Badezimmer Lösung für einen Keuchheitsgürtel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie kommen Manche hier auf Misstrauen?
      Wenn ich meiner Partnerin sage, sie soll sich nicht bewegen, gehorcht sie. Wenn ich sie trotzdem fessele, ist das kein Zeichen von Misstrauen, sondern hat eine ganze Palette anderer Gründe. Einer davon ist, dass wir beide es manchmal genießen, dass sie sich gar nicht bewegen könnte, wenn sie wollte.

      Vielleicht könntet Ihr eine Digitalkamera auf der Toilette deponieren, mit der sie vor und nach dem Toilettengang Beweisfotos machen muss? Da hättest Du einen Zeitstempel in den Fotos. Es wäre natürlich nicht ausgeschlossen, dass sie einfach kein Foto macht, Du müsstest die Häufigkeit der dokumentierten Toilettengänge auf Plausibilität prüfen.
      Dafür wäre es mit ziemlich wenig Aufwand zu bewerkstelligen.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Vielleicht einen Safe im Badezimmer einrichten, der mit einem Code funktioniert, den du jedes mal änderst. In diesem Safe befindet sich dann der Schlüssel.
      Und sie muss dann per Videochat danach fragen, wenn duschen möchte.
      Per Videochat könnte sie dann "beweisen", dass sie ihn wirklich wieder angelegt hat und den Schlüssel wieder weggeschlossen hat.
      Vielleicht gibt es ja sogar Möglichkeiten bei dem Safe zu sehen, wie oft er wirklich geöffnet wurde. Damit sie ihn dann nicht gleich wieder aufmachen kann.
      So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen.
      Ich finde die Idee mit der Smart Box in welcher der Schlüssel deponiert wird kombiniert mit Webcamaufnahme durchaus praktikabel.

      Ich würde für die Hygiene vielleicht noch auf ein Zeitfenster von, sagen wir mal max. 10 Minuten hinzufügen.

      Zusätzlich kann man auch die Häufigkeit begrenzen. Oder muss angefragt und vom Dom freigegeben werden.

      Während sie sich wäscht darf sie dann nicht den Kamerabereich verlassen. Tut sie es doch oder fasst sich anders als zum reinigen an, zieht das harte Konsequenzen nach sich.

      Die Kameraaufnahme kann man easy auf einem kleinen PC, Raspberry Pi oder NAS Speichern und später kontrollieren. So verlassen die Aufnahmen nie das Haus.
      Möchte man dennoch von außen die Aufnahme kontrollieren, würde ich eine VPN Verbindung empfehlen.
      Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :staubsaugen:
      Nun ja, meine Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf Männer im KG, aber dennoch denke ich kann ich manches adaptieren.

      Zuerst- deponiert einen Notfall Schlüssel. Versiegelt. ( meiner ist mit Kabelbinder in einer Plastik Hülle, die ebenfalls mit Kabelbinder zu ist. Ich sehe also wenn er benutzt wird. Gibt auch so einmal Schlösser mit bestimmten Zahlen drauf, auch da siehst du wenn es kaputt ist )
      Es kann immer mal etwas sein, Schmerzen treten auf, Krankheiten, Unfälle ( meiner hat sich mal den Knöchel gebrochen. Wäre witzig geworden mit Metall KG im MRT ) etc. Das muss sein.

      Wie lange bist du denn außer Haus? Wie lange kann sie sich behelfsmäßig waschen ( entsprechender Dusch Aufsatz vorhanden?) bis der KG wirklich ab muss ?

      Im Prinzip muss dir klar sein das sie immer schummeln kann , sobald das Ding ab ist. Auch in einem abgeschlossenen Bad kann man sich ganz prima anfassen oder seeeehr intensiv mit der Dusche hantieren.
      Aber ich denke das weißt du.

      Was ich mir vorstellen kann ist, das sie dir ein Video macht ( live oder schicken ) wie sie den KG öffnet, sich wäscht und ihn wieder anlegt und verschließt. Entweder nimmt sie direkt nunmerierte einmal Schlösser dafür ( du sieht ja am nächsten Tag im Video oder in persona ob es noch das selbe Schloss ist) oder entsprechend den zweit Schlüssel mit einmal schloss sichert.

      Oder ihr verwendet eine Box mit fern gesteuertem schloss und du kannst die Box mit dem zweit Schlüssel entsprechend frei geben und schließen.

      Oder du legst ihr eine Uhrzeit fest für die Pflege und ihr Verwendet ein zeitschloss, was den Schlüssel alle 24 Stunden frei gibt .
      Auch da natürlich Video beweis für Entnahme, Waschen, Verschluss und Schlüssel wieder deponieren und zeitschloss starten.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.