Suche Empfehlung für BDSM-Party in Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Empfehlung für BDSM-Party in Karlsruhe

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe mir in den Kopf gesetzt, meinem Freund dieses Jahr zum Geburtstag ein Ticket für eine gemeinsame BDSM/Fetish-Party in Karlsruhe zu schenken.

      Nun habe ich nach meiner Recherche das "Port of Senses", das "Nachtwerk" und den "Pain-Ball" gefunden und ich tue mich schwer, eine Entscheidung zu fällen.

      Wer von euch war schon auf der einen oder anderen Veranstaltung und kann mir ein wenig berichten?
      Für mich kommen momentan nur allgemeine Play-Partys in Betracht, also keine Themenbezogenen à la O-Abend, oder Privatpartys. Ich bin noch nie auf einer solchen Veranstaltung gewesen, mein Freund anscheinend schon (in seinem früheren Leben).

      Mich würde vor Allem interessieren: wie ist das Publikum, die Musik, die Atmosphäre, Hygiene... etc.
      Wo kann man am Besten einen (angenehmen) Einstieg finden?

      Also, ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
      Auch wenn ihr allgemein Tipps parat habt von "was erwartet uns?" bis "Hilfe, was zieh' ich an???"

      Achja!
      Wie streng wird eigentlich der Dresscode gehandhabt? Ist ein schwarzer Anzug für den dominanten Mann ausreichend? Oder müssen wir ihn mit Accessoires aufpimpen?
      Ich fürchte, sein Dresscode ist nochmal ein Thema für sich. In dem Fall hab ich es deutlich leichter :saint:

      PS: Irgendwo hatte ich einst gelesen dass auf BDSM-Partys generell kein Alkohol ausgeschenkt wird, was ich absolut gut finde - das habe ich auf keinem Event bisher erlebt. Ist das bei den oben genannten Veranstaltern auch so?


      Grüße,
      Holundermaid
      moin moin @Holundermaid

      Ich begrüße deinen Schritt deinem Partner ein BDSM Event-abend zu schenken 8o :thumbsup:
      Er wird sicherlich total Happy sein.
      Meine Kurze Empfehlung ist auf die web-site des Veranstalters zu gehen und dort alle wichtigen und unwichtigen Infos zu lesen die dort zur Verfügung gestellt wird.
      Je nachdem ob es ein Swingerclub ist der einen BDSM Abend veranstaltet oder ob es ein echter BDSM Club ist sind die Vorgaben und Freiheiten total unterschiedlich.
      Der Veranstalter achtet schon aus Eigennutz auf die Hygiene, aber auf minderbemittelte Gäste hat niemand Einfluss.
      Das wichtigste ist eure Zuneigung zueinander, Gute Laune und zur not ein Zeichen oder Worte um euch zurückzuziehen.

      Viel Spaß :sekt: und wenn du willst, ich freue mich immer über erlebnisberichte, mfg Talon

      P.s. erst recht wenn sie aus meiner Geburtsstadt kommen
      :dance:
      Hi Talon,

      ja, auf den Webseiten habe ich schon alle Infos zu den Veranstaltungen, die mich interessieren, gesammelt. Aber es ist etwas Anderes, wenn jemand schreibt, der dort gewesen ist und weiß was gut oder nicht so gut war.

      Bei Port of Senses habe ich festgestellt, dass sie sehr viele Vorab-Infos bereitstellen. Eindruck bei mir: die geben sich Mühe.
      Auf der Pain-Ball Seite ist es um Infos ziemlich mau bestellt.

      Danke