Blind-machende Kontaktlinsen

Blind-machende Kontaktlinsen

Hey Freunde,

sag mal habt ihr schon einmal mit Kontaktlinsen "gearbeitet", die den Sub blind machen? Sie müssten also wirklich sehr Lichtundurchlässig sein. Würde mir gern welche besorgen aber habe nicht so wirklich eine Idee welche da geeignet sind. Viele sind vmtl nur zu Hallooween-Zwecken da und lassen den Träger ganz normal sehen, auch wenn sie komplett Schwarz sind.

Hat jemand also eine Kaufempfehlung?

Danke und Grüße
      Da ich selbst sehr gerne blind unterwegs bin habe ich diverse Kontaktlinsen probiert. Entweder sind sie angenehm zu tragen und dabei fast durchsichtig, oder machen zwar blind aber auch schmerzen. Die Optimalen Linsen sind dann auch noch recht teuer. Ich bin jetzt bei diesen gelandet:

.de.scleracontacts.com/product-page/blindfold-blind-black-contacts

Die sind bezahlbar und auch nach 12 Stunden nicht zu spüren. In der Sonne kann man einige Schatten erkennen und in der Dunkelheit Lichtquellen als helle Punkte. Das nützt auf der Straße oder im Restaurant wenig, da man dort komplett blind ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

juga schrieb:

Da ich selbst sehr gerne blind unterwegs bin habe ich diverse Kontaktlinsen probiert. Entweder sind sie angenehm zu tragen und dabei fast durchsichtig, oder machen zwar blind aber auch schmerzen. Die Optimalen Linsen sind dann auch noch recht teuer. Ich bin jetzt bei diesen gelandet:

.de.scleracontacts.com/product-page/blindfold-blind-black-contacts

Die sind bezahlbar und auch nach 12 Stunden nicht zu spüren. In der Sonne kann man einige Schatten erkennen und in der Dunkelheit Lichtquellen als helle Punkte. Das nützt auf der Straße oder im Restaurant wenig, da man dort komplett blind ist.

Der Tip war gut, die Linsen machen gut dunkel, aber geben, fuer den "Notfall" noch geradeso ausreichend Orientierung.