Aufgaben für Onlinesklavin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aufgaben für Onlinesklavin

      Hallo zusammen. Ich lese jetzt schon eine zeitlang mit und habe hier endlich ein Forum gefunden wo es Spass macht mitzulesen weil hier ein so freundlicher Ton herrscht und niemand schräg angesehen wird für seine Fragen und Probleme.
      Ich bin recht neu im Thema BDSM unterwegs und lerne noch täglich dazu.
      Und ja, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.
      Seit neuestem kenne ich eine Dame die gerne meine Online-Sklavin wäre. Sie ist ganz versessen darauf möglichst peinliche Aufgaben zu erledigen für mich. Aber ich muss gestehen das mir da recht wenig zu einfällt. Für Sklaven gibt es viele Tips, aber Sklavinnen scheinen nicht sehr verbreitet zu sein. Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge für mich wie ich es am besten angehe?
      Ich kann sie halt auch noch schlecht einschätzen, das macht es natürlich nicht einfacher.
      Hallo @Joere

      erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

      Online-Erziehung ist ein schwieriges Thema.
      Als Außenstehender kann man da schwer was sagen.

      Was mir da so durch den Kopf geht:
      Wie lange bist du in dem Thema? Wie lange sie?
      Hat sie Erfahrung mit Online-Doms? Was kennt sie?
      Du ja bislang keine Online-Erfahrung, wie es sich aus deinem Post erlesen läßt.

      Da von jetzt auf gleich irgendwas aus dem Hut zaubern ist so gut wie unmöglich möchte ich sagen.
      Habt ihr euch real getroffen? miteinander geredet?
      Wichtig wäre imho. jetzt zunächst herauszufinden, welche Vorstellungen jeder von euch hat.
      Sie scheint ja zu ziemlich genau zu wissen, was sie will, erwartet.
      Daher musst du jetzt für dich feststellen, ob das was sie will auch dein Ding ist. Ob es DEIN Kopfkino bedienen kann, dich antörnt.
      Wenn es dir auch nach längerer Überlegung nicht gefällt, dir nichts in der Richtung einfällt weil es halt nicht dein Ding ist, dann solltest du ihr das ganz klipp und klar sagen.
      Es hilft nichts, wenn ihr in der Hinsicht nicht kompatibel seid.

      ich kenne ien ganze Menge Männer, mit denen kann ich wunderbar über alles mögliche reden.
      Aber wenn es um meine bzw. deren Vorstellungen von BDSM geht, dann haben wir eine Schnittmenge von genau 0.
      Da ist es dann wirklich besser, vernünftiger und ehrlicher sich selbst und dem anderen gegenüber zu sagen: Sorry, aber das ist nicht mein Ding, das geht mit mir nicht.

      Was bei diesen Online Geschichten sehr wichtig und dringend zu beachten ist:
      Es fehlt das direkte Feedback - der Blick in die Augen, der Atem, die Hautreaktionen, die Stimme, usw.
      Es dauert eine ganze Weile bis man ein Gespür für die Person am Anderen Ende der Leitung entwickelt hat.

      Ich hab lange eine Art Online-Beziehung gehabt. Auch nach Jahren ist es mir oft schwer gefallen, das Geschriebene des Anderen richtig zu lesen und ich habe oft Worte anders gedeutet als er es gemeint hatte.

      Lass dich da in nichts drängen, was dir an Ende nicht liegt.
      Hallo @Joere, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du Dich hier umschaust und durch die ganzen Threads stöberst wirst Du bestimmt das Eine oder Andere zu dem Thema auch herauspicken können.

      Online-Beziehungen werden ja oft mit Antworten wie zum Beispiel "ach das ist nichts, nur das Reale ist das Wahre" abgespiessen. Dem kann ich aus voller Überzeugung widersprechen.

      Vor ein paar Jahren durfte ich eine sehr erfüllte Online-Beziehung - oder besser gesagt Online-Erziehung - mit einem Dom ausleben. Ich war damals zuerst sehr kritisch ob das überhaupt erfüllend sein kann und ob das nicht schnell langweilig werden würde. Doch die sechs Monate mit täglichem Kontakt haben mich eines besseren belehrt - eine Online-Spielbeziehung kann sehr intensiv und erfüllend sein. Leider kam das Schicksal dazwischen und damit das Ende dieser wundervollen Verbindung.

      Gerade wenn Du nun noch recht neu in dem Thema bist kann es eine gute Möglichkeit sein, so Deinen Horizont in der Welt des bdsm zu erweitern und zumindest viel in der Theorie dazuzulernen. Und zusammen mit Deiner Online-Partnerin ganz vieles auszuprobieren und mit - oder von - ihr auch zu lernen.

      Konkrete Vorschläge für Aufgaben oder Regeln möchte ich Dir hier aber nicht geben - da rege ich Dich lieber dazu an viel mit der Partnerin zu sprechen, was hat sie für Vorstellungen und was sind ihre Erwartungen an Dich? Aber auch das Lesen von verschiedenen Erfahrungen kann Dich schon sehr viel weiter bringen und mit der Zeit kommen die Dir die Ideen von ganz alleine.

      Was mir aber ganz wichtig ist, Dir mit auf den Weg zu geben: befasse Dich auch mit dem Thema Absturz. Abstürze passieren nicht nur bei realen Spielen, die können auch bei Online-Spielen geschehen - und wer ist dann da für die Sub die ev ganz alleine damit zu Hause ist? Dem muss unbedingt Beachtung geschenkt werden, die Möglichkeit muss bestehen umgehend miteinander telefonieren zu können oder sonstwie unterstützend da zu sein wenn sowas geschieht.

      Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinen Schritten ...
      Zuerst einmal Danke für den netten Zuspruch.
      Das Problem ist das sie die reine Online-Variante will, also keinen telefonischen Kontakt. Und da sie schon Erfahrung hat und ich nicht glaube ich das sie mich einfach nur testen will. Wenn ich sie fragen würde was für sie peinlich oder beschämend ist würde das natürlich auf ein abkupfern ihrer Vorgabe herauslaufen und das will ich natürlich vermeiden. Bis ich sie besser kenne bräuchte ich also etwas Input was solche Aufgaben angeht. Ich mache mich noch mal auf die Suche hier im Forum, vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
      1. @Joere das find ich extrem schwierig. Das heißt, du kennst sie nur online, kein Telefon- oder Skypekontakt? Als skeptischer Mensch würden da bei mir viele Fragen auftauchen....

      Da jedem Menschen andere Dinge peinlich sind, kann man dich da so ins off hinein nichts raten? Wie soll das gehen? Im Endeffekt bleibt dir da nur, in dich reinzuhören, zu sehen, was dir peinlich ist und sie das machen zu lassen..

      Ich gehöre ja zur Fraktion "nur Reales ist Wahres", daher habe ich null Erfahrung und auch kein Interesse an online- Geschichten. Aber nimm dir bitte @Yona und @treasurezu Herzen und überlege eine Strategie für den Fall eines Absturzes.
      Guten Morgen und herzlich Willkommen auch von mir!

      Da du neu hier bist, du in deinem Profil so gut wie gar nichts von dir Preis gibst, bei den Neuvorstellungen auch noch nichts zu dir geschrieben hast und zudem dieser Thread hier, in dem du nach konkreten Tipps und Ratschlägen fragst, dein erster ist, werden sich die meisten hier (ich erlaube mir mal, ein wenig zu verallgemeinern) etwas schwer tun, dir Konkretes zu nennen.

      Daher mein lieb gemeinter Tipp: Lass uns erstmal etwas von dir wissen :)
      Dann fällt es uns leichter, dir auch konkreter zu helfen.
      Bis dahin, „wühl“ dich durchs Forum! ;)
      Hallo Joere, herzlich Willkommen hier!
      Ich schliesse mich Meinen Vorrednerinnen an: es Ist relativ schwierig, die einen Rat zu gehen.
      Was mir aber gleich ins Auge sticht

      Joere schrieb:



      Das Problem ist das sie die reine Online-Variante will, also keinen telefonischen Kontakt.
      Willst DU den telefonischen Kontakt? Ich habe mit Onlinebeziehungen absolut keine Erfahrungen. Ich kann mir aber vorstellen, das sich bei Onlinebeziehungen das Kopfkino intensiv bewegt und auch nach längerer Zeit ein Bild der Person im Kopf festsetzt.
      Mir fehlt hier das "offene Visier". Bist du sicher , das die Dame auch eine Dame Ist und kein 65jähriger Bartträger?
      Wenn dich das wirklich nicht stört, Ist das OK.
      Wenn es aber irgendwann mal rauskommt und es hat sich im Läufe der Zeit ein Vertrauensverhältnis eingestellt, hätte Ich damit ein Problem.
      Mach nur das, was für dich gut Ist.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Hallo noch mal.
      Sorry erst mal dafür das mein Profil so unvollständig war, das habe ich jetzt erst mal nachgeholt. Ich hatte es bei Gentledom.de gemacht und dummer weise geglaubt es wäre dann auch hier sichtbar.
      Was die Online-Erziehung besagter Dame angeht habe ich davon Abstand genommen nach dem wir gestern noch mal etwas ausführlicher geschrieben haben. Es passte einfach nicht. Die Verlockung für mich war halt sehr groß schnell jemanden gefunden zu haben der es mit mir versuchen will.
      Jetzt werde ich mich erstmal in Geduld fassen, vielleicht den ein oder anderen Kontakt knüpfen und sehen wie es sich weiter entwickelt. Ich habe 53 Jahre gewartet, da kommt es sicher auf ein paar Wochen oder Monate nicht mehr an.
      Mir ist auch bewusst geworden das eine reale Beziehung das ist was ich eigentlich suche.
      Vielen Dank für eure Ratschläge, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.