Steht Sie auf BDSM, auf mich oder albert Sie nur herum? - Verwirrt - Möchte die Freundschaft nicht zerstören!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Steht Sie auf BDSM, auf mich oder albert Sie nur herum? - Verwirrt - Möchte die Freundschaft nicht zerstören!

      Vorweg:

      Mir ist der gesamte Thread unangenehm, peinlich und ich habe Monate überlegt, ob ich den überhaupt eröffne. Weil vieles liegt einfach an ein fehlender echten Erfahrung im BDSM Bereich und anderes an Beziehungen. Ich hatte erst 2 richtigen Beziehungen im Leben. Von der eigentlich auch nur Eine zählt, weil die mit 20 Jahren immerhin mal 2 Jahre gehalten hat. Viel Erfahrung habe ich da also auch nicht.

      Über BDSM brauche ich nicht viel sagen. Ich hatte außer in Kinderzeit und Jugend keine wirklichen Erfahrungen mit dem Thema, wo ich das mal ausgelebt hätte oder gar so eine Beziehung gehabt hätte, die devot und dominant sein wirklich enthalten hätte, als ich Erwachsen wurde. Deshalb könnte es sein, dass ich irgendwo Sachen herein interpretiere von dominant/devot oder allgemein BDSM, die im Grunde genau das nicht sind.

      Mir ist es aber auch peinlich deshalb, weil ich manchmal wegen meinem Asperger Syndrom direkt, unhöflich äußere zu bestimmten Sachen oder zu Menschen wie hier im Internet zu vertraut bin. Was immer wieder zu Problemen und Gefahren führen kann.

      Die negative weitere Seite ist, dass ich vielleicht Menschen seelisch angreife und verletze. Leider merke ich das nicht immer. Die Frau um das es hier geht, weiß, dass ich das Asperger Syndrom habe. Sie kennt mein Problem. Sie ist auch die erste Frau, wo ich mal Berührungen zugelassen habe. Sie selber hat Epilepsie.


      Einführung:

      Ich habe eine ( beste ) Freundin und Sie ist gleichzeitig auch die Freundin von uns allen. Das heißt. Meinen besten 4 Kumpels.
      Die bis Einen alle das Asperger Syndrom haben.

      Sie kam vor 2 Jahren in unseren Freundeskreis und hat ein ziemliches Chaos in die Truppe gebracht. Hier alles erzählen möchte ich nicht, und es würde auch den Rahmen sprengen. Könnte darüber ein Buch schreiben. Kommen wir lieber zu meinem Problem mit dieser Frau.

      Einmal, ob es manchmal ihre, Entschuldigt, kindliche Naivität ist, dass Sie nicht weiß, was Sie gerade wieder gesagt oder ob Sie wirklich auf BDSM steht!? Es fielen schon Kommentare wie einen Typen fesseln, der uns alle genervt hatte, und wo wir alle geschockt über ihre Äußerung waren. Sie das mit "War Spaß" entschärfte. Was Sie übrigens immer macht, wenn Sie mal wieder was in die Richtung gesagt hat. Später wollte Sie mal einen Kumpel und mich an die Leine nehmen, damit wir beim Shoppen gehen mit ihr nicht ständig vorlaufen. Auf der Kirmes letztes Jahr hat Sie uns, den Kumpel und mich Aufmerksam gemacht, dass es da schöne Leinen und Halsbänder zu kaufen gäbe. Natürlich für Hunde. Das wäre doch klar. Obwohl man die auch mal anders nutzen könnte bei Männern wie mir und ihm. Sie lachte, und meinte, wäre doch alles nur Spaß.

      Einmal haben wir ein Videospiel namens Alice Madness Returns gezockt. Sie fand die weibliche Hauptfigur des Spieles cool und wollte sich so ein Cosplay Outfit irgendwann machen. Ich wollte Sie jetzt endlich konfrontieren mit dem BDSM Thema aber vielleicht etwas vorsichtiger. Ich fand nämlich bei Google ein Bild von Saradax, der anscheinend auch Alice in Wunderland ziemlich toll fand. Auf dem Bild sah man einen Karten Mann, der von Alice anscheinend ausgepeitscht wurde und blutete. Ja gut, das war jetzt nicht vorsichtig. Vor allem da Alice auf dem Bild noch die Peitsche in der Hand hält.

      Ich zeigte ihr das Bild und hatte Schiss vor ihrer Reaktion. Sie schien sich förmlich in das Bild zu verlieren. Fragte mich, wo man das kaufen könnte, weil ihr das Bild sehr gefiele. So als Poster fände Sie es toll. War total begeistert von dem Bild und als ich sagte, aber der Karten Mann da musste wegen Alice leiden. Da sagte Sie. Na und? Ist ein Mann. Männer dürfen ruhig mal leiden.

      Meine Freunde schiegen. Ich schwieg. Sie schaute uns an, als hätte Sie gerade was völlig falsches gesagt. Revidierte es dann damit, dass Sie natürlich die Welt von Alice meinte. Womit bei meinem Freundeskreis schnell wieder Entspannung einkehrte. Ob das jetzt die Wahrheit war, habe ich Sie nie mehr gefragt.

      Auch fährt Sie ziemlich auf Anime ab, wo ziemlich gefoltert wird. Bei Horrorfilmen wie der SAW Reihe mag Sie das nicht aber bei Anime kann es ihr nicht genug Folterszenen geben. Meistens, wenn Männer gefoltert werden oder später sogar gefressen werden. Auch verstört Sie einiges der dort gezeigten Sex Szenen überhaupt nicht. Sie mag es, wenn es brutal und versaut wird.

      Will Sie jetzt was von mir oder nicht?

      Sie tut manchmal Dinge, wo ich nicht weiß, ob das normal ist, wenn man mit einer Frau als Mann sehr, sehr, sehr gut befreundet ist? Oder ob das schon Anzeichen von mehr als Freundschaft sind!? Ich hatte erst 2 Beziehungen. Sie erst Eine. Sie ist jetzt 20. Eine beste Freundin hatte ich noch nie! Sie macht diese Dinge auch vor meinen Freunden.

      Von denen Einer schon immer auf Sie stand. Sie hat ihm aber klar gesagt, dass Sie nichts von ihm möchte. Es hilft nichts. Er klammert ohne Ende und manchmal nervt Sie das extrem. Ein Engel ist Sie, was das angeht aber auch nicht. Sie hat ihn schon mehrmals ausgenutzt, wenn ihr gerade danach war. Er steht immer noch auf Sie. Immerhin muss man auch fair sagen, er hat Sie als erstes kennen gelernt. Alleine. Als es ihm Scheiße ging, war Sie immer für ihn da. Uns andere hat er erst später kennen gelernt. Er ist auch der Ruhigste und meiner Meinung netteste von uns. Leider sehen viele Frauen das nie, weil er halt nicht viel redet.

      Was hat das jetzt mit mir zu tun, mag man sich da fragen? Nun. Sie hat mehrmals, wenn wir nebeneinander saßen, schon Körperkontakt zu mir gesucht. Mir übers Knie gestreichelt oder auch mal über den Rücken. Ich habe nichts dazu gesagt. Meine Kumpels auch nicht. Sie ebenso nicht. Habe es einfach geschehen lassen. Einmal hat Sie mich auch gekitzelt, und als ich ich ihr sagte, dass ich das jetzt nicht schön finde, hat Sie geantwortet, dass ihr es aber Spaß machen würde, mich zu ärgern. Es gefiele ihr sehr.

      Meine Freunde schwiegen. Ich fing an Sie auch zu kitzeln, und Sie sagte mir ziemlich wütend, dass das eine empfindliche Stelle bei ihr sei, und ich das nie wieder tun sollte. Sie war erst Minuten nur wütend, sprach kein Wort mehr mit uns. Mindestens 30 Minuten. Obwohl Sie eigentlich eine Frohnatur ist, war Sie nur ruhig und hat geschwiegen. Ich wollte mich entschuldigen, wusste aber nicht wieso, weil Sie mich auch vorher nicht gefragt hatte. Irgendwann sagte Sie, dass das mit ihrer Vergangenheit zu tun hätte und Kitzeln ein Tabu sei. Sie sagte es uns ruhig und freundlich. Es war danach, als wäre nie was geschehen. Sie war wieder wie vorher.
      2 Teil:

      Ist Sie dominant oder devot? Ist Sie sadistisch und devot? Ist Sie nur devot? Ist Sie nur sadistisch? Ist Sie nur dominant? Oder ist Sie einfach eine Vanilla und ich verstehe einfach alles falsch!? Und bin ich dominant? Oder ist das einfach nur Arschloch und wenn ja, warum mag Sie genau das?

      Es gibt öfters Situationen, wo Sie unbedingt ihren Willen durchsetzen will. Wo es laufen soll, wie Sie das gerne hätte. Seien es Videospiele, Filme oder sonst was. Die meisten meiner Freunde lassen sich das Gefallen. Einem ist es eh egal, weil der eine Freundin hat. Der Rest wehrt sich nicht und sagt gerne Ja zu dem, was Sie möchte.

      Leider bin ich so gar nicht wie meine Freunde, die alles akzeptieren. Weshalb Sie und ich auch schon aneinander geraten sind. Mehrmals. Meistens dann, wenn ich was geplant habe, organisiert habe und ihr das nicht in den Kram passt. Dann fangen harte Gespräche zwischen ihr und mir an. Ein Kumpel sagte mal, wir wollen beide ständig das Sagen haben und deshalb knallt es ständig.

      Sie hört auf vieles, was wir sagen gar nicht und das finde ich gut. Was ich dann aber nicht verstehe ist, wenn ich mit ihr aneinander gerate, und solche Art Sachen sage, die ich gar nicht sagen wollte und die wahrscheinlich gegen alles stehen, was mit devot sein als Mann zu tun hat.

      Ich sage die Sachen nicht laut, sondern ruhig und Sie hat mir mal gesagt, Sie mag meine tiefe, beruhigende Stimme. Selbst wenn Sie mich anschreit, bleibe ich ruhig und gelassen und sage Sachen, die ich wie gesagt, gar nicht zu ihr sagen wollte oder überhaupt zu einer Frau. Zum Beispiel so wie "Es reicht jetzt Fräulein" "Schluss Madame" oder "Lass es" .

      Dann lässt Sie es auch sofort. Als wäre das eine Art Zauberspruch. Letztens hat Sie sogar zu einem Kumpel gesagt, der gerne gehabt hätte, dass Sie geht, weil Sie ihn nervte, dass das nur ich zu entscheiden hätte und Sie auf niemanden sonst hören würde. Hat mich mit ganz großen Augen angeschaut, als wäre Sie total stolz, dass Sie das gerade gesagt hatte. Das war mega unangenehm.

      Sie hat mich auch schon gehauen und gekniffen. Knuffe in die Seite, kneifen in meinen Arm und einmal habe ich ihr angeblich einen zu frechen Kommentar gesagt, und sollte meine Brille absetzen, damit Sie mir mal eine saftige Ohrfeige geben kann für diese Frechheit. Mal wieder vor meinen Freunden. Ich habe nicht eingewilligt und Sie schien enttäuscht, aber nicht sauer deshalb gewesen zu sein.

      Was jetzt? Weiß nicht weiter.

      Wie ihr merkt, bin ich als Mann momentan verdammt verwirrt wegen dieser Frau und es ist einfach zu viel für meinen Kopf momentan. Kann einfach nichts zuordnen und bräuchte da echt mal Hilfe von Leuten mit mehr Erfahrung bei solchen Freundschaften, Beziehungen und so einem Durcheinander oder gar schon Kindergarten!?

      Vielleicht mache ich es mir aber auch einfach selber zu schwer und die Antwort ist völlig einfach.

      Frag Sie doch einfach mal ganz alleine nach allem, was dich bedrückt von Angesicht zu Angesicht. Nur reden hilft.

      Ich habe Angst, dass an allem nichts dran ist. Weder an unseren Gefühlen, noch an BDSM. Dann diese Freundschaft für immer zerstört ist. Ich hatte noch nie eine beste Freundin, und möchte diese Frau nicht als beste Freundin verlieren. Das ist meine größte Angst!

      Wobei. Sollte Sie auf BDSM stehen, dass Forum hier kennen, diesen Thread finden, ist es sowieso vorbei. Ich schicke es jetzt trotzdem ab. Ich brauche einfach mal Hilfe.
      Herzlich willkommen hier!
      Die geschilderte Situation ist für mich ziemlich verwirrend.
      Ohne darauf einzugehen, fällt mir eines auf: es sind zu viele Leute am Start!
      Wenn du wirklich wissen willst, wie sie tickt, dann wirst du das sicher nicht rausbekommen, wenn ihr alle zusammenhängt.
      Also versuchen, die Frau erstmalin eine andere Situationen zu bringen.
      Also vielleicht mal Zuhause allein zum essen einzuladen.
      Wenn du nicht reden magst, bringe sie doch in eine der beschriebenen Situationen! Sei frech, nimm nach nach ihrer Aufforderung die Brille ab und gucke, wie sich das entwickelt.
      Ich glaube, es ist leichter als du glaubst!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      @Poetin, es steht ziemlich weit unten im ersten Beitrag ;)

