Chastity Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pardon, ich verstehe nicht?
      Was haben die Monate mit Keuschheit zu tun ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      *Räusper und ratlos guck

      Für mehr Ernsthaftigkeit wäre es nett,
      wenn @Devsilvio mal Licht ins Dunkel bringen
      und auf die hier gestellten Fragen und Bitten antworten würde :peitsche1:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Devsilvio schrieb:

      Hallo,

      für mich ist rein informativ aber gibt es neben den bekannten Monaten Oktober, November und Dezember noch weitere Monate welche gezielt mit dem Thema Keuschheit verbunden sind?
      Keuschheitsspiele sind in der Regel nicht an Jahreszeiten gebunden. Warum dies dennoch eher in den Wintermonaten praktiziert wird ist rein spekulativ.
      Möglichkeiten wären da, das man im Sommer eben Outdoor praktizieren kann was im Winter eindeutig weniger schön ist u.s.w..
      Auch der Grund einer Keuschhaltung kann vielfältig sein, von daher wäre es schön wenn Du deine Frage etwas spezifizieren würdest.
      Ansonsten sollte deine Frage mit dem ersten Satz beantwortet sein.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      (Disclaimer vorweg, um Missverständnisse zu vermeiden: Solange hier kein roter Buchstabe auftaucht, ist das ausschießlich meine Privatmeinung.

      Und sorry, liebes Team, dass Ihr gleich mein OT aufräumen müsst ...)

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Für mehr Ernsthaftigkeit wäre es nett,
      wenn @Devsilvio mal Licht ins Dunkel bringen
      und auf die hier gestellten Fragen und Bitten antworten würde
      Mal Ernsthaftigkeit von meiner Seite ... was ist an der Frage so unverständlich? Für mich ist sie sehr klar und ich beschäftige mich nicht zwingend mit dem Thema. Es sind doch schon Antworten gekommen (Locktober, NOvember, Denycember), aus denen ersichtlich ist, worum es geht, und das Wort Chastity - wenn man es nicht von z.B. Chastity Belt o.ä. kennt - ist mit 3 Sekunden Google als englischer Begriff für Keuschheit enttarnt. Wenn ich hier eine Frage stellen würde und es kämen dann permanent Antworten nach dem Motto "Hä??? Was soll das denn?" oder "lustige Späßken", hätte ich auch keine Lust mehr darauf, Fragen zu beantworten und etwas aus meinem Privatleben preiszugeben.
      Auch diese Spielart ist das persönliche BDSM von Menschen, die das vielleicht ganz gerne ausleben würden, ohne blöde Sprüche reingedrückt zu bekommen. Und eine - wenn vielleicht auch ungeschickt formulierte - Frage im Themenbereich ernst zu nehmen, hat was mit Respekt und nicht mit ausgefeilt und brillant formulierten EP-Texten zu tun.

      Und wenn man keine weitern Monate kennt, die von der entsprechenden Szene zur "Keuschheits-Challenge" genutzt werden, dann kann man ja auch einfach mal nix dazu sagen. Das beantwortet die Frage im EP ja auch ;)


      Ich zumindest habe wieder was gelernt, mehr als Locktober kannte ich vorher nicht. Da ich aber neugierig wurde, hab ich im englischsprachigen Bereich noch ein paar Sachen gefunden (allerdings nicht, wie verbreitet das wirklich ist, dafür müsste man sich wahrscheinlich eher in passenden Foren austauschen, wo mehr praktische Erfahrung vorliegt):
      January - Manlessuary
      February - Femdom-buary, Fem-buary

      April - Cage-ril

      May - Neigh for May

      August - Lockedgust

      September - Sexless-tember


      Dann ist ja irgendwann das Jahr voll ... gibt es dann jeweils am Monatsletzten eine "Erlösung" oder geht das nahtlos in den nächsten Monat über?

      Allgemein scheint das eher ein Malesub-Ding zu sein, ich zumindest fände es spannend, mehr darüber zu erfahren (gerade weil es eine für mich völlig fremde Welt ist).

      MatKon schrieb:

      Wenn ich hier eine Frage stellen würde und es kämen dann permanent Antworten nach dem Motto "Hä??? Was soll das denn?" oder "lustige Späßken", hätte ich auch keine Lust mehr darauf, Fragen zu beantworten und etwas aus meinem Privatleben preiszugeben.
      Dazu müsste der TE aber auch wieder im Forum sein, ;) .
      Nach seinem Profil hat er jedoch nur den Thread (als sein erster Beitrag!) erstellt und war dann bis heute weg. Gelesen haben könnte er lediglich bis zu Deinem ersten Beitrag zu seinem Thema.

      Und nein, ich finde es nicht vermessen, nachzufragen, was hinter Chastity steckt.
      Es ist viel einfacher, wenn der TE soolche Begriffe gleich erklärt, bevor jedes Mitglied auf die Google-Suche geht. Mich schrecken solche Begriffe inzwischen ab, mich zu einem Thema zu äußern, weil ich einfach keine Lust habe, jedesmal den Begriff zu googeln.
      Ich finde es auch durchaus verständlich, wenn man nachfragt, wie der TE zu seiner Ansicht kommt, dass die Monate Dezember, November und Oktober gezielt mit Keuschheit verbunden sind.
      Ja, man hätte es vielleicht teilweise netter formulieren können, da stimme ich Dir zu. Aber so schlimm fand ich die Anntworten bisher nicht.

      Und ja, das ist jetzt auch OT, ich weiß.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Also, ich habe nicht gegoogelt und ohne das jetzt abwertend zu meinen oder es ins Lächerliche ziehen zu wollen, klingen für mich der Begriff

      MatKon schrieb:

      "Locktober"
      und die Deutung

      Dubs schrieb:

      NOvember.
      genauso bizarr und witzig wie

      Dominantseptakkord schrieb:

      No-Fapruary, No-Fapril, YouMAYnot, Deny-July...
      Ich für mich kann nicht erkennen, was davon ein Spaß sein soll und welchen der Begriffe es tatsächlich gibt. :pardon:

      Warum wirft jemand hier so eine Frage auf und interessiert sich dann nicht mehr für die Antworten?
      Kann es sein, dass der TE das Ganze von außen mitliest (das geht nämlich) und sich über uns amüsiert? :gruebel:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -