Kerzen die schnell neues Wachs liefern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kerzen die schnell neues Wachs liefern

      Moin liebe Gemeinde...
      erstmal muß ich sagen, das ich es zutiefst bereue, mich hier angemeldet zu haben...
      also das ich solange damit gewartet habe, meine ich :lol:
      Einfach nur geil hier...
      Apropos geil, ich habe da mal ein Anliegen, ich habe ja schon so einige Kerzen ausprobiert und immer wieder festgestellt, das es bei den meisten laaaange :old: braucht,
      bis neues Wachs da ist. Auf meine Frage bei Rossmann, wie schnell die Kerzen wohl Wachs liefern, schaute mich die Dame nur verstört an und ging kommentarlos...
      Hat jemand einen Tipp?
      Die billigen, weißen Grabkerzen von Tedi KiK :D

      Da musst du nur den Plastikrand vorher runterschneiden, sonst kokelt der an beim Schräghalten.
      Und angenehm warm ist das Wachs auch, uns war das der roten Bondagekerzen viel zu heiß...
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Wachs ist nicht gleich Wachs.

      Modellierwachs hat eine Schmelztemperatur von 50° C

      Paraffin Giesswachs hat eine von 52 – 56° C

      Rapswachs hat eine Schmelz Temperatur von 60° C

      Sonnenblumenwachs hat eine Schmelz Temperatur von 76°C

      Bienenwachs hat eine Schmelz Temperatur von 65 – 90°C (je nach Honigrückstände im Wachs)


      Ich stelle selbst Kerzen her, um sie im SM-Spiel anzuwenden..

      Und meine Kerzen um sie beim SM anzuwenden sind aus Modellierwachs.
      Diese Kerzen müssen aber dann im Kühlschrank aufbewahrt werden.


      Die Grabkerzen sind aus normalen Paraffin Giesswachs wie auch die Rechaud Kerzen.
      Lachen und Freude tötet die Furcht und Angst, ohne Furcht und Angst kann es keinen Glauben geben!

      Wer gehorcht - hat nichts zu befürchten!
      mach es romantisch......zünde gleich 20 Kerzen an, nur dann wird es genügend Wachs Nachschub geben, denn es liegt an der kerzenflammengröße wie schnell wachs nachgeliefert wird.
      Verbraucht ein Docht viel Wachs, hat man eine große Flamme, hat man eine große hitzequelle die das Wachs schmelzen lässt, hat man einen Docht der viel wachs aufsaugen kann.
      Ein Kreislauf der überall gleich ist.

      Deshalb mein Tipp es euch Romantisch zu gestalten und gleich 20 anzuzünden :yes:

      Viel Vergnügen, mfg Talon
      :dance:
      @seelenblick das ist in der Tat der Grund, warum bei uns immer zwei oder drei Kerzen brennen wenn wir mit Wachs spielen.

      Wir haben da auch noch keine gute Alternative gefunden.

      Man könnte das Wachs ja auch in nem Topf heiß machen (im Wasserbad) aber da muss man auf die Temperatur aufpassen und das ist ja nicht so wirklich das selbe. Ne Kerze sieht halt etwas hübscher aus als nen Topf....
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Danke, das sind gute Tipps...
      mehrere Kerzen hatte ich schon, aber wenn man im flow ist kann es nicht schnell genug gehen...
      Grabkerzen fallen aus, die sind für mich zum Spielen tabu.
      Ich werde wohl Platz schaffen und es romantisch machen...
      Du kannst auch Wachspellets kaufen im Bastelgeschäft und die in einem Babykostwärmer/Flaschenkostwärmer schmelzen.....geht meist direkt am Ort des Geschehens weil man ja nur eine Steckdose braucht.


      Shayleigh schrieb:

      Man könnte das Wachs ja auch in nem Topf heiß machen (im Wasserbad)
      du kannst das dann auch in dem Kostwärmer auf Temperatur halten und Du hat eine größere Menge.


      Auf Flohmärkten bekommt man die meist recht günstig gebraucht........
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.