Knebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1. Hallo!
      Ich bin ganz neu hier. Ich suche Ideen und Inspiration, vielleicht auch Produktempfehlungen wenn diese erlaubt sind für effektive Knebel.
      Wir hatten bisher nur diese Knebel mit großen Plastikbällen. Die sind aber gerutscht was dazu führte das ständig die Mundwinkel eingeklemmt waren was einfach nur störend war, denn eingeklemmte Mundwinkel gefallen uns beiden nicht gut ;). Außerdem hat der Knebel nur bedingt gewirkt, ordentlich sprechen konnte ich nicht aber ich war trotzdem noch ziemlich laut damit. Etwas das mehr "dämpft" wäre toll. Vielleicht auch etwas das ich nicht extra kaufen muss? Ist da schon wer kreativ geworden?
      Mir wäre auch wichtig dass er ohne Leder ist.
      Ich danke für Empfehlungen oder Tipps. Wir sind zwar lange schon ein paar aber unsere BDSM Beziehung ist noch nicht sehr fortgeschritten ^^
      LG
      Habt ihr immer eine Kugel der gleichen Größe genutzt oder mal mit unterschiedlichen gearbeitet?

      War es ein Knebel auf der Stahlstange oder der seitlich die Riemen befestigt hatte?

      Mit oder ohne Löcher in der Kugel.

      Wie du siehst gibts da einige Unterschiede und die Auswahl ist immens. Den richtige Knebel finden ist fast wie Schuhe kaufen. Er muss passen auch in den verschiedensten Neigungswinkeln.

      Mchurt hat der eine gute Auswahl zum Beispiel
      Es gibt Knebel, die erst noch einen Silikonsteg rechts und links haben, bevor das Befestigungsband anfängt. Die sind mundwinkelschonender. Aber ein wenig wird das Problem immer bestehen.
      Schuhe kann man probieren, Knebel eher nicht ... aber ja, das ist vergleichbar, das stimme ich @Voodoobear zu. Im Zweifel gibt man also mehrfach Geld aus.

      Etwas bequemer sind Muzzle oder Maulkörbe. Die müssen nicht aus Leder sein, sind es aber oft. Es gibt aber auch Anbieter mit veganen Lösungen (Kunstleder, Latex/Gummi, ...). Vorteil: Subs Mund ist ordentlich verschlossen. Nachteil: Sie sabbert nicht so schön rum. :D :evil:

      Auch ein Pumpknebel kann Euch helfen, da er ebenfalls von einem breiten Band vor dem Mund gehalten wird. Durch das Aufpumpen ist er etwas flexibler handhabbar, macht aber auch schnell Angst. Ich finde, die sind mit Vorsicht zu genießen, aber nicht schlecht. :rolleyes:
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)