Geschichtenwettbewerb 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geschichtenwettbewerb 2020

      Hallo ihr Lieben,


      das Jury-Team meldet sich aus dem Winterschlaf zurück. :hi:
      Für den nächsten Wettbewerb im Sommer haben wir uns überlegt, lassen wir euch mitentscheiden, worauf ihr Lust habt.

      Was wünscht ihr euch für den nächsten Wettbewerb? Welche Anregungen habt ihr für uns? ?(

      Möchtet ihr ein starres Thema für alle, oder gar mehrere Mögliche Themen? Möchtet ihr wieder Schlagworte? Oder fallen euch andere Aufgaben dafür ein?
      Wir freuen uns auf eure Ideen!

      Dann mal raus mit euren Anregungen, damit wir im Sommer in eine neue Runde starten können. :lustig:

      Liebe Grüße

      MissGilmore vom JuryTeam
      Sometimes the grass will appear greener on the other side, because it has been fertilized by so much bullsh** :pardon:
      ____________________________________________________________
      Mir hat bisher die Vorgabe mit fünf Wörter sehr gut gefallen. Ich fand es als Autor besonders spannend, die unterschiedlichen Geschichten der anderen mit denselben Wörtern zu lesen. Die Ergebnisse waren so toll unterschiedlich.

      Ich würde mir daher wieder vorgegebene Wörter wünschen.
      Was ich cool und herausfordernd fände, wäre eine Art Fortsetzungsgeschichte, oder besser gesagt eine „Reihe“ ... man bekommt zwei feste Namen für Charaktere und jedes Mal ein anderes Setting (Wald, Berge, See, Strand, All, ...) Alles natürlich sehr offen gestaltet, aber am Ende handelt jede Geschichte von “Adam und Eva” nur jedes Mal vollkommen anders interpretiert. ^^