      Subbi86 schrieb:


      Sie tut manchmal Dinge, wo ich nicht weiß, ob das normal ist, wenn man mit einer Frau als Mann sehr, sehr, sehr gut befreundet ist? Oder ob das schon Anzeichen von mehr als Freundschaft sind!? Ich hatte erst 2 Beziehungen. Sie erst Eine. Sie ist jetzt 20. Eine beste Freundin hatte ich noch nie! Sie macht diese Dinge auch vor meinen Freunden.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Hallo :)

      Von so Verhalten in einer Gruppe ist es nicht möglich darauf zu schliessen, ob jemand BDSm mag oder nicht. Ich kenne eine junge Frau die oft Sachen raushaut, puh da schlackern mir die Ohren und nicht nur das, auch wie sie sich manchen Männern gegenüber verhält... Da dachte ich mir schon öfter: Würdest du eine Findomme werden wärst du bald reich.
      Und da wir ein gutes Vertrauensverhältnis haben udn auch offen über Sex sprechen, habe ich sie mal nach BDSM Wünschen gefragt und sie hat null. Sie ist einfach gerne frech ;)

      Dein Dilemma scheint mir zu sein, das du einerseits ne richtig tolle Freundschaft mit ihr hast du du nicht in Gefahr bingen willst und andererseits wünschst du dir eine BDSM-Beziehung mit ihr?
      Da würde ich so vorgehen: Als erstes findest du heraus was genau du willst. Allgemein was BDSM angeht und speziell auf sie bezogen.

      Und dann wenn du sie mal unter vier Augen sprichst, fragst du ganz allgemein, ob sie eine Offenheit für das Thema BDSM hat. Es gibt ja Menschen die bloß bei der Erwähnung des Begriffes schon zumachen.
      Wenn sie grundsätzlich offen dafür ist, aber nicht gleich sagt, dass sie auf BDSM steht, wartest du eine zeitlang, ein paar Tage oder Wochen. Und dann wen ihr wieder mal unter vier Augen seid, sagst du ihr, dass du nochmal auf das Thema BDSM zurückkommen magst und dass du, weil ihr so enge Freunde seid und dich das ständig beschäftigt, ihr sagen möchtest, dass du selber auf BDSM stehst. Und dann musst du halt feinfühlig darauf reagieren wie sie reagiert. Also wenn sie nicht sagt, dass sie es auch mag und auch nicht neugierig nachfragt, kannst du es auch erstmal gut sein lassen. So kannst du dich langsam an das Thema herantasten und eine gute Freundschaft dürfte es auch nicht gefährden, selbst wenn sie BDSM nicht mag.

      Liebe Grüße
      Simon


      PS Ihr scheint als Gruppe ne echt gute Zeit zu haben. Falls du es nicht schon machst, kleiner Tipp von mir: Fang an Tagebuch zu schreiben. Dein Ich in 20 Jahren, wenn die Erinrungen verblassen (du glaubst nicht was man alles vergisst mit der Zeit) freut sich riesig, wenn es darüber noch lesen kann ;)
      Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      Anzeichen von „mehr als Freundschaft“ würde ich nicht daraus machen.

      Es klingt, als ob das Thema sie interessiert und fasziniert. Mit euch kann sie auf die oben beschriebene Weise damit „herumalbern“ und sich vorsichtig ein wenig ausprobieren, ohne, dass ihr es übel nehmt, sie verurteilt oder dumme Sprüche macht, zumindest klingt es für mich so. Was draus wird, wird die Zeit zeigen. Vielleicht provoziert sie auch einfach gern und testet, wie weit sie gehen kann.

      Ein echtes sexuelles Interesse an dir bzw. an einer BDSM-Beziehung mit dir würde ich da vorerst nicht reininterpretieren.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Hi @'Subbie86' !

      Auf die Gefahr hin mich jetzt furchtbar unbeliebt zu machen...ich frag mich die ganze Zeit beim Lesen, WAS du genau mit bester Freundin meinst. Besonders vertrauenerweckend find ich ihre Art nicht.

      Ihr seid eine Gruppe junger Männer mit relativ wenig Erfahrung, euren ganz natürlichen Interessen und Wünschen nach Freundschaft, Liebe, Sex und in deinem Fall der besonderen Spielart mit Gefälle. Und sie ist die einzige Frau in der Truppe. Sie muss keine Konkurrenz fürchten, kann im Zweifelsfall oder wenn sie es sich doch anders überlegt jederzeit sagen: "Ich hab doch nichts gemacht, das hast du nur falsch interpretiert!"

      Sie ist 20, für dieses Alter nachdem was du beschreibst ,im Sozialverhalten ziemlich unreif und "probiert" aus, wie weit sie bei dir/euch gehen kann, wenn sie mal wieder der Hafer sticht. In Anbetracht der Tatsache, dass sie um eure autistischen Züge weiß, finde ich ihr Verhalten unmöglich.

      Wenn du wissen willst, wie sie sexuell tickt, frag sie mal unter vier Augen...geradeheraus!
      Sag ihr, dass dir ihre Andeutungen aufgefallen sind und du verwirrt bist. Lass sie nicht "rumfabulieren", wenn sie wirklich deine Freundin ist, muss sie Farbe bekennen. Oder klar sagen, geht dich nichts an. Dann sollte sie aber auch aufhören mit diesen Spielchen.

      Ob sie nun Interesse an dir hat, finde ich noch den viel wichtigeren Punkt. So lustig und heiß ihre Annäherungen auch sein mögen, DU kannst sie nicht einordnen, sie weiß das und spielt damit. Für sie kann das ewig unverbindlich bleiben solang du nicht Klartext redest. Wenn sie die Situation klärt, gut, dann arbeite mit dem, was du hast. Wenn sie ausweicht ,frag dich, ob du weiterhin freiwillig ihr Versuchskaninchen sein möchtest. Vor allem für die Freundschaft zu den Jungs wärs besser, sie müsste sich klar positionieren.

      Viel Erfolg....ich fands mutig, dich hier zu melden!
      Erst mal Danke für eure Antworten :thumbsup:

      Ansonsten sind wir keinen Deut weiter gekommen. Weil, wenn wir alleine miteinander reden, ist die fast schon zu Lieb zu mir und himmelt mich förmlich an, und unsere Themen drehen sich um eher völlig andere Dinge. Über BDSM überhaupt nicht.

      Ich denke, es wird bei der Freundschaft bleiben :)

      Das da sonst wirklich nichts ist. Zumal Sie immer weniger bei unseren Aktionen dabei ist. Die letzten beiden Male gar nicht mehr.
      Mit mir redet Sie trotzdem noch sehr gerne, wenn wir uns sehen.

      Die Anderen fängt Sie irgendwie an zu ignorieren 8|

      Kumpel von mir sagte, die ist ihm zu kindlich und das wäre nicht so lustig, wenn dem seine Freundin jetzt nicht auch viel besser wäre. Die benimmt sich fast genau so gegenüber uns in der Menge und er versteht öfters die Welt nicht mehr.

      Ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich mal drauf achten, mehr Frauen in meiner Altersklasse ( 30er ) oder zumindest ab 29 kennen zu lernen. Am besten aus der BDSM Szene. Nur ist das nicht so einfach.

      Traue mich seit Jahren ( Seit der SMJG schon damals im Forum ) nicht auf einen Stammtisch. Hier auch nicht seit meiner Anmeldung.

      Habe Schiss, dass das überhaupt nix für mich ist, wenn alle Menschen über Kreuz und jeder mit jedem redet. Das ich da überhaupt keinen Anschluss finden kann. Weil bis ich mal eine Person anspreche oder rede, ist der Stammtisch bestimmt schon wieder vorbei.

      Subbi86 schrieb:



      Habe Schiss, dass das überhaupt nix für mich ist, wenn alle Menschen über Kreuz und jeder mit jedem redet. Das ich da überhaupt keinen Anschluss finden kann. Weil bis ich mal eine Person anspreche oder rede, ist der Stammtisch bestimmt schon wieder vorbei.
      Dann kommst du und setzt dich in die Runde und sagst halt nichts. Ich wette, es wird dich schon jemand ansprechen!
      Tschupp, bist in einem Gespräch. :blah:
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

      Ja, ich weiß das. Nur ist es mir das wichtig, dass ich meinen alten Thread wieder hoch hole anstatt schon wieder einen neuen zu eröffnen. Vielleicht könnten die Moderatoren*innen irgendwie den Betreff meines Threads ändern. Das im Betreff steht - Ja. Sie steht auf BDSM - Oder so ähnlich halt. Gibt nämlich Riesengroßes Update.

      Ich hatte das alles hier, auch was hier steht und was ich mit ihr noch erlebt habe, ziemlich verdrängt. Hab mir überhaupt keine Gedanken mehr dazu gemacht. Weil für mich das Thema damit erledigt gewesen ist. Bis auf die Tatsache, dass wir alle immer noch beste Freunde sind.Vorgestern Nacht gab es dann den großen Knaller.

      Wir hatten einen Gruppenchat nachts. Wo alle Freund*innen mit lesen. Da hat Sie schon wieder geschrieben, dass Sie gerade Animes abfeiert, wo Masochisten vor kommen und es ihr Spaß macht, wenn diese den Schmerz genießen, der diesen zugefügt wird. Darauf hat der Kumpel von mir, der sich in den letzten Monaten als Masochist bei mir und männlichen Freunden geoutet hatte, die Frau gefragt, ob Sie das nachstellen wollte? Er hatte ein Gif mit einer Frau mit Peitsche in die Gruppe geschickt. Sich damit also weit aus dem Fenster gelehnt. Anscheinend wollte er endlich das Gleiche wie ich wissen. Um das es hier in den ersten meiner Beiträge geht.

      Die Antwort von ihr kam prompt. Sie schrieb, wenn Sie Masochisten dann hauen dürfte gerne. Der Kumpel schrieb. Nur hauen ist doch langweilig. Ich hatte jetzt mit vielen gerechnet. Das die Frau wieder einen Rückzieher macht, schreibt/sagt, ist nur Spaß ihr Doofies oder sonst was wie damals. Falsch. Die schrieb erst mal, dass Sie wirklich Spaß daran hätte mal jemanden zu foltern. Nicht nur das. Sie schrieb auch genau was. Fesseln, Würgen, Waterboarding, und halt Folterspiele. Aber eben nur, wenn die Person auch selber dafür das im Einverständnis akzeptieren würde.

      Ich schrieb. Damit sind wir 3, die auf BDSM stehen. Kumpel fragte sich erst, wieso 3 und dann fiel es ihm wieder ein. Die Freundin von uns schrieb darauf direkt. Lerne schnell Knoten. Kumpel fragte wie Sie denn jetzt auf Knoten käme? Sie schrieb. Mit Fesseln fängt es an. Ich schrieb. Für was denn jetzt fesseln bitte? Sie schrieb. Damit es für mich leichter ist. Die Bewegung der Person eingeschränkt ist. Ich fragte, ob Sie jetzt auch noch dominant oder nur sadistisch ist?

      Da Sie darauf keine genaue Antwort wusste, halfen wir etwas, ihr das zu erklären. Sie entschied sich dann, dass Sie auf alle Fälle eine Sadistin ist. Sie würde zwar gerne auch wissen wie es ist, mal gefesselt zu werden, lehnte aber Folter an sich selber auf alle Fälle ab. Was ziemlich passt zu meinen Erlebnissen mit ihr. Bei der Situation, wo ich Sie auch mal fester gehalten habe, kitzeln und kneifen wollte und ihr das so dermaßen überhaupt nicht gefiel, dass Sie da richtig ernsthaft gesagt hat, dass ich das bitte lassen soll. Was ich auch tat.

      Als ich dann schrieb, dass ich es wusste, dass Sie nur Sadistin sein kann aber auf alle Fälle auf BDSM stehen muss, schrieb diese. Du Sack!!! Woher? Der Kumpel dachte, Sie bezöge sich auf die Frage mit der Peitsche. Da er das gefragt hatte. Antwortete er ihr "Amazon?". Die Freundin fand es nicht lustig und schrieb, dass Sie deutlich mich meinte. Woher ich bitte gewusst haben soll, dass Sie solche Neigungen hat? Ich schrieb. Wegen deinen ständigen Andeutungen gegenüber ihm und mir. Deinen ständigen Sprüchen in BDSM Richtungen. Sowie der Sache mit den Animes.

      Sie schrieb, ob Sie so dermaßen verkorkst sei, dass Sie sich da öfters verplappert hätte? Was wir beide bestätigten und der Kumpel noch meinte, dass wir ihre Schläge nicht vergessen sollten. Sie meinte darauf, dass nur wir Freunde wissen wie verkorkst Sie eigentlich sei. Beendete es damit, dass Sie schrieb. Das ihr Gedanken an BDSM, ihrem Sadismus und Wunsch jemanden zu foltern, der drauf steht, wieder hoch kamen, als Sie letztens an eine gewisse Person gedacht hätte. Kumpel fühlte sich wohl angesprochen und schrieb, Sie sollte sich doch einfach dieser Person öffnen. Ihre Antwort. Das wäre blöd, weil ich kein Kontakt mehr zu der Person habe.

      Was für mich auf jeden Falle in Moment 1 hieß. Die hat keine Lust mit uns BDSM zu spielen. Obwohl wir beide in eine Maso Richtung tendieren. Vielleicht spielt Sie aber schon wieder nur ein böses Spiel, und ergötzt sich genau daran, dass jetzt keiner weiß, wen diese Frau meint und ob das mit dem Kontakt nicht vielleicht doch eine Art Ausflucht sein könnte? Weil Sie doch wieder zurück rudert. Oder es einfach genießt uns zu ärgern. Das machte mich Wahnsinnig. Mit diesen Gedanken nicht schlafen zu können.


      Ich wagte es also und schrieb Sie noch privat an, schrieb ihr, dass ich mich damals nicht getraut hätte, als wir im Freizeitpark alleine waren 2020 im Sommer, als die anderen mit einer Attraktion fuhren, Sie zu fragen wegen BDSM. Ihre Antwort war komisch. Sie fragte mich, was wir denn genau besprochen hätten. Sie erinnerte sich nicht und wollte es verdrängen. Ich verstand durchaus, dass Sie ihre Geburstag Planung verdrängen wollte. Da Corana da alles kaputt gemacht hat. Zog mich dann allerdings auch von dem Thema wieder zurück und entkräftete die gesamte Sache damit, dass es nix besonderes war, was wir besprochen hatten.

      Wenn Sie zum einen kein Interesse an mir hat, und zum anderen auch nicht ihren Sadimus an mir ausleben möchte, kann ich es ja auch gleich lassen. So ist zumindest gerade meine Meinung zu dem ganzen Thema. Oder übersehe ich eventuell etwas? Oder ziert sich das nicht, innerhalb des Freundeskreises mit den Freunden sich gemeinsam an BDSM heran zu wagen? Sollte so was nicht in Freundeskreisen passieren? So, dass jeder nur sich Leute außerhalb suchen soll mit denen aus gelebt wird?

      Dann stehe ich wieder ganz bei Null. Ach übrigens. Es ist wie immer. Man würde niemals merken, dass diese Person so drauf ist. Nur da Sie einem absoluten Klischeebild entspricht obwohl es Realität und kein Film/Serie/Buch ist, hab ich jetzt echt das Problem, dass ich in vielen lieben fürsorglichen Frauen, schüchterenen, zurückhaltenden Frauen eher eine der Frauen auf der aktiven Seite im BDSM sehe. Obwohl das natürlich Blödsinn ist so zu denken..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon ()

      Subbi86 schrieb:




      Wenn Sie zum einen kein Interesse an mir hat, und zum anderen auch nicht ihren Sadimus an mir ausleben möchte, kann ich es ja auch gleich lassen. So ist zumindest gerade meine Meinung zu dem ganzen Thema. Oder übersehe ich eventuell etwas? Oder ziert sich das nicht, innerhalb des Freundeskreises mit den Freunden sich gemeinsam an BDSM heran zu wagen? Sollte so was nicht in Freundeskreisen passieren? So, dass jeder nur sich Leute außerhalb suchen soll mit denen aus gelebt wird?
      An diesem Absatz knabbere ich etwas...
      Natürlich wäre es sehr schön für dich gewesen, wenn sie sich dazu entschlossen hätte, ihre Neigung mit dir auszuleben.
      Aber: wieso sollte sie dies tun, "nur" weil sie auch BDSMlerin ist?
      Vielleicht kann und möchte sie ihre Erfahrungen nur mit einem festen Partner machen, vielleicht auch nicht. Das weiß nur sie.
      Davon auszugehen, dass man nach so einem Outing praktischerweise gemeinsame Erfahrungen macht und automatisch ein Interesse am Anderen da ist, ist ein bisschen so wie das Vorurteil, dass Männer denken, dass schule Männer in ihrem Freundeskreis automatisch was von ihnen wollen.
      Es gibt da kein prinzipielles Vorgehen, kein "es ziemt " sich nicht im Freundeskreis etc...
      Es gibt hier immer nur Menschen mit individuellen Vorstellungen und Haltungen dazu.
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Ich habe mir deinen "alten" sowie deinen nun aktualisierten Thread durchgelesen. Ich habe den Eindruck, dass dich selbst das Thema BDSM und auch ein allfälliges Ausleben mit deiner "Freundin" / Mitbewohnerin /Kollegin immer wieder beschäftigt. Nun stellt du dir jedoch auch die Frage, ob sie wirklich die richtige Person für dich ist.

      Aus meiner Sicht gibt es nun mit den neuen Erkenntnissen 3 Möglichkeiten und Fragen welche du dir selbst stellen kannst:
      1.) Welches sind meine Bedürfnisse und Vorlieben innerhalb meiner Neigung?
      2.) Möchte ich BDSM / meine masochistische Neigung mit dieser Person ausleben? Und kann ich innerhalb des Freundeskreises mit einem Korb / einer Absage umgehen?
      - Wenn ja - frage sie direkt auch wenn es einen Korb bedeutet, aber dann hast du Klarheit für dich
      - Wenn nein vergiss das Ausleben mit ihr und versuche dein Glück zum Beispiel in der Gentledom Com und schalte proaktiv eine Anzeige oder schau dir dort Profile von sadistisch / dominanten Damen an und schreibe diese an
      3.) weiter abwarten und in 365 Tagen wieder an einen ähnlichen Punkt gelangen, weil die Neigun wohl zu dir gehört und du immer weider damit konfrontiert sein wirst

      Ich wünsche dir viel Klarheit und eine gute Entscheidung und ganz viele spannende Entdeckungen in der vielseitigen und bunten BDSM Welt - du findest sicherlich die passende Person:-).
      Deine Freundin hat jedes Recht, nein zu sagen, zu dem Anliegen, mit dir BDSM auszuleben.
      Wenn du das nicht berücksichtigst und sie weiter bedrängst, geht es schon in Richtung Nötigung.
      Auch, beleidigt zu sein, weil sie nicht möchte, kann die Freundschaft gefährden.

      Ebenso hat sie das Recht, sich nicht weiter zu dem Thema zu äußern, auch wenn du sie einmal aus der Reserve locken konntest.

      Ich habe einige Menschen, mit denen ich mich gut verstehe, aber keine sexuellen oder BDSM-Aktivitäten vorstellen kann.
      BDSM ist schließlich mehr als ein Hobby, es gehört Vertrauen und Vertraulichkeit dazu.
      Sex hab ich nicht mit jedem, den ich mag, reden kann ich aber mit vielen darüber ^^
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      So wie ich das jetzt verstanden habe, @Subbi86, ist sie eine gute Freundin. Nicht mehr und nicht weniger.
      Dass sie Euch in Ihre Neigungen einweiht, solltet ihr als Clique durchaus als Vertrauensbeweis sehen.
      Aber, wie so oft in solchen Situationen: Freundschaft bleibt Freundschaft!
      Wenn einer dann doch „mehr“ will, ist es eher unwahrscheinlich, dass dies von dem anderen nach nunmehr gut 3 Jahren in irgendeiner Form erwidert wird.
      Das gegenseitige Outing ändert daran übrigens gar nichts. Möglicherweise konnte sie das gerade deshalb äußern, weil für sie vollkommen klar war, dass Ihr als entsprechende Partner gerade nicht in Frage kommt.
      Behalte sie, wenn es Du es willst, als Freundin. Aber verabschiede Dich schleunigst von dem Gedanken, dass mehr daraus werden kann.

      Einen positiven Aspekt kannst Du aus der Sache aber am Ende doch ziehen: So „exclusiv“ sind wir mit unseren Neigungen am Ende doch nicht. Auch eine Femdom ist kein Fabelwesen, auch sie gibt es in allen möglichen Altersstufen in der realen Welt, und zwar unter Umständen in viel größerer Nähe, als man glauben mag.