Schlägt´s 13, oder doch nicht? oder: Annis Sexarbeit im Paralleluniversum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe @ Annimax

      Das vorführen und Geld dafür kassieren ist in meinen Augen noch keine Prostitution.

      Die weitergehenden?Dienstleistungen?, zumindest was ich mir darunter vorstelle,
      Ist Prostitution.

      Prostitution (von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“) bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Andere Begrifflichkeiten sind „horizontales Gewerbe“[1] „ältestes Gewerbe“ oder Sexarbeit. Erfolgt die Prostitution unfreiwillig, ist es Zwangsprostitution.
      (Quelle: Wikipediaeintrag)

      Hör auf dich...
      Und was ist schlecht an einer dörflichen Sozialisation? Abgesehen davon dass, ich aufgrund dessen , nie wieder in einem Dorf leben werde... :icon_lol:

      P.S. Neeeinnn, Ihr werdet nicht eingeladen!!

      Irgendwie Schade :love: , aber im Hinblick dass ich NIE für sexuelle Handlungen und darunter verstehe ich hier auch das Vorführen, bezahlen werde ist das vielleicht die falsche Veranstaltung... :old:

      Stay strong.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Diverse Direktlinks entfernt und Quelle ergänzt