Chaos im Kopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe mich erst letztes Jahr von meiner über 11 Jahre bestehenden Beziehung getrennt, weil ich meinen Herrn getroffen habe und nicht mehr auf ihn verzichten wollte.

      Es war ein krasser Schritt, aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne DS eine Beziehung zu führen.

      Denk daran, du hast nur das eine Leben.

      LG und Willkommen!

      Und ps.: Das Ganze ist in der Tat eine Büchse der Pandora
      :whistling:
      Und pps: Ich bereue gar nichts! :love:
      In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. Mark Twain
      @Kirscheis ich schätze es wird mir ganz genauso gehen :whistling: Das Schwerste daran ist für mich jetzt erstmal die Trennung durchzuziehen. Auch wenn wir noch nicht komplett zusammenleben, steht meine Wohnung die letzten Monate eigentlich leer, meine 2 Katzen sind mit hier und etliches an Klamotten. Alles nichts unlösbares und kein Hindernis aber ich möchte auch gerne einen geeigneten Moment wählen und in der Lage sein, direkt im Anschluss wirklich alle wichtigen Dinge mitzunehmen um auf der anderen Seite unnötiges leid zu ersparen indem ich noch ständig Dinge holen muss.
      Ich möchte meinem Partner die Wahl lassen, inwieweit ein Kontakt danach aufrecht erhalten wird.
      Im Großen und Ganzen sehe ich das Ganze positiv, muss allerdings noch etwas Mut zusammenkratzen :sofa: