Unbekannte Körperflüssigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unbekannte Körperflüssigkeit

      Hallo :)
      Da heute ja scheinbar der Welt-Orgasmus-Tag ist, habe ich mal wieder etwas mit mir gespielt... Ne, Schmarn. Hatte bis gerade eben keine Ahnung von diesem Aktionstag.
      Also zum eigentlichen Thema: Zur Zeit bin ich in so einer "Sissy-Phase", weshalb ich in den letzten Tagen auf den "konventionellen" Orgasmus verzichtet und stattdessen auf Stimulation der Prostata gesetzt habe. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich dazu schon einmal etwas hier im Forum geschrieben habe. Jedenfalls hatte ich in der Anfangsphase, das "Problem" zwar Prostataorgamsen herbeiführen zu können, jedoch ohne Samenerguss dabei... Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es klappt, wenn ich vorher mehrere Tage lang nicht ejakuliere (Eigentlich wäre ja genügen Vorrat da, hm...).

      Wer gerade isst, oder essen will... überlegt euch nochmal, ob ihr das vielleicht nicht lieber später lesen wollt. Außer ihr habt da kein Problem mit :pardon:
      Jedenfalls habe ich jetzt nach einigen Tagen Geduld, äh, mir das Ergebnis geholt... So, also Dildo rein... erster Höhepunkt und ein Tropfen kam schon mal raus... nächster Höhepunkt, diesmal mit ein paar Tropfen mehr... usw. Dann habe ich den Dildo gewechselt. Der zweite ist deutlich breiter und etwas anders geformt. Mit dem bekomme ich meist die intensivsten und längsten Orgasmen, was dann auch diesmal der Fall war. Nur... da kam dann keine normale Samenflüssigkeit raus!
      Mir ist so was schon mal aufgefallen, in der Anfangsphase. Da dachte ich, es wäre Urin, der noch in der Blase war. Weil... was sonst? Und die Prostata ist schließlich das Ventil sozusagen und ich übe bei diesen Spielchen ja auch Druck auf die Blase aus, weil die über dem eigentlichen Ziel liegt. Damals hatte ich (in freudiger Erwartung) einfach ein Tuch untergelegt und konnte die Flüssigkeit somit nicht wirklich genau untersuchen. Diesmal schon, weil ich das Resultat in einem kleinen Glas aufgefangen habe. Aus Gründen... Und aus diesen Gründen war das Glas zwischenzeitlich wieder leer... :ninja:
      Somit hatte ich dann ausschließlich diese neue Flüssigkeit im Glas. Sie war klar, mit ein paar winzigen weiß-transparenten "Stückchen" drin, also in etwa wie dieses weiße Glibberzeug im Sperma nur in kleinen Portionen und deutlicher vom Rest getrennt. So als hätte jemand ein wenig Milchreis in viel Wasser aufgelöst. Die Flüssigkeit hatte in etwa die Viskosität von Wasser und... na gut, wie man sich vielleicht schon denken konnte, war der vorhin genannte Grund für das leere Glas, dass ich das Sperma getrunken habe. Und weil ich nicht mit dieser neuen Flüssigkeit gerechnet habe und nicht so sehr drauf geachtet habe, war's -schwups- auch weg. Das ist jetzt relevant, weil es anders geschmeckt hat. Ich hab keine Ahnung, wie Sperma von anderen so schmeckt und ich weiß auch nicht wie ich mein eigenes beschreiben soll das beschreiben soll. Auf jeden Fall war diese andere Flüssigkeit deutlich anders. Hat mich, passend zum Aussehen, an in Wasser aufgelösten Reis erinnert. Ansonsten ziemlich neutral, kein bisschen süß/sauer/salzig/bitter.

      Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Das Komische ist halt auch, dass es scheinbar abhängig vom verwendeten Dildo ist :pillepalle:
      Vielleicht ein Bestandteil der Samenflüssigkeit, der getrennt vom Rest ganz andere Eigenschaften hat? Hätte ich ein Mikroskop zuhause, könnte ich überprüfen, ob Spermien drin sind. Das könnte ja nen Hinweis auf die Herkunft geben :gruebel:
      Hab gerade mal Wikipedia befragt... vielleicht hat es etwas mit den sog. Bläschendrüsen zu tun? Vielleicht werden die durch den dickeren Dildo so sehr stimuliert/gedrückt, dass sie ohne weitere Bestandteile ihren Anteil an der Samenflüssigkeit abgeben?

      Knusperfloeckchen schrieb:

      Du könntest mal den PH Wert mit günstigem Lackmusstreifen testen und damit Rückschlüsse auf die Zusammensetzung schließen, je niedriger der Wert, desto mehr Prostatasekret. Ich könnte mir vorstellen, dass durch Prostata-Stimulation diese verstärkt ihr Sekret abgibt, sowie das Enzym PSA. Und das wäre auch schon des Rätsels Lösung.
      Das wäre ne Idee. Ich fänd's dann aber weiterhin komisch, dass mit nem anderen "Gerät" schlagartig was anderes kommt. Aber naja...
      Ich würde mal sagen das ist Prostatasekret.
      Beim herkömmlichen Orgasmus wird eben jenes auf dem Weg mit den Spermien vermischt.
      Da du aber keine Ausschüttung von Spermien hervorrufst, kommt das Sekret alleine raus ;)

