Das erste "Date"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das erste "Date"

      Es war endlich so weit. Nach 7 Wochen reinem online Kontakt sollte es endlich soweit sein und das erste Date bzw gemeinsame Wochenende stand bevor… Wie manche aus meiner Vorstellung schon wissen war mit mir Nervenbündel nicht viel anzufangen. Nichts desto trotz ich war gut vorbereitet, die Tasche hatte ich schon 100 mal im Kopf gepackt, das Outfit bestand aus 3 verschiedenen, weil ich mich nicht entscheiden konnte und mit Schuhen hätte ich auch einen Laden aufmachen können aber wofür ist man Frau ‍♀️

      Abgemacht war, dass wir uns Freitag nur beschnuppern. Trotz der vorangegangen kleinen Aufgaben und Regeln, die ich bekommen hatte, war es mir wichtig an diesem Abend den Menschen kennenzulernen. Auf Augenhöhe. Keine Regeln, kein Spiel. Ein einfaches Date, wenn man so wollte…
      Der Samstag wurde in seine Hand gelegt und der Sonntag nicht weiter definiert…

      Dann war es so weit. Alles geklärt, Sachen im Auto, getankt und "ready for my adventure"...
      Pustekuchen
      Ihr werdet es mir nicht glauben, aber 10km hinter zu Hause zeigt das Auto doch tatsächlich eine "Motorstörung" an. Nichts ging mehr, kein Muchs… ich hätte heulen können… Mein erstes Date, auf das ich so lange gewartet hatte, ich sah es schon scheitern
      Aber nein, so jemand bin ich nicht
      Wofür hat man Freunde, die einen zur nächsten Werkstatt fahren und weibliche Attribute die man bei den Mitarbeitern einsetzen kann
      Und man glaubt es nicht, aber mit 3 Stunden Verspätung und Überbrückungskabel im Kofferraum, war ich dann doch wirklich auf dem Weg

      In der Wohnung angekommen hatte ich noch genug Zeit bis der Ersehnte auch eintraf…duschen, rasieren, eincremen, schminken, stylen.
      Ich nutze die Zeit bei meiner Lieblingsmusik abzuschalten. Ich atmete bewusst durch, schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen. Trotzdem schossen mir 1000 Fragen durch den Kopf. Ich öffnete die Augen, schaute mich im Spiegel an und die lautesten der Fragen hallte immer wieder in meinem Kopf: "Gefalle ich ihm? Bin ich so wie er es sich vorstellt?" Ja, er hatte schon gefühlte 1000 Bilder gesehen aber ich als eine reale Person? Wäre es nicht etwas anderes als Fotos?
      Mit jeder Minute waren meine Hände nasser und ich konnte immer weniger stillsitzen (wo ist in diesem Moment die Bügelwäsche)... Musik, Fernsehen, rumlaufen… Ihr könnt euch vorstellen, nichts half…

      An dieser Stelle sei gesagt "Ja" ich wusste wie er aussieht, aber die Fotos bleiben bei einer beschränkten Anzahl dann halt doch nur Fotos, wenn ihr wisst was ich meine…

      Dann endlich eine Sprachnachricht, die ich so ersehnte...
      Er ist in 10 Minuten da... "Er könne es nicht glauben, aber er sei tatsächlich nervös" sprach er hörbar amüsiert, über sich selbst, ins eigene Handy. Ich könne noch neun Minute durchatmen und dann langsam Schnappatmung bekommen. Ich hörte sein Grinsen als er die Nachricht sprach…
      Ich musste grinsen, Kopfkino sofort bei dieser Stimme und dem Gedanken an das Wochenende was mich erwarteten sollte. Was würde passiert? Ist es wie ich es mir vorstelle? Ist er so wie ich ihn mir vorgestellt habe?
      Und dann dieser Zusatz: Er war auch nervös und er hatte es mir gesagt…☺️ Ich liebe diese kleinen Momente der Schwäche, die er manchmal zeigt… damit dominiert er mich automatisch. Eigentlich total widersprüchlich. Aber gerade in diesen Momenten baut sich mein Vertrauen auf… Es gab so viele, dieser kleinen Momente wo ich mich ihm am liebsten vor die Füße geworfen und ihn angefleht hätte, mit mir zu spielen… einmal kniete er vor mir und machte sich die Schuhe zu, schaute zu mir hoch und grinste nur. Ein anderes mal, erzählte er etwas sehr persönliches obwohl auch ich wusste das es ihm schwer fiel, nahm er meine Hand zwischen seine und erzählte einfach…

      Naja, da wusste ich das ja noch nicht… im Moment war ich bei Minute 4 und die Schnappatmung war schon gar nicht mehr zu verhindern Die Minuten wollten einfach nicht vergehen, während ich auf die Uhr starrte…
      Dann endlich war es so weit - ER war da. Die Tür ging auf und da stand ER. Groß, Attraktive, Raum einnehmend, charmant… Wie ich ihn mir vorgestellt habe, nein, besser… er roch so gut und schloß mich fest in seine Arme. Wir hatten uns endlich… glücklich und nervös zu gleich- wir beide
      Wir gingen in die Küche, er ließ mich vorgehen und wärend ich angestrengt versuchte auf den hohen Schuhen nicht zu stolpern, merkte ich seine Blicke in meinem Rücken. Seine musternden Blicke die an meinem Kopf begannen, ihren Weg über meinen Rücken nahmen, eindeutig länger auf meinem Po verharrten bis er sich auch den Rest anschaute... "Was denkt er gerade?" Mein Herz schlug bis zum Hals und ich hatte schon Angst, dass er es hört
      Ich merkte, wie ich rot wurde und versuchte zu vermeiden ihn direkt anzuschauen. Wollte ich doch wenigstens ein bisschen taff sein und selbstbewusst auftreten
      Ich drehte mich zum Kühlschrank und nahm mir etwas zu trinken. Fragte ihn mit zittriger Stimme nach seinem Wunsch und versuchte so wenig wie möglich zu zittern, während ich ihm das Wasser eingoß… Schüchtern schaute ich zu ihm hoch und sah ihn lächeln und ich sah, dass auch er nicht wusste wohin mit sich und sichtbar nervös sein Gewicht von einem Bein auf das andere verlagerte… Wir setzen uns auf die Couch und fingen an zu reden… erst vorsichtig, unsicher und leise begleitet von nervösem Kichern, später immer privat… ich konnte alle Fragen stellen die mir auf der Seele brannten… Egal wie dumm ich mir vorkam, alle hat er ruhig, gewissenhaft und ehrlich beantwortet… Ich war beeindruckt… Ich hang an seinen Lippen und wollte das die Zeit einfach stehen bleibt...mit diese Stimme hatte er mich von Anfang an und jedes Mal wenn ich sie höre springt automatisch mein Kopfkino an… Die Stimmung wurde entspannter und im Laufe des Abends wurde der erste Körperkontakt gesucht. Schüchtern und kurz mit seiner Hand auf meinem Oberschenkel später länger und intensiver während er meine Hand hielt und etwas erzählte wärend ich ihm in seine blauen Augen sah. Und dann der erste Kuss…diese Lippen. Er hätte in diesem Augenblick alles mit mir machen können... Ich schmolz in seinen Händen und ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, mit Ihm diese Erfahrung machen zu wollen.
      Wir waren in 7 Wochen schon so oft in unserer Welt versunken und hatten so viel über Sehnsüchte und Vorlieben gesprochen da war es fast klar, das das "Date" dann doch nicht so "jungfräulich" blieb wie vorher abgemacht. Natürlich mit vollem Einverständnis von meiner Seite :love:
      Und wie groß dieses Einverständnis dann war, als ich an dem Abend das erste mal seine Hand auf meinem Po spüren durfte und das erste mal das Brennen kurz später fühlte. Von einem unangenehmen Gefühl das ich mir vorgestellt habe, allein mich in diese Stellung zu bringen, war nichts mehr da. Ich durfte mich einfach fallen lassen, abwarten was kommt und mich in oder unter :rot: seine Hände begeben und es war Toll :love:
      Das erste Mal, an den Hals gegriffen zu werden, weil er mich gerade so sehen wollte und Lust drauf hatte...
      Es war ein Wow- Effekt und ein Gefühl von angekommen sein… Am liebsten hätte ich alles sofort am ersten Abend ausgetestestet aber ich habe mir geschworen, ihm auch in Hinsicht auf das Tempo zu vertrauen. Und daran habe ich mich gehalten, auch wenn es wirklich schwer fiel
      Aber auch da bin ich im Nachhinein immer noch sehr überrascht, wie wohl dosiert er mich an die ganze Welt rangeführt hat. Er war der richtige dafür...

      Es war ein erfolgreiches "Date" auf voller Linie und wie vorher besprochen sind wir Arm in Arm zu später Stunde, ich glaube beide glücklich und zufrieden wie der Abend verlaufen ist, eingeschlafen…

      Viel Spaß beim Lesen eure Skyfly :coffee: