Totale Verzweiflung... Ich weiß nicht was ich tun soll.... Bitte hilft mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      laestida schrieb:

      ich würde Dich jetzt echt gerne in den Arm nehmen und trösten.

      *virtuelle Umarmung*

      das lief aber so was von gar nicht gut.
      Vielen lieben Dank das tut wirklich gut im Moment, ich werfe mir so viel vor das ich so blöd war und dachte er meint es ernst mit mir.... Ich habe aber die Vorstellung von ihm nicht erfuhlt und er wollte nicht mal etwas klären, kompromisslos ohne etwas zu sagen hat er mich wie Spielzeug benutzt und weg geworfen
      Ich wünsche Dir viel Kraft und starke Nerven. :empathy:

      Versuche einfach das Positive zu sehen...eine Erfahrung......die Dir so sicherlich nicht nochmal passieren wird.

      Natürlich ist es jetzt erst mal sehr schwer und tut weh........aber ...Du hast auch dieses Forum gefunden und zumindest virtuell eine große Familie die halt gibt :blumen:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Auch wenn ich mir jetzt vermutlich nicht viele Freunde damit mache, aber:

      Ihr habt gespielt. - alles schick

      Er sucht etwas anderes, in gewisser Weise härteres, sagt es dir. - alles schick
      (Die Wartezeit dazwischen war nicht sonderlich schlau von ihm und auch, dass die Infos nur in Brocken scheinbar kamen.)

      Du sagst ihm, dass du dieses härtere mit ihm willst und er sagt 'ok'.- alles schick

      Dann agiert er so, wie er es dir im Vorfeld gesagt hat. Dir ist es zu hart, kann, insbesondere bei 'Neulingen' vorkommen.
      Aber dann hakt man es unter dem Punkt: "er hat das gemacht, was er gesagt hat, ich mags aber doch nicht" ab. Aber sich dann über genau das vorhergesagte aufregen, ist dabei in gewisser Weise fehl am Platz.

      Er hat dir gesagt, du bist nicht die Richtige dafür, du wolltest es dennoch.

      BDSM kann schief gehen, in jeder erdenklichen Richtung. Dessen sollte man sich immer bewusst sein.

      Der erste Satz der mir vorhin beim ersten Lesen in den Sinn kam war: "be careful what you wish for."
      @Artepus in gewisserweise Weise kann ich verstehen was du meinst, und stimme dir auch bedingt zu.

      Als erfahrener Part hat man aus meiner Sicht aber eine gewisse Weise eine Art Verantwortung. Wenn ich diese nicht will, was absolut verständlich und nachvollziehbar ist, ist das völlig OK. Aber dann sage ich das vor der Aufnahme einer "Beziehung". Jemand in dieser Form zu überfordern ist auch nicht ganz fair.

      Wenn ich als erfahrener Dom eine völlig unerfahrene Sub aussuche, sollte ich nicht von Null auf 100 gehen, auch wenn sie sagt, dass sie es möchte.
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Die beschriebene Autoszene halte ich nicht für von 0 auf 100, abgesehen von der emotionalen Nähe gibt's diese Art Zusammentreffen auch mehr oder weniger regelmäßig bei Vanillas.

      Nach dem was wir wissen, hat er ihr gesagt, nachdem er mitbekam, dass sie nicht das ist, was er sucht, dass sie das eben nicht ist. Was soll er da noch machen?

      Er hätte standhaft bleiben sollen in seinem Nein, ja. Das ist das einzige, was Ich ihm dabei vorhalte, soweit wir die Geschichte kennen.