      Warum es bei dem gebogenen Dildo besser geht kann ich dir sagen, denke ich.
      Die Prostata liegt ein bisschen um die Ecke, daher ist sie nur einem entsprechend gebogenen Dildo besser zu erreichen und es ist ein intensiveres Gefühl.
      Durch die Form des Dildo wird aber nun hauptsächlich die Prostata angesprochen und der umgebende Rest bekommt nicht mehr so viel von ab. Bei einem geraden Dildo wird ja zum Beispiel alles was unterhalb, sprich am Damm verläuft mit stimuliert. ( Die Samenleiter zum Beispiel) das wiederum regt an, das eben auch alles aktiv wird und die Vermischung von Prostatasekret und Spermien statt findet.
      Der Orgasmus dürfte sich auch etwas anders anfühlen ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Knusperfloeckchen schrieb:

      Ja, es ist seltsam, dass das Gerät eine Rolle spielt, aber es könnte auch eine zufällige Schwankung sein. Am besten den Versuch möglichst oft wiederholen ;)
      Was man nicht alles für die Wissenschaft tut...

      @M.J. Craw-Corteaz Klingt einleuchtend. Ich werde in Zukunft mal mehr darauf achten, welcher Bereich stimuliert wird. Soweit ich das halt beurteilen kann. So viel "anders" hat es sich aber, glaube ich, nicht angefühlt. Aber naja, ich beobachte das einfach noch ein paar mal :3
      Das liest sich wie die Flüssigkeit beim Lusttropfen.
      Pat hat mir auch schon mal den Teppich vor Geilheit vollgetropft und es war kein Urin, aber mehr als nur ein Tropfen.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      So, habe neue Erkenntnisse, wenn auch ohne pH-Wert-Test.
      Ich habe also wieder meine Spielchen getrieben und anfangs lief alles wie gehabt. Diesmal habe ich jedoch kein Glas verwendet, weil das mit dem Peniskäfig schlecht ging. Stattdessen habe ich, um Sauereien zu verhindern, behelfsmäßig einen (undurchsichtigen) Auffangbehälter übergestülpt. Somit konnte ich nicht sehen, was raus kam. Direkt am Anfang hatte ich jedoch das Gefühl, es wäre schon etwas raus getropft. Das war vermutlich Sperma. Danach habe ich wieder den breiteren Dildo verwendet und es kam wohl hauptsächlich diese andere Flüssigkeit.
      Nach einiger Zeit habe ich das Behältnis geleert... Dem Geschmack und der Konsistenz nach war es eben diese Mischung
      Dann habe ich noch einige Zeit weitergemacht. Das Ding ist, weil meine Prostataorgasmen meist recht kurz sind und ich quasi keine Verschnaufpause brauche, nutze ich das und beschere mir ganz viele :rolleyes:
      Heute noch häufiger als sonst und plötzlich passiert ist! Ein Orgasmus fühlt sich irgendwie leicht anders und v.a. länger an und wie in dem von @Spätzle geteilten Blog kommt ganz viel von dieser Flüssigkeit. Dafür waren meine "Vorkehrungen" nicht ausgelegt und ich lag plötzlich in einer kleinen Pfütze. Na toll... Diesmal war die Flüssigkeit ganz klar und ich vermute, dass letztes Mal wegen der geringen Menge einfach noch Reste vom davor geflossenen Sperma dabei waren. Somit wäre das geklärt. Ansonsten war es wohl das gleiche, zumindest war der Geschmack gleich (den Großteil habe ich aber weggewischt; wollte nur mal testen). Wieder dieses etwas, das mich an Reis erinnert und ansonsten komplett neutral.
      Weil das diesmal so viel war, wollte ich herausfinden, ob es nicht vielleicht doch Urin ist. Im Nachhinein bin ich also auf Klo gegangen und habe eine kleine Probe genommen. Habe mich für die Wissenschaft geopfert! So, dieser seltsame Geschmack war tatsächlich auch im Urin vorhanden, aaaaber der Urin war ziemlich bitter <X

      Fazit:
      In meinem Fall ist es weder Sperma, noch dieser Lusttropfen (der ist etwas salzig, schmieriger und ohne diesen "Reisgeschmack"), noch Urin (bitter und allgemein ekliger vom Geschmack).
      Außerdem: Auf Natursekt kann ich in Zukunft definitiv verzichten! :S (zumindest im Mund)
      Diese mysteriöse Flüssigkeit ist eigentlich auch nicht soooo lecker. Gut, Sperma auch nicht. Nur diese Lusttröpfchen, die finde ich tatsächlich angenehm.



      [Auch wenn das Thema hier wohl ins Forum passt (also besser als in jedes andere), habe ich doch immer wieder Bedenken... Bedenken, dass andere das, was ich beschreibe, extrem widerlich finden und sie deswegen eigentlich nichts mit mir zu tun haben wollen :( ; Zwar liegt das sicher auch an meiner allgemeinen Angst vor Ablehnung, aber so ganz kann ich mich dadurch nicht beruhigen; Eigentlich werden hier ja auch "heftigere" Sachen besprochen (wobei das auch immer ein Stück weit Ansichtssache ist), aber mir kommt's so vor, als wäre ich "anders merkwürdig". So dass ich hier nicht rein passe bzw störe.]
      @Kaesekuchen
      Sehr interessant ich freue mich immer wenn ich neue spannende und für mich unerwartete Dinge erfahre.
      Und von solch einer Flüssigkeit hab ich noch nix gehört. Also bin ich eher fasziniert von deinen Beschreibungen und meine Neugierde mehr über das Thema zu erfahren wurde geweckt. ;)
      Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

      Die Feuerzangenbowle; Heinrich Spoerl