Wie,wo,was,warum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie,wo,was,warum?

      Ich weiß eigentlich gar nicht wie oder wo ich anfangen soll dachte mir nun Allgemeines wenns nicht passt einfach verschieben bitte :)
      Zu meiner Person bin 21,single voll in meinem berufsleben ich sag mal 14h arbeitstag standart..hatte bis vor kurzen noch eine freundin das thema ist durch..
      Mir fällt es noch nicht extrem lange auf aber seit den letzten 2 monaten hab ich dann viel angefangen hier zu lesen und auch so im internet hab mich hier heute nach langem überlegen angemeldet weil es mich hier am meisten fasziniert hat und ich das klima hier sehr gut wahr genommen habe..
      Bin eigentlich doch oft schüchtern auch wenn ich es anders verkaufen möchte nach aussen hin weswegen mir hier informationen zu "beschaffen" ein wenig entgegenkommt...
      Hatte bisher glaube ich kaum richtigen blümchensex es durfte von anfang ruhig ordentlich kratzer auf dem rücken bleiben und auch ansonsten härter sein..
      Zusammen mit meiner ex-freundin hab ich dann irgendwann auch angefangen sie zufesseln,augenbinde,knebel allerdings bestand sie darauf in der devoten position zu sein..was auch seine reize hat aber irgendwas hat mir dabei gefehlt die kontrolle zu haben war nicht so meins..
      Ein paar mal hat sie dann die führung übernommen und hatte die glorreiche idee mit wäscheklammern..
      Das war sehr reizend :)
      Seit dem ich nun in stuttgart in der neuen wg wohne hab ich eine mitbewohnerin die reitet und dem entsprechend auch mal ne gerte daheim rumliegen hat und sobald ich diese sehe sich auch ein kopfkino entwickelt..
      Das ich ein wenig maso verlangt bin wusste ich schon länger find den schmerz beim tattowierer auch eher angenehm als schlimm..
      Angemeldet hab ich mich eigentlich schon eher aus dem grund es jetzt mal "wissen" zu wollen nur wo und wie..
      Der besuch bei einer professionellen kommt für mich nicht in frage da mir das ganze drum rum fehlen würde glaube ich dannach jemanden zu haben mit der man das verarbeiten kann und die gewisse nähe..
      Davon abgesehen weis ich gar nicht wie ich jemanden solches kennenlernen sollte..da ich auch doch ab und zu bissel zurückhaltener bin wenns nicht um meine arbeit geht..
      Vorallem hab ich bedenken das es dann nicht gleich zu stark ist und etwas schönes komplett nach hinten los geht,klar kann das immer passieren aber durch eure erfahrung und beantworten von fragen kann ich dem vielleicht ein wenig vorgreifen..
      Das es das erlebniss nicht planen kann ist klar hab auch in diesem punkt keine vorstellung wie es genau sein soll den ich möchte ja geführt werden..in der Hinsicht finde ich ein halsband schon verdammt reizvoll :D

      So denke das sollte meine Situation grade gut beschreiben..


      Für fatale formation entschuldige mich falls vorhanden aber mit dem handy ist es ein wenig schwerer..

      Grus sento :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moderator 1 () aus folgendem Grund: Mod 1: Satz auf Wunsch von User geändert.

      Hey Sento,

      erst einmal Willkommen auch von Seiten der Moderation.

      Wenn du doch Bitte den Satz mit "es kann sich ja jemand melden"
      aus Deinem Post rausnehmen ( lassen ) könntest, dann kann der Beitrag
      Auch sehr gerne hier stehen bleiben und muss nicht in den Flirt Bereich
      Verschoben werden.

      Und weiterhin viel Spaß beim Austausch hier.

      Die Mod's