Wenn man nicht mehr ganz dicht ist.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das kommt ganz besonders bei Frauen, die bereits gebärt haben häufiger vor. Ein bisschen Abhilfe kann Beckenbodentraining schaffen. Ansonsten macht es auch Sinn, da mal mit dem Gyn über mögliche Therapien (uA gibt es Reiztherapien, Medikamente) zu sprechen, wenn es sie stört.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      @Tininow
      Sie macht regelmäßig Yoga, Pilates und geht im Sommer jeden Tag schwimmen, zumindest das hilft nicht wirklich. Selbst vorheriger Toilettengang ist nicht immer hilfreich. Anscheinend ist bei ihr die Kontraktion im Unterleib so stark, daß dies ganz unbewusst geschieht.

      Aber wie gesagt, wir arrangieren uns in der Zwischenzeit damit und der Gentleman schweigt vornehm. ;)
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.

      DJRonA schrieb:

      Diesen Thread mal wieder nach vorne geholt.

      Meine Partnerin squirted bei Reizung des vorderen Vaginalbereichs mit der Hand relativ leicht. Dabei kommt es öfters vor, insbesondere bei längerer oder wiederholter Reizung, dass sich auch Urin löst.

      Daher haben wir immer Handtücher griffbereit oder untergelegt. Ihr ist es manchmal peinlich, aber mich stört es nicht, ist es vor allem doch ein Zeichen, wie sehr es mir gelingt, sie zu erregen. Das entspannt sie mittlerweile auch.
      Vielen Dank für diesen Beitrag :blumen:

      mir geht es genauso seit meiner Krebs-Total-OP und ich konnte anfangs auch nur schlecht damit umgehen.
      Mittlerweile lege ich im Bett Latex unter das Laken und habe mehrere Handtücher bereitliegen.
      Und wenn ein Partner nicht damit umgehen kann, dann hat er Pech!

      alskiska schrieb:

      Vielen Dank für diesen Beitrag :blumen:
      mir geht es genauso seit meiner Krebs-Total-OP und ich konnte anfangs auch nur schlecht damit umgehen.
      Mittlerweile lege ich im Bett Latex unter das Laken und habe mehrere Handtücher bereitliegen.
      Und wenn ein Partner nicht damit umgehen kann, dann hat er Pech!
      Das ist auch absolut nichts, wofür du dich schämen musst.

      Dann vielleicht wirklich mal beim Gyn ansprechen @DJRonA

      Aber wenn ich wirklich wirklich hart komme, hab ich da auch mitunter keine Kontrolle mehr drüber. Und mir ist es eigentlich auch egal. Ich analysiere die Beschaffenheit dessen, was da dann rausgespritzt kommt nicht.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~