Was kickt euch am Bondage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mag das Gefühl der Seile auf meiner Haut.
      Auch das Gefühl das ich Ihm ausgeliefert bin ist toll.

      Vorallem geniese ich aber die viele Aufmerksam die ich bekomme, wenn es etwas aufwendiger wird.
      Diese Nähe die entsteht, wenn er mir die Seile anlegt. :love:
      Ich kann mich fallen lassen, da sind die Seile und er, die mich halten.
      Wunderbar und schwer zu greifen.
      Mich kickt das langsame sinnliche am Bondage...

      es ist wie ein erotischer gemeinsamer Tanz mit
      Geben und Nehmen,
      Einengung oder Bewegung,
      Zärtlichkeit oder Schmerz
      Freiheit oder Geborgenheit
      Liebe oder Sadismus
      Hingabe, Verführung, Sinnlichkeit pur.
      Ein Tanz der Seelen, Körper und des Herzens.

      Die Seile sind die Verlängerung meiner Arme und meines Willens.
      Ich zwinge mein Gegenüber in die Form, Position und Wehrlosigkeit.
      Mit dem Seil übernehme ich Kontrolle und Führung bis hin zur absoluten Wehrlosigkeit. Ich kann mit meinem Gegenüber tun und lassen was ich will. Forme und bewege mein Gegenüber wie es mir gefällt und füge mit den Seilen gerne auch Schmerzen hinzu. (Semenawa)

      Ansonsten kann es auch einfach ein erotischer Bestandteil eines zärtlichen Beischlafes sein. (Kinbaku)
      Was kickt mich am Bondage?

      Die gewollte Hilflosigkeit. Und das auf beiden Seiten, egal, ob sie mir, oder ich ihr hilflos ausgeliefert bin. Das Gefühl, alles oder nichts mehr in der Hand zu haben. Der Blick in die Augen, das Lächeln, das herumschleichen um das "Opfer", die (Be)Drohung, das mit ansehen müssen was kommen kann, aber vielleicht doch nicht kommt, die Hand die gibt, oder auch verweigert, das genießen dürfen, abwarten, das Warten lassen, das Warten müssen... noch mal kurz: Die gewollte Hilflosigkeit.
      Mich kickt insbesondere das innige Verhältnis zwischen Bunny und Rigger (das bei dem Bondage, das mich reizt, dabei sein sollte). Eine fast zärtliche Verschmelzung zweier Seelen, das völlige Sich-Hingeben des Bunnys, das empathische Umgehen mit Seil und Körper des Riggers. Der aus Bunny und Seil ein lebendiges Kunstwerk erschafft. Mit flinken, konzentrierten Fingern, immer auf das Wohl des Bunnys bedacht. Wie eine Umarmung mit Seilen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Mich reizt der Kontrollverlust, in der Situation einfach nicht mehr so agieren zu können wie ich es gerne hätte, Machtlosigkeit (in gewissen maße), das Gefühl der Seile auf der Haut, das einschneiden, die Male danach, die Hautabschlürfungen, das agieren seiner Hände, das Blitzen seiner Augen und das bestimmte vorgehen, seine Art die Seile anzulegen...
      "Härter und schneller, the bodies move, Schulter an Schulter, skin feels smooth,Heiß und Schweiß, still so cool.. "
      Seilbondage ist körperlich & nah, sehr vielfältig und deshalb reizvoll für mich.
      Von sanftem emotionalen Fesseln, kunstvollem Einschnüren, kreativen Hängefiguren über schnelle Fesselungen mit einem oder zwei Seilen hin zu Fesselungen die mit Überwältigung, Atemkontrolle und Rough-Play einhergehen bzw schmerzhaften Spielarten mit Seil.

      Was mich dabei kickt ist so unterschiedlich wie die Handschrift des jeweiligen Riggers sehr verschieden ist. Je nachdem wie er was in mir anspricht. Ob eher zart oder hart.

      Das Seil an sich fühlt sich schon ziemlich sexy an. Ich könnte stundenlang nur Seile durch meine Hände/ über meine Haut gleiten lassen und dabei schnurren :love:

      Die Geräusche wenn das nächste Seil auf den Boden klatscht, die Bewegungslosigkeit je fester und enger alles festgezurrt wird,
      Die Stille, wenn ich abtauche :rot:
      Ich finde den Anblick sehr erotisch und ich liebe ihren Blick.
      "Geborgen und sicher" hat MissVelvet auf meine Frage geantwortet, wie sie sich in ihrem ersten Hogtie fühle. :rot: <3
      Ich mag die Stille, die besondere Berührung und Nähe, ihre Hingabe, sich freiwllig in ihrer Freiheit immer weiter einschränken zu lassen. Zu spüren, wie sie immer ruhiger wird und langsam in einer anderen Welt versinkt. Ihre tiefen, zufriedenen Atemzüge, wenn ich ihr dann über den Kopf streichle. :love: [/i]


      In anderem Kontext genieße ich ihre Hilflosigkeit, ihre ins Leere gehenden, manchmal der Verzweiflung nahen Abwehr- oder Befreiungsversuche. Zu wissen, dass ihre Erregung gerade ins unermessliche steigt und damit zu spielen :evil: ^^
      Die Seile sind meine liebe und durch ihre Vielseitigkeit , kicken sie mich auf ganz unterschiedliche Art und Weise .


      Bei Floorwork liebe ich die absolute Begrenzung.
      Am liebsten zu einer " Kugel " gefesselt , die keine Bewegung mehr zu lässt.
      Wenn ich so klein auf dem Boden liege bin ich zufrieden in mir und mit der Welt - in den Armen meines Riggers.

      Floorwork ist für mich mit unendlich viel Nähe verbunden und es ist etwas das ich stundenlang machen könnte .


      In den letzten Monaten sind mir die Suspensions immer wichtiger geworden .
      Und auch wenn es zwischendurch mal ganz schön ist , einfach "chillig anzuhängen " kicken mich beim hängen eher die extremeren Möglichkeiten, der Adrenalin Kick und Grenzen zu überwinden .
      Und gleichzeitig die absolute Gewissheit das mein Rigger auf mich aufpasst .
      Mein wohl seine oberste Priorität hat .

      Ich mag in Suspensions den Schmerz , insbesondere durch die Seile selbst aber auch durch die Spielereien nebenher .
      Der kleine feste Schlag mit dem Seilende, der einen kurz zurück in die Realität holt , während man in ganz anderen Welten schwebt ;)

      Ich liebe es wenn mein Rigger im Alltag ein kleines Seil an seinem Gürtel befestigt hat .
      Wenn wir im Restaurant sitzen und er plötzlich über dem Tisch meine Hände zusammen legt , um unauffällig die Handgelenke zu fixieren . :love:

      Seile sind vielseitig und oft widersprüchlich .
      Sie lassen mich schweben und geben dabei halt .
      Sie sind die erweiterte Umarmung meines Riggers für mich .
      Sie können weh tun und gleichzeitig Schmerz vergessen lassen .
      Sie machen spaß auch wenn man sie in manchen Situationen verflucht :D

      Die Freiheit der fesseln <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NilaRope ()

      Vorrangig die Ästethik. Neben den Möglichkeiten verschiedenster Fixierungen, lässt sich durch Bondage auch der sowieso schon schöne Körper der Dame nochmals hervorheben. Die leichten Spuren die nach der Fesselung immer noch am Körper zu sehen sind vom Seil und das gemeinsam erschaffene Kunstwerk noch erahnen lassen.
      Ihre Freude zu sehen, wenn aus dem Tanz um Sie herum, aus dem leichten Anfang Stück für Stück eine Huldigung Ihres Körpers entsteht der durch die Seillegung und Verknotung hervorgehoben wird.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Für mich war es der Einstieg in die BDSM Welt, mein "Schlüsselerlebnis" sozusagen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl der Wärme und Demut, was ich vorher so noch nie erlebt hatte! So als hätte jemand einen Schalter in meinem Kopf umgelegt.
      Und erst als ich das zweite mal gefesselt wurde, konnte ich es auch mir eingestehen und offen kommunizieren. Klingt vielleicht ein bisschen Strange, aber genauso habe ich gefühlt... :)
      Ich liebe das Gefühl der Seile auf der Haut

      Ich liebe das Schweben, das Wegdriften wenn ich in der Suspension hänge und die Augen schließe

      Ich liebe es, wenn ich alles andere um mich herum vergessen kann

      Ich liebe die Ambivalenz der eigentlich doch so weichen und anschmiegsamen Seile, die dann aber doch so unnachgiebig und streng sein können wenn sie sich um meinen Körper winden

      Ich liebe die innige Verbundenheit mit meinem Mann, die ich bei keiner anderen Gelegenheit so intensiv erlebe, wie beim Bondage

      Ich liebe das Gefühl des absoluten Ausgeliefert-Seins, das Vertrauen, das ich ihm damit beweise und das er niemals zerstören wird

      Ich liebe das Gefühl, wenn aus Freiheit Begrenzung wird


      Ich liebe es, wenn ich mich immer freier fühle, je mehr mir die Freiheit genommen wird
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light