiert aus.
      Das ist jetzt für mich ein etwas gruseliger Gedanke. Leiert man vaginal aus, wenn man da immer dehnt und fistet?
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Also es ist jetzt nicht so, dass ich da extrem viel Erfahrung damit habe, aber Fisting wurde bei mir doch schon ab und zu mal gemacht. Ich mag es sehr :rolleyes:
      Bei einer Geburt wird da auch alles extrem gedehnt und zieht sich danach wieder zurück. Der weibliche Körper ist also dafür gemacht. Klar, da spielen dann noch die Hormone mit und die Dehnung entsteht von innen nach aussen und nicht umgekehrt. Wie das nun ist wenn man es regelmässig macht, weiss ich nicht. Denke aber nicht, dass es schädlich ist.
      Also wenn Fisting beiden Spass macht und nicht gerade täglich angewendet wird, würde ich mir da keine Gedanken machen.
      Was Anal-Fisting angeht kann ich nicht mitreden, sorry :fie:
      @Amarena...nach meinem Wissensstand ist die Vagina ein Hohlorgan,bestehend aus sehr dehnungsfähigen Gewebe,unteranderem auch ringförmige und längsförmige Muskulatur.
      Als Frau kannst du zusätzlich auf den Spannungszustand durch das Beckenbodensystem Einfluss nehmen ..

      So macht es Sinn nach jeder Dehnungseinheit/Fisten bei der Entspannung erwünscht ist auch das entgegengesetzte Prinzip der Anspannung (z.B. durch ein Beckenbodentraining)anzusteuern.

      Amarena schrieb:

      Ich möchte diesen Thread mal für eine etwas doofe Frage aktivieren, habe in den anderen Threads dazu nichts gefunden.

      Man dehnt vor dem Fisten und irgendwann gehts dann oder auch nicht.
      Nun kenne ich das von Socken und Pullis oder auch wenn Menschen zu viel Gewicht in den Ohren hängen haben...es leiert aus.
      Das ist jetzt für mich ein etwas gruseliger Gedanke. Leiert man vaginal aus, wenn man da immer dehnt und fistet?


      Das gute ist, das du dir die Frage schon fast selbst beantwortet hast :yes:

      Vaginalfisting:
      Nehmen wir das Beispiel Socken. Nutze ich tagtäglich eine Socke die von der Passform und Größe her perfekt sitzt........leiert nichts aus. (Ausser du kaufst 1€ sockenpaare :fie: )

      Versuchst du es zu übertreiben und willst mit zwei Füßen in die Socke wird es eng und unangenehm. Und die Socke nimmt Schaden.
      (Gut das der körper selbstheilungskräfte hat, im gegensatz zur socke :pardon: )

      Analfisting:
      Der Körper ist auf einen bestimmten Durchmesser hin ausgelegt, ich nutze an dieser Stelle mal das äquivalent einer braunen banane :D
      Damit wird die Muskulatur höchstwahrscheinlich immer zurechtkommen.
      Alles was größer ist und zusätzlich noch Knochen hat :pardon: Ich glaube da wird es nicht ausbleiben das sich auf dauer spuren zeigen werden.

      Beim vaginalfisting spreche ich aus Erfahrung, beim analfisten bin ich Theoretiker.
      Wenn jemand bessere Fakten hat, bin ich gespannt auf neue Erklärungen aber vergesst den Jugendschutz nicht, da das hier kein fsk18 Bereich ist.....auch deshalb habe ich ein wenig verklausuliert geschrieben :secret:

      Mfg Talon
      :dance:
      Meistens ist das Fisten ja nur das Plus an Belastung ;)
      ...auf die Gewebestruktur wirken schon Geburt,hormonelle Veränderungen,Alter durchaus manche Erkrankung/OP die die Spannkraft zusätzlich mindern kann ..,

      daher ist das medizinisch gesehen alles relativ ...und jede Frau ist da sehr unterschiedlich ,wie gut sie sich regenerieren kann .
      Nix ist fix!

      Also ,einfach was für den Spannungsbogen tuen,Beckenbodentraining Co...
      Die Gyn berät da gerne...

      ----
      Nach jeglichen "analen Spielereien" mach ich auch da immer Übungen für den Schließmuskel .
      Das hat sich durchaus bewährt :yes:

      4Justine9 schrieb:

      @Talon….. ähmm.. ich habe Dich jetzt so verstanden, dass Du dann wohl bereits die Erfahrung gemacht hast, dass da sehr wohl was ausgeleiert ist…? ?( ;(
      moin moin liebe @4Justine9

      Nein, bis jetzt habe ich noch nie eine dauerhafte Veränderung gesehen oder gespürt. Da ich nur eine Hand benutze und nicht zwei. :D Aber ich kann es uneingeschränkt empfehlen :yes:
      :dance: