Totale Verzweiflung... Ich weiß nicht was ich tun soll.... Bitte hilft mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich möchte mich bei Euch wirklich von ganzem Herzen bedanken Ihr habt mir viel Kraft gegeben und mein Selbstwertgefühl wieder gestärkt da ich wirklich Fehlern bei mir gesucht habe....
      Ich bin noch mehr verrwirrt nach dem er mir nochmal geschrieben hat...
      Erstmal schrieb er alles gute für die Zukunft... Habe nicht reagiert und blockiert...
      Dann bekam ich ein Email
      Ich weiss nicht ob ich es glauben soll und ob das stimmen kann... Deswegen wende mich da wieder an Euch
      Ich werde über die wichtigste Informationen aus dem Email aussuchen und Euch erzählen..

      Er schrieb das familiere Situation hat sich bei ihm total verändert und er wird in der Zukunft nicht so viel Zeit mehr haben, da ich so eine super tolle Frau bin das er mich nicht benutzen wollte und nur dann,, ficken '' wenn er kann, das ich in dem Sinne dem nicht entspreche was er gesucht hat weil er eine frau zum richtig benutzen gesucht hat und ich bin ihm dazu zu schade , er hat noch versucht mit dem angebot am auto ohne Nähe das er das so eiskalt versuchen wollte mit mir und wo ich geschrieben habe das ich es nicht kann hat er gemerkt das er mich damit verletzt hat und hielt für beste Option es zu beenden bevor ich durch das seltene kurze Treffen noch mehr verletzt werde.
      Er schrieb wenn er singiel wäre und. Kein Kind hätte er auf jeden Fall mit mir weiter gemacht, aber da wir beide Familie haben und schwere Situationen hielt er das für beste Lösung in dem Moment es abzubrechen, das der art für mich unverständlich ist hat er erst verstanden und deswegen diese Email, das er ein mensch ist der selten mit jmd redet über das was ist und wie sich das anfühlt hat er einfach so entschieden und für beste lösung in unsere situation, bevor ich durch seltene treffen und keinn willen noch mehr verletzt wäre und er hätte gefühl er nutzt mich nur aus, das das schön und besonders für ihn war, jede treffen, das er eigentlich pause machen sollte und mir erklären aber das kam erst jezt... Das er oft etwas zerstört anstatt zu bauen und sprechen... Das auch wenn ich es nicht lesen möchte er kann mir nur entschuldige schreiben und das ich eine super Frau bin so wie ich bin...


      Ich Weiss nicht was ich dazu denken soll, was glauben und ob das stimmt den mein Vertrauen hat er auf jeden Fall missbraucht...
      Ob das stimmt oder nicht, weiß ich auch nicht.
      Du sagst schon, Dein Vertrauen hat er auf jeden Fall missbraucht. Du möchtest keine Beziehung mehr mit ihm haben. Und er hat geschrieben, dass er auch keine mit Dir will.
      Eigentlich ist es dann doch egal, ob seine Geschichte stimmt? So oder so ist es vorbei mit Euch.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      ich befürchte es ist der nächste Schritt in seiner Masche, um sich wieder bei dir beliebt zu machen, er wird wieder versuchen dich zu treffen dich benutzen und fallen lassen. Wenn du es zulässt.
      Ich kann mich täuschen, aber das glaube ich nicht.
      Beende den Kontakt und blicke nach vorn.

      Vor allem lass dir Zeit ihn zu verarbeiten, er wird dir noch eine ganze Weile weh tun, weil er dich so verletzt und benutzt hat.

      Aber lass den Kopf nicht hängen, suche dir hier einen Mentor/eine Paten und lerne die dir wichtigen Dinge, damit du erkennst was für dich wichtig ist.

      MfG Talon
      :dance:
      Selbst wenn es stimmt (was ich nicht glaube), das Ergebnis ist das gleiche: Es führt zu nichts. Du hast ein anfänglich unbeschreiblich
      schönes Gefühl erlebt. Und Schuld hin oder her, es ist mit diesem Mann vorbei, denn er tut dir nicht gut. Freue dich an dem Gedanken,
      dieses Gefühl mit einem Mann erleben zu können, mit dem es passt.

      Zwei Gedanken von mir möchte ich aber noch kundtun:

      1. Wenn jemand explizit was Bestimmtes sucht, ist es von Vorteil, dies auch so zu kommunizieren. D.h. wenn etwas zum "Benutzen"
      gesucht wird, fange ich nicht mit Küssen, Zärtlichkeiten und Nähe an. Und wenn ein angeblich erfahrener Dom das so mit einer unerfahrenen
      Sub macht, tja dann bleibe ich bei meiner Meinung: Taktik

      2. Ich bin ein persönlicher Feind von Aussagen wie: "Da bist du mir zu schade für". Egal, welche Praktik man mit jemandem vollziehen
      möchte, die Wertschätzung der Person darf nie verloren gehen.

      Ich stell mir vor, ich sitze in einem Raum mit einer weiteren Frau. Der Mann sagt zu ihr, also du bist mir für xy zu schade, aber mit der
      anderen würd ich`s machen.
      Da käm ich mir wie`n Fußabtreter vor - und nicht im geilen Sinne.
      Hi @ViolaK!
      Ich denk, hier brauchts einen alternativen Blick

      Ohne alle Kommentare gelesen zu haben...
      Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es eine Masche war...

      Es ist nicht gut...es ist nicht schön...wir leiden furchtbar unter so einer Methode aber was du schreibst über seine Erklärung klingt für mich schlüssig.

      Wir sind es leider gewohnt, immer das Schlimmste anzunehmen und es wird einem als Frau auch immer wieder gesagt, dass man nicht so vertrauensseelig sein soll...sich nicht ausnutzen lassen soll, dass Männer es mit allen Mitteln versuchen würden...

      Aber mal ehrlich...es IST schwierig, jemanden zu "benutzen", den man sehr schätzt. Bei dem Thema verwischen dir Grenzen zwischen Realität und Spiel. Ich find es nicht abwegig...er wirds, wenns ihm ernst ist,nur schwer haben, jemanden zu finden, den er richtig benutzen kann und gleichzeitig gut behandeln, ohne Gefühle zu erzeugen.

      Dieser Jemand müsste ihm egal sein...und ich find schon, dass er ein gewisses Maß an Rückgrad zeigt, indem er dir erklärt, was aus seiner Sicht passiert ist. Er könnt auch einfach verschwinden...das spricht eigentlich für ihn.

      Das Ganze ist eine Gratwanderung...wo zieht man die Grenze zwischen echtem Benutzen und "Benutzen" im Sinne des Spiels, wenn man beziehungstechnisch nicht auf echte Näge pockern kann?
      Wenn er es tatsächlich ernst meint und du dich besser fühlst mit einer Antwort,
      schreib ihm kurz und knapp, dass du dich bedankst für die Information, dass du das zu schätzen weißt, ihm auch alles Gute für die Zukunft wünschst
      und dass er jetzt bitte akzeptieren möchte, dass du keinen, wirklich keinen weiteren Kontakt mehr möchtest.
      Du kannst auch Mails von einem bestimmten Absender blockieren.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      @ViolaK wenn man das einmal von BDSM-Kontext löst, hat ein Mann versucht, deine sexuellen Grenzen zu überschreiten, dich zu manipulieren und auszunutzen. Ob hier tatsächlich BDSM im Hintergrund ist, mag ich gar nicht analysieren, wie auch.

      Hier wie da gibt es höchst manipulative Menschen, die das Gegenüber ohne Rücksicht auf Verluste abhängig machen und dazu bringen, Dinge zu tun, die sie eigentlich nicht tun wollen. Und die den anderen dann wie ein Stück Dreck liegen lassen.

      Lass ihn ziehen, lös dich von ihm..er ist dich nicht wert!! Auch wenn vielleicht etwas im Hintergrund passiert ist wie @Ziva in den Raum gestellt hat: Diese Art von nicht kommunizieren geht einfach überhaupt nicht.

      Wenn die Begegnung mit ihm für dich die Tür zum BDSM geöffnet hat und du dem etwas abgewinnen kannst und es dich bereichern kann: Wunderbar. Wenn du feststellst, dass BDSM nichts für dich ist; Du hast dich Mal damit beschäftigt und weisst das. Auch wunderbar. Und wenn du durch diese Begegnung nur gelernt hast, daß du stark genug bist, um in einem Forum wie diesem Hilfe zu suchen, hat auch so eine Begegnung etwas positives hinterlassen.
      Liebe @Rinja danke für die Antwort
      Ja ich hatte ähnliche Gedanken.
      Er hat aber direkt gesagt das ein Ausbildung zum hörige nutte sein soll, am zweiten oder drittem treffen war das, und ich habe ja gesagt das ich versuchen werde, haben wir auch vieles ausprobiert was mich natürlich wahnsinnig gemacht hat, so etwas habe ich noch nie erlebt und nie war ich so erregt... Auch das anal war sehr schön, Das entdecken und die schmerzen ausgeglichen mit der Nähe danach haben mir total gut gefallen, das am Auto hätte ich auch mitgemacht wenn es danach das Gefühl wäre wie auch immer vorher, er wollte aber von heut auf morgen eiskalt sein, und davon hatte ich Angst das ich danach auf der straße stehe und mich scheisse fühle.
      Und das er dann gleich nach dem anal wo er auch das erste Mal bei mir zu Hause war und so lieb erst mich ignoriert hat dann beendet ohne mich verstehen zur lassen dann doch weiter auf ganz andere Art...
      Das war er nachher schrieb nehme ich nicht an da wenn es wahr wäre hätte er mir das gleich schreiben oder sagen können, ich denke das sollte dazu führen das ich weich werde und alles ertrage... Deswegen habe es doch ignoriert.

      Ich bin ihm nur dankbar das er mir andere Art sex gezeigt hat und das ich eventuell mit eine richtige Person es weiter entwickeln und genissen kann.
      Es ist grad verdammt schwer und die errinerungen machen mich ständig verrückt aber ich werde weiter kämpfen mit mir und versuchen so zu denken das es wahnsinnig schönes gefühl war aber diese mensch ist für mich gestorben...