Wartenbergrad...Cosmetic Roller...ähnlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wartenbergrad...Cosmetic Roller...ähnlich?

      es gibt ja diese Cosmetic Roller mit Nadeln in verschiedenen Ausführungen......500 bis 1200 Nadeln 0,3 bis 1,0 mm

      (.rossmann.de/de/pflege-und-duft-cosmeticals-cosmeticroller-540-nadeln-05-mm/p/4260567660024)

      ich frage mich, ob die ähnlich sind wie ein Wartenbergrad?

      Hat Jemand Erfahrungen damit?.....

      Lohnt sich die Anschaffung?...oder ist man mit einem Wartenbegrad besser bedient?


      Microneedling für Zuhause....so das cosmetische Versprechen........ ^^
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      :D Was Du alles findest

      newbarbie schrieb:

      oder ist man mit einem Wartenbegrad besser bedient?
      :gruebel: Die Auflagefläche ist ja viel breiter. Je kleiner die Nadeln, desto mehr sind drauf, das ist mal orginell. Bei Rossmann im Laden hab ich das aber noch nie gesehen, mach aber die Woche mal die Äuglein auf, wenns des da haben, nehm ich eins mit :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Die sehen cool aus und stabiler als ein Wartenbergrad.
      Meins quietscht beim Benutzen, weil es irgendwie locker ist, das hab ich hier schon öfters gelesen.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      TBPHP Dermaroller, Micro Needle Roller 5 in 1 derma roller kit massagegerät akne narben micro needling anti falten aknenarben durchblutung stimuliert collagen Elastin 1.5mm/1mm/0.5mm/2mm

      hab ich mir jetzt ganz mutig beim großen A für knapp 20 € bestellt.........mal sehen ...... :D


      bin halt einfach zu neugierig :rot: :pardon:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich habe so ein ähnliches Gerät vor einer Weile besorgt, allerdings in einem anderen Laden und für einen anderen Zweck beworben (es lag bei Yoga-Matten und sonstige Hilfsmittel in einem Sportgeschäft.)

      Das Grundproblem dürfte aber das gleiche sein wie beim Rossmanngerät: wenn die "Nadeln" nicht spitz genug sind, ist der Reiz nicht so hübsch und zudem fühlt es sich extrem kalt an, wenn man über die Haut fährt. Letzteres hängt nicht nur von der Spitzheit der Nadeln, sondern auch vom Material ab, denn nicht jedes Metall leitet Wärme gleich gut ab.

      Meine Frau liebt das Wartenbergrad und konnte mit der hier diskutierten Kategorie nichts anfangen. Es ist zu dumpf und kalt. Wir haben es entsorgt, weil es für uns komplett nutzlos ist.

      Es mag aber sein, dass die eine oder andere Ausführung doch funktioniert.
      Also Tante G. hat bei der Recherche eine Art Studie ausgespuckt. Demnach wurde festgestellt, dass es von der Länge der Nadeln abhängt, ob diese Roller weh tun oder nicht.

      Im Schnitt wurde gesagt, dass es ab einer Nadel-Länge von 0,75mm bei den meisten Probanten unangenehm schmerzhaft war.

      Ich übernehme keine Garantie für die diese Quelle....

      micro-needling-info.de/dermaroller-schmerzen
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      mein Wartenbergrad ist von sinner gear, hat glaube ich 9,90 Euro gekostet, quietscht nicht und tut echt weh bzw. löst bei mir so eine Art "schlackern und mit den Zähneklappern" aus, ich kann es schlecht beschreiben.

      Ich habe ein anderes, breites mehrradiges in München gekauft bei D** für ein Höllengeld und verwende es so gut wie nie, bzw reagiere eher entspannt drauf.

      Je mehr Nadeln und je breiter die Fläche desto weniger schmerzhaft im übrigen. Deshalb kann man den Roller mit dem Wartenbergrad nicht so richtig vergleichen, denke ich.
      So...mein Set ist inzwischen angekommen.

      neben dem Wartenbergrad besitze ich noch so ein Nadelball (.amazon.de/Nadelrad-Nadelrolle-Bondage-Nervenrad-Painwheel/dp/B00FMCT9X0)
      und jetzt eben auch dieses Set...was ich sagen kann:

      Es ist sein Geld wert und für mich eine tolle Ergänzung.

      Es macht schon etwas unterschiedliche Schmerzen und gerade auch die verschiedenen Größen bzw. Breiten der Räder sind sehr gut einzusetzen.

      Was mal eine ganz tolle Erfahrung war, mit dem einen Aufsatz zu tippen. Gerade auf der Brustwarzenspitze fand ich das sensationell. :rot:
      In dem o.g. Set ist jetzt sogar eine Vorrichtung dabei für eine Tauchdesinfektion. :thumbsup:

      Alles in allem kann ich für mich sagen: Es ist keine Alternative für ein Wartenbergrad aber eine supertolle Ergänzung und im Preis/Leistungsverhältnis Top.


      :engel: ob davon allerdings auf Dauer Falten zu beseitigen sind wage ich jetzt mal nicht zu sagen.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.