Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer sowas kauft! Bloß weil die Tante bekannt Ist, muss ich nicht wissen, wie sich die Dame olfaktorisch im Kerzenduft darbietet.
      Ich stelle mir gerade vor, Jonny Depp hat Kerzen mit seinem Spermageruch auf den Markt gebracht.Was da dann in den Medien abgehen würde! :D
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich würde so eine Kerze auch nicht wollen :pardon:

      @Pat liebt meinen Geruch und Geschmack aus den unteren Gefilden so sehr, dass er gern sein ganzes Gesicht darin badet
      und es dann auch nicht so schnell wäscht, mit dem Duft ins Bett geht, mit mir zum Essen oder sogar nach Hause fährt.

      Beim letzten Treffen hat er mir, nachdem ich ohne Ende gesquirtet habe, die Flüssigkeit auf meinem ganzen Gesicht verteilt, immer und immer wieder.
      Mein Gesichtsausdruck muss in etwa so gewesen sein: :golly: :/ :rot:
      Ich fand es beschämend, zwar im Rahmen meiner Grenzen, trotzdem beschämend, u.a. weil Sperma auf meiner Haut ab Decolleté aufwärts ein Tabu ist.
      Als ich ihm dies hinterher mitteilte, meinte er, das wär ganz bestimmt nicht seine Intension gewesen.
      Er würde das einfach so gern riechen, dass er den Duft auch noch genießen wollte, wenn wir uns küssen würden
      und es hat ihn einfach gekickt, zu wissen, dass ich so rieche, wenn wir essen gehn.
      Weiß ja keiner außer uns ;)
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      @ Ducky

      "
      Also für mich, no thanks, wenn ich eine Vagina riechen möchte rufe ich jemand die eine hat und bediene mich dann kostenlos. Als Bonus bleibt dann meine CO²-Ausstoß auch noch niedriger als die von Leute die sich so eine Kerze gekauft haben." :rofl:
      :beer:

      Um nicht OT zu sein:

      Wenn ich Frau Paltrows Vagina riechen will, Ruf ich Sie an...

      Aber kaufen zu ich die Kerze nicht.