Anal - Oral - Egal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Rehlein

      Da stimme ich dir natürlich absolut zu, und es war eine automatische, und keine überlegte Handlung. Mittlerweile bin ich besser ausgerüstet, verschiedene Feuchttücher in Reichweite. Für Körper und Spielzeug. Mir ist bewusst dass wir in diesem Forum auch eine Vorbildfunktion für jüngere oder unbedarfte Leser haben.

      LG Wolferl :thumbup:
      Alles sehr individuell, was für den einen ein No-Go, ist für das andere Paar selbstverständlich.
      Bei uns gibt es weder Kondome für Spielzeug noch Cleanex - Reinigungstücher.
      Ich glaube der Rabe wurde mich verstört angucken und die Lust wäre auf dem Null- punkt, wenn ich sagen würde... let's do first the washing ;) .

      Ich hab keinerlei Probleme mit Infektionen- noch nie gehabt und nein,
      ich find den Geschmack meines Partners nicht ekelig,sondern sogar sehr anregend. :love:

      ...
      Daher es kommt wie es kommt and i'll do my very best. :saint:

      Rehlein schrieb:

      Wenn man Spielzeug nicht zwischen mit entsprechenden Desinfektionsmitteln reinigen und die Wartezeit einhalten möchte, kann man auch ein Kondom drüber ziehen und wechseln, wenn die Körperöffnung gewechselt wird ^^
      geht ja nicht nur um Spielzeug
      also wie ich schon schrieb wir wechseln in natura ohne kondome zu benutzen oder srändig ins bad zu rennen, toys haben wir genug, da stellt sich die frage nicht die liegen einfach bereit
      aber mein dom dat nur einen und wenn die situation sich eben so ergibt ist es so

      mein Risiko, shit happens aber ich bin dahingehend scheinbar auch nicht empfindlich

      man kann ne ganze menge machen oder eben auch nicht ,mit den konsequenzen dann leben, wenn es denn welche geben sollte

      donflo81 schrieb:

      Anal zu vaginal geht nicht, vaginal zu anal kein Problem.
      das ist so, die vagina hat ja auch keine bakterien die die darmflora stören könnten umgekehrt aber achon
      Bei einer bakteriellen Scheideninfektion (Vaginose) siedeln sich vermehrt Bakterien in der Scheide an, die dort normalerweise nur vereinzelt vorkommen und es kann zu problemen führen wie brennen ausfluss der auch riecht

      wie gesagt wenn man es mag da auch zu wechseln von anal zu vaginal können spülungen reinigung des anus ggf eine lösung sein

      ansonsten eben wirklich lassen

      muss man eben ausprobieren

      und wenn es doch mal zu einer infektion in der scheide führt gibt es durchaus medikamente die das auch weider wuppen, aber natürlich braucht das ne frau nicht wirklich

      lebend milchsäure um die scheidenflora gesund zu halten dann hat sie auch abwehrkräfte
      Bei uns wird prinzipiell das Gummi gewechselt, wenn es nach dem Analsex noch irgendwo anders reingeht, und wenn ihr Hinterteil gefingert wird, wasche ich mir danach gründlich die Hände, bevor es weitergeht. Das hat nichts damit zu tun, dass es einem von uns sonst ekelig vorkäme, sondern wir wollen einfach das Infektionsrisiko so gering wie möglich halten.
      Das allein lernte ich bisher, daß dem Menschen sein Bösestes nötig ist zu seinem Besten.
      Bei mir geht anal zu oral ohne Probleme.
      Jedoch bekam ich eine heftige Entzündung nach dem 1.x anal zu vaginal. Musste mehrere Tage entzündungshemmende Medikamente nehmen, war keine schöne Erfahrung. Das Gespräch mit der Frauenärztin war offen und informativ. Sie riet mir ganz klar davon ab, respektive riet mir zu Kondom.
      Sie meinte, dass generell viele Frauen dies nicht vertragen.
      Anal zu vaginal oder oral würde es bei mir nicht geben. Ich finde das unhygienisch und "eklig".
      Bei uns wird bei Analverkehr ein Kondom benutzt und ich mache Analduschen.
      Völlig unerotisch empfand mein Herr zu Beginn immer wieder meine Fragen:
      Bin ich noch sauber?
      Ist da was mit raus gekommen?
      Da gab es halt den Knebel :D . Seitdem bin ich was das angeht schonmal entspannter.