Von Wunsch und Wirklichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ihr Lieben...

      An dem Tag, an dem mein Konto gelöscht wird, war ich genau 1 Jahr und 1 Monat hier bei euch.
      Es ist der 09.02.

      Die 9 hat in dieser Zeit eine ganz besondere Rolle gespielt.
      Die Eigenschaften der Zahl 9:
      pflichtbewusst, idealistisch, vollendet, intuitiv, bodenständig, verantwortungsvoll, selbstlos, gerecht, analytisch, freiheitsliebend, hellsichtig.

      Ich glaube das bin ich gewesen. All die Zeit.
      Ich habe hier, in diesem Blog, einen Seelenstrip hingelegt und ich wurde gelesen.
      Ich habe mein Fühlen nie versteckt, mich gezeigt und ich habe gelernt.

      Ich schließe nicht aus wiederzukommen, aber mein Herz braucht Ruhe. Und die Königin der Blumen, bodenständig und robust muss sich erst erholen.

      Es war mir wichtig meinen Blog zuende zu bringen und nicht einfach zu verschwinden. Es hätte sich, für mich, falsch angefühlt. Deshalb auch der Abschied im Blog selbst.

      Wenn ich wieder komme, werdet ihr es wissen. Ihr werdet mich lesen und wissen das ich es bin und dass mir das gelungen sein soll macht mich ein wenig sprachlos.
      Wer mich kennt weiß dass das selten vorkommt.
      Mir war gar nicht bewusst das meine Gedanken hier vermisst werden könnten als ich meine Entscheidung traf.

      Ich bin hier auf so viele tolle Menschen gestossen, viele kenne ich nicht mal real und trotzdem waren sie ein Teil.

      Ihr seid ein Teil der Geschichte.
      Vielen Dank dafür.
      Liebe Orchid,

      auch heute bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtigen Worte finde...

      Erstmal vielen Dank dafür, dass Du uns an Deiner Entwicklung im letzten Jahr hast teilhaben lassen. Du hast eine wunderbare Art zu schreiben.

      Es hat mich berührt, danke für Deine Gedanken, Deine Emotionen.

      Ich kenne Dich nicht, doch habe ich Dich zusätzlich zu den von Dir beschriebenen Eigenschaften auch als kämpferisch empfunden.

      Du warst ins Bodenlose gestürzt, hast Dich sortiert, bist gestärkt herausgegangen und hast Dich neuen Herausforderungen gestellt.

      Um so erschütternder empfand ich Deine gestrige Aussage, so resigniert...und vor allem las es sich für mich entgültig.

      Deinen heutigen Post empfinde ich anders.

      Ja, Du bist wieder gefallen...aber Du gibst nicht auf.

      Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, Dein Herz wird heilen.

      Ich bin mir sicher, dass Du auch aus der jetzigen Situation gestärkt hervorgehen wirst, irgendwann den Focus auf die Dinge, die Ihr Euch schenken konntet, wirst legen können.

      Ich glaube nicht, dass einer von Euch versagt hat.

      So wünsche ich Dir alles, alles Gute. Beruhige Dein Herz, heile, und ich bin mir sicher, dass Du auch Dein zukünftiges Leben bestreiten wirst, ohne einen ganz wichtigen Teil von Dir abzuspalten.

      Alles Liebe für Dich.