      Ob xy mit einer Person geht, merkt man doch nicht zwangsläufig direkt beim ersten Treffen.
      @Artepus Das mag ja rein sachlich gesehen korrekt sein, aber hier geht es nicht um ein Konsolenspiel, das man bis zu einem
      gewissen Level spielt und dann aufhört, weil es doch nicht das richtige ist. Es geht hier um Menschen, die Gefühle, Zeit und Vertrauen
      investieren.
      Zudem - am Anfang waren Küssen und Zärtlichkeiten okay und jetzt nicht mehr. Nach dem Anal dann nicht mehr melden und dann eine
      deutlich härtere Gangart anschlagen? Tja, also für mich sieht das nach Taktik aus und ich denke, der Typ hätte sich doch sehr gefreut,
      wenn Viola das mitgemacht hätte.
      Taktik:
      1. Nähe herstellen
      2. Süchtig machen
      3. Zappeln lassen (mach dich rar, du wirst zum Star)
      @Artepus, die Autoszene hat, so wie ich das verstanden habe, nicht stattgefunden, sondern er hat lediglich das Szenario entworfen, Viola hat erst zugestimmt und es sich dann anders überlegt, bevor irgendwas davon in die Tat umgesetzt wurde. (Was ich sehr stark von dir finde, @ViolaK, es ist wirklich gut, dass du da auf dein Bauchgefühl gehört hast!)

      Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Jadzia, D7 etc.; ich glaube nicht, dass das lediglich unter "dumm gelaufen" und "unterschiedliche Vorstellungen" fällt, sondern finde das eine ziemlich miese Nummer von ihm. Allein schon sich nicht mehr zu melden, nachdem Viola ihm zuliebe eine ihrer Grenzen (Analsex) überwunden hatte, ist menschlich nicht sauber.
      “To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.”
      ― Oscar Wilde
      Grad Wenn die Autoszene nicht stattfand (ob oder nicht, erschließt sich mir nicht zu 100% aus dem Post), sondern von ihm als Beispiel geschildert wurde, ist doch alles im grünen Bereich. Zumindest so wie ich es seh. Dann weiß Viola, dass sie DAS SO nicht kann und will. Dann kann man dem Herrn sagen: ' Nein danke, so hatte ich mir das doch nicht vorgestellt, lass uns dann doch getrennte Wege gehen.' und jeder geht seinen Weg danach.

      Ja sicher, verletzt der Kontaktabbruch erstmal und mag einen verzweifelt hinterlassen, das stell ich auch nicht in Abrede, aber, so leid es mir tut, passiert bei nahezu jeder Trennung (wenn nicht grad beide nur noch Hass für einander übrig haben, oder beide sich gegenseitig egal sind). Aber Das hat nichts mit dem BDSM Part zu tun dabei. Das ist ein Trennungsding.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Artepus ()

      Liebe Viola,

      vieles von dem, was ich sagen würde, ist schon gesagt worden.

      Du scheinst Dich emotional sehr zu ihm hingezogen zu fühlen.

      So wie Du ihn nun beschrieben hast, tut er Dir nicht gut. Für mich liest sich sein Verhalten als wenig verantwortungsvoll.
      Auf den Punkt gebracht: Ich kann nicht verstehen, wie man so handeln kann.

      Du stehst mit Deinen Gefühlen nun vor dem Nichts. Und das ist extrem hart.
      Seine Verantwortung wäre es, nein, ist es, sich um Dich zu kümmern, sich um Dein Wohl zu kümmern.
      Das hat wenig mit dem Verhältnis Dom/Sub zu tun, sondern mit Mensch/Mensch.

      Horche in Dich hinein und überlege, was Du tun kannst, damit Du Dich besser fühlst. Dein Beitrag hier ist sicher ein Teil davon, indem Du die Meinung anderer hörst und spürst, Du bist nicht alleine.
      Ich hoffe, dass es Dir schnell besser geht und bitte: denke über das nach, was Du erlebt hast, meine: lerne daraus und sei bitte vorsichtig mit zukünftigen Begegnungen.

      Liebe Grüße

      verbero

      ViolaK schrieb:

      Vielen lieben Dank das tut wirklich gut im Moment, ich werfe mir so viel vor das ich so blöd war und dachte er meint es ernst mit mir.... Ich habe aber die Vorstellung von ihm nicht erfuhlt und er wollte nicht mal etwas klären, kompromisslos ohne etwas zu sagen hat er mich wie Spielzeug benutzt und weg geworfen
      Liebe @ViolaK, bitte bitte tu dir das nicht an, die Schuld bei Dir zu suchen... dazu besteht kein Grund und lass dir dies auch nicht einreden. Ich weiß ein oder zwei Dinge aus eigener Erfahrung, über solche Menschen, die sich rücksichtslos einfach bereichern und gezielt die Schwachstellen ausnutzen/triggern und ich habe bis heute noch an dem Typ zu verdauen. Aber LIebes, fühl dich hier einfach bischen geborgen und wenn du magst können wir auch schreiben. Ich wünsche dir das du einen zu deinen Bedürfnissen passenden Gegenpart findest, der dich schätzt und ehrt für das was du bist!
      <3 Sorin Seins <3

      verbero schrieb:

      Liebe Viola,

      vieles von dem, was ich sagen würde, ist schon gesagt worden.

      Du scheinst Dich emotional sehr zu ihm hingezogen zu fühlen.

      So wie Du ihn nun beschrieben hast, tut er Dir nicht gut. Für mich liest sich sein Verhalten als wenig verantwortungsvoll.
      Auf den Punkt gebracht: Ich kann nicht verstehen, wie man so handeln kann.

      Du stehst mit Deinen Gefühlen nun vor dem Nichts. Und das ist extrem hart.
      Seine Verantwortung wäre es, nein, ist es, sich um Dich zu kümmern, sich um Dein Wohl zu kümmern.
      Das hat wenig mit dem Verhältnis Dom/Sub zu tun, sondern mit Mensch/Mensch.

      Horche in Dich hinein und überlege, was Du tun kannst, damit Du Dich besser fühlst. Dein Beitrag hier ist sicher ein Teil davon, indem Du die Meinung anderer hörst und spürst, Du bist nicht alleine.
      Ich hoffe, dass es Dir schnell besser geht und bitte: denke über das nach, was Du erlebt hast, meine: lerne daraus und sei bitte vorsichtig mit zukünftigen Begegnungen.

      Liebe Grüße

      verbero
      Vielen lieben Dank für die Worte ich bin immer noch verwirrt aber mir geht schon deutlich besser... Ich habe Euch wirklich viel zu danken den ihr habt mir gezeigt das es anders geht. Danke danke danke

      Pand0ra schrieb:

      ViolaK schrieb:

      Vielen lieben Dank das tut wirklich gut im Moment, ich werfe mir so viel vor das
      Liebe @ViolaK, bitte bitte tu dir das nicht an, die Schuld bei Dir zu suchen... dazu besteht kein Grund und lass dir dies auch nicht einreden. Ich weiß ein oder zwei Dinge aus eigener Erfahrung, über solche Menschen, die sich rücksichtslos einfach bereichern und gezielt die Schwachstellen ausnutzen/triggern und ich habe bis heute noch an dem Typ zu verdauen. Aber LIebes, fühl dich hier einfach bischen geborgen und wenn du magst können wir auch schreiben. Ich wünsche dir das du einen zu deinen Bedürfnissen passenden Gegenpart findest, der dich schätzt und ehrt für das was du bist!
      Danke liebe @'Pand0ra danke für Dein hilfeanegobot, wenn Du Zeit findest kannst Du gern schreiben eine Nachricht, das tut so gut kontakt zu haben die zu Menschen die so lieb sind und verstehen wie ich mich fühle
      Hallo Viola,
      ich lese mit Entsetzen, was dir da passiert ist und verurteile das aufs Schärfste, was dir wiederfahren ist,
      Diese Person ist kein dom, sondern ein dumm...
      Bitte, verlier nicht den Glauben an dich und versuche, es zu verarbeiten.
      Viele liebe Menschen hier haben schon die passenden Worte gefunden, ich möchte da nicht wiederholen oder tiefer einsteigen.
      Du hast da eine wunderbare Welt betreten und bist sogleich an den wohl schlimmsten Typen geraten. Lass dir das nicht vermiesen, das ist diese Person nicht wert, du hast nichts falsch gemacht... :blumen: [b][/b]