Empfehlung Latex Maske - Gumique

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Empfehlung Latex Maske - Gumique

      Empfehlung von mir falls jemand auf der Suche nach einer maßgefertigten Latexmaske ist: gumique.com.

      Ich hab eine von denen, für Sub. Die schneidern wirklich auf Maß, mit allen Maßen die man so nehmen kann. Die Maske ist gut gemacht, passt perfekt und liegt eng an. Einziger Nachteil: lange Lieferzeit, irgendwann ist die Sendung dann aber im Briefkasten. Bezahlung über Paypal war problemlos.

      Und: man sollte sich bewusst sein dass die Masken geklebt sind, und nicht getaucht. Aber dafür Maßfertigung.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"