Komplett neu beim BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Komplett neu beim BDSM

      Erst einmal Hallo an alle die diese meine ersten Schritte hier lesen.

      Ich bin ein Komplet neu in dem Ganzen Thema. Also entschuldige ich mich jetzt schon einmal im voraus wenn etwas nicht passen sollte oder ich einiges nicht so ganz verstehe.
      Es geht bei mir um Folgendes:

      Ich habe vor ein Paar Tagen eine sehr nette junge Frau kennen gelernt. Sie selber hat gesagt sie sei nicht an Männern interessiert und alles war für mich gut.
      Aber auf einmal hat sie angefangen zu "Spielen" sie meinte zu mir ich könnte Sie ruhig erziehen und das Sie dies auch Brauche und alles.
      VLT sollte ich noch hinzufügen das sie eine gestandene Frau ist, welche in ihrem Leben schon so Mansches erreicht hat.
      Ich bin jetzt gelinde gesagt sehr verwirt. Weil Sie mir zu verstehen gegeben hat das ich über Ihr ganzes Leben bestimmen darf. Heist was sie über den Tag machen soll und was nicht. Sie hat sich mir also Freiwillig zum Geschenk gemacht.
      Ich weiß jetzt nicht wie weit ich da gehen kann und auch sollte. Was geht oder was geht nicht. Will sie das jetzt wirklich oder macht sie das nur weil ich es ihr sage. Wie gesagt das sind gerade so alles Fragen die bei mir im Kopf rumschwirren.
      Dann hatte Sie ja auch mehrmals betont sie sei nur an Frauen Interessiert würde sich aber von mir anfassen lassen. Sie sagte ich darf alles machen was ich will. Heute hat sie mir auch wieder einen Teil Ihres Lebens geschenkt. Indem sie mir sagte ich soll ihr sagen
      ob sie auf Arbeit darf oder nicht.Ich hoffe es ist für den einen oder anderen Verständlich was ich hier um diese Uhrzeit zusammen geschrieben habe.
      Guten Morgen :)

      Ich möchte es mal kurz fassen - dat is nüscht richtiges.