Was waren die absurdesten, komischsten und lustigsten Dinge die ein bis dahin nur virtueller BDSM-Kontakt von euch gewollt hat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Absurd fand ich die Idee, das erste Date bei mir zuhause in meinem Schlafzimmer stattfinden zu lassen, wenn das Kind endlich schläft. Er hätte auch solange im Garten gewartet.

      Ein anderer wollte mich gleich auf einem einsamen Waldparkplatz daten, nachts, um spazieren zu gehen.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -
      Eine Dom meinte mal, ich sollte mein Geschreibsel ausdrucken, in kleine Stückchen reißen. Dann aus einem Hundenapf mit Wasser fressen.

      Sowie ein Dom meinte mich anzuschreiben, und nach einiger Diskussionen, mir offenbarte. Das wäre doch egal, dass ich nur auf Frauen stände. Denn ein guter Dom würde alles und jeden dominieren können. Er hätte eine Ehefrau, und wollte es jetzt endlich mit einem Mann probieren. Wo denn da seine Dom Qualitäten sein könnten? Meine Antwort war. Jedenfalls nicht im Lesen von Profilen auf BDSM Seiten. Dann kam nichts mehr.
      In der SZ...eine Sub wünschte sich von mir das ich sie mit einer 9schwänzigen Katze blutig peitschen sollte und sie dann,im blutüberströmten Zustand "richtig hart rannehmen" sollte..ich habe dankend abgelehnt.
      Ich sollte mich direkt beim 1. Kennenlernen in einem Kleid präsentieren, mit High Heels (auf meine Antwort, dass ich mir die Füße breche, weil ich nicht auf ihnen laufen kann, kam nur, dann habe ich zu üben) und ich solle auch ohne Höschen kommen, was Natürlich kontrolliert wird. Seine Erstsub würde mir dann zeigen und beibringen, wie man eine Suppe vernünftig ist, richtig Sitzt usw.
      Habe dann nur geäußert, das ich beim ersten Treffen nur die Menschen kennenlernen wollte, ohne Machtverhältnis, wurde angewiegelt nur so oder garnicht.
      Habe dann dankend abgelehnt.
      Ein Ringkampf mit einer anderen sub.
      waren anfangs irgendwie nicht gänzlich abgeneigt, doch dann ging es nurnoch um: welche Farbe der Dessous, Haltungen beim Kampf, was ist der Wetteinsatz…und das recht penetrant.
      Auf unsere stetige Antwort: Kampf mit offenem Ende, Farbe interessiert nicht und Rest wird im RL besprochen, wurde dann auch schnell der Kontakt abgebrochen.


      War schon schade…irgendwie :evil:
      Ich denke, also spinne ich.
      Nach einigem Geschreibsel über 2 Tage kam die Dame auf der anderen Seite auf die Idee, alles aufzugeben, zu mir zu ziehen und ihr weiteres Leben als meine Sklavin im Keller fortführen zu wollen...das dann im Einklang mit harten Schlägen auch ins Gesicht, wie bei Boxern üblich und häufigem zur Verfügung stellen an LKW-Rastplätzen mit anschließendem Verkehr zwischen uns...meine "Einwände" wurden ignoriert, Sie danach ebenfalls.
      Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Leute so hell, bis man sie sprechen hört!
      Oh da hab ich auch einen :D

      Ich sollte auf einen Waldparkplatz fahren, einen Saugnapfdildo auf der Motorhaube befestigen und diesen dann fröhlich reiten. Das alles sollte ich natürlich auf Video dokumentieren.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Herrje, dagegen sind meine ja harmlos.

      Bei Fischkopf erlebt (Kurzfassung)
      Er: bist du devot und suchst einen Dom?
      ich: könnte schon sein. Hast du da Erfahrung?
      Er: ja, ich bin sehr dominat. Und jetzt schick mir ein oben ohne Foto!


      Ähm.. Nö
      War auch sehr schön:
      Hey, wir haben ja jetzt schon ein paar Tage hin und her geschrieben und da ich so erfahren bin, kann ich jetzt schon deine Sehnsucht nach 24/7 und TPE erkennen (was ich in meinem Profil ausgeschlossen habe!).
      Und da ich das auch jetzt durchziehen möchte und wir so weit auseinander wohnen, wirst du als erstes in deiner Wohnung überall Videokameras installieren, die ich dann streamen werde.

      Äh... nö.