Dauer einer Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hab das Gefühl, dass unsere Sessions, im gegessen zu den meisten hier, recht kurz sind.
      Die meisten dauern unter einer Stunde.
      Länger ist eher eine große Ausnahme.
      Das Machtgefälle besteht aber bei uns immer.
      Vielleicht hat jeder auch eine unterschiedliche Definition davon wo eine Session anfängt und wo sie endet, könnte ich mir vorstellen.
      Also bei uns ist es allgemein so, dass wir jetzt vor den Sessions ( bzw. mein Meister ) nicht groß plant, sondern es wenn dann aus dem Affekt passiert, auch einfach weil es zeitlich jetzt nicht immer passt und wir zur Zeit immer nur wie die Zeit passt dazu kommen.
      Bei uns geht eine Session dann auch meistens immer so zwischen 2-3 Stunden, manchmal auch nur eine.
      Aber alles über drei Stunden finden wir beide persönlich schon zu viel. Heißt deswegen ja nicht, nur weil es nicht so lang ist, dass es deswegen nicht intensiv ist.
      Kann dazu nur sagen, bei uns ist es kürzer, dementsprechend aber auch intensiver.
      Bei uns ist es ähnlich wie bei @Freakiix96: Vorher geplant wird eher selten. Meistens ergibt sich eine Session aus der Situation heraus und wir lassen uns von unseren Gefühlen und Impulsen leiten. Und ich kann ihr nur zustimmen: Die Dauer einer Session sagt wenig bis gar nichts darüber aus, wie intensiv und erfüllend sie ist. Es hängt schließlich davon ab, worauf man Lust hat. Wenn es bspw. eine reine Schlag-Session ist, kann auch schon eine halbe Stunde sehr befriedigend für beide sein. Das Schöne ist ja, dass BDSM so viele tolle Möglichkeiten bietet, was man machen kann; dass sich vieles tatsächlich über Stunden hinziehen kann, ohne langweilig zu werden, und dass manches auch machbar ist, wenn nur wenig Zeit zur Verfügung steht - und dennoch sehr erfüllend sein kann. :)

      Heute hatten mein Herr und ich eine Session, die nicht mal eine Stunde gedauert hat, aber für uns beide sehr, sehr wohltuend war. <3
